Zum Inhalt der Seite

KyoTigrey als: Claude Faustus


Claude Faustus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Faustus aus Black Butler

Angelegt
18.04.2013, 12:242013-04-18T12:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2013, 01:58

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 23:132013-08-18T23:13:30Z

Tragecomfort:
Es geht eigentlich. Man würde erwarten, dass mich die Schuhe umbringen würden, aber dabei sind sie glaub ich das Angenehmste und Beste an dem gesamten Cos (abgesehen von der Wig~)

Anfertigung:
Frack und Weste selbst genäht. Hemd etwas umgenäht, Hals-Ding selbstgemacht Handschuhe gekauft und Hose ausm Kleiderschrank. Schuhe sind von einer ganz tollen Freundin geliehen~ Die Wig hat Sasu gemacht ♥

Kosten:
Puh.. nicht soo viel.

Zufriedenheit:
Gar nicht. Den Frack und die Weste finde ich unglaublich grässlich. Würde die Perücke nicht so viel raushauen, hätt ich das Cosplay nie angelegt.

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Faustus aus Black Butler

Angelegt
18.04.2013, 12:242013-04-18T12:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2013, 01:58

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 23:132013-08-18T23:13:30Z

Tragecomfort:
Es geht eigentlich. Man würde erwarten, dass mich die Schuhe umbringen würden, aber dabei sind sie glaub ich das Angenehmste und Beste an dem gesamten Cos (abgesehen von der Wig~)

Anfertigung:
Frack und Weste selbst genäht. Hemd etwas umgenäht, Hals-Ding selbstgemacht Handschuhe gekauft und Hose ausm Kleiderschrank. Schuhe sind von einer ganz tollen Freundin geliehen~ Die Wig hat Sasu gemacht ♥

Kosten:
Puh.. nicht soo viel.

Zufriedenheit:
Gar nicht. Den Frack und die Weste finde ich unglaublich grässlich. Würde die Perücke nicht so viel raushauen, hätt ich das Cosplay nie angelegt.

So, jetzt hab ich grad voll Laune, ne Beschreibung zu schreiben!

In erster Linie..
HASSE ICH CLAUDE FAUSTUS!
Ich hasse ihn dafür, dass er einfach.. GAAAH wenn ihr den Anime gesehen habt, wisst ihr es eh.
Ich hoffe, dass wirklich bald mal eine Mangaserie mit ihm und Alois rauskommt.. vllt mag ich ihn dann ein wenig..

aslkedfbgglk

Zur Herstellung ist nicht viel zu sagen..
Frack genäht, sogar mit Taschen, Weste genäht, Hemd umgenäht, damit man diesen hohen Kragen bekommt und Hose ausm Schrank.
Leider ist sie mir zu groß (weil Männer Anzughose) sodass sie mir immer runtergerutscht ist, was man bei manchen Fotos ein bisschen sieht Q__Q ...
Ich hab sie dann mit Sicherheitsnadeln am Hemd festgemacht, aber ja.. muss mal enger machen das Ding.. oder zunehmen xDD

Ich danke meiner Highness Yaxan , die mich als ihren Butler akzeptiert und angenommen hat ♥ Ohne sie hätt ich ihn niemals gemacht, sondern Seba xD
Aber egal, ich wollte immer schon mal einen der beiden Butlertypen machen, nur um zu sehen, ob mir der Typ steht.
... Ja, darüber kann man nun streiten. I don't care xD



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2013-09-01T13:28:02+00:00 01.09.2013 15:28
    Hah I love Claude♥
    Und er steht dir *^*
    Ein wenig siehst du echt aus wie Claude in "jungen Jahren", aber es sieht dennoch gut aus und ich mag deine Wirkung *^*
    Ein tolles Wig Styling und sehr schöne Posen <3
    Gefällt mir super als Claudemögerin xD
    Von:  Battosai
    2013-07-11T12:28:05+00:00 11.07.2013 14:28
    Wow wirklich hübsch. Du siehst echt genial aus. Ich finde das du sehr Jung aussiehst als Claude. Aber trotzdem echt tolle Ausstrahlung. Ich mag das Gesamtbild. Echt toll :333
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 20:57
    Danke! xD Und dass jemand sagt, dass ich Jung aussehe, hätt ich auch nicht mehr erwartet xD Ich fühl mich manchmal in der Szene soooo alt xDD
    Antwort von:  Battosai
    11.07.2013 21:05
    Ach quatsch du bist doch noch nicht alt *lach* aber ich finde du siehst aus wie Claude, aber eben irgendwie Jünger *lach*
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 21:09
    xD Dankeschön!
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-07-11T11:35:06+00:00 11.07.2013 13:35
    Woaaaa hübscher Claude!! Steht dir echt mega gut */////////*
    Antwort von:  KyoTigrey
    11.07.2013 13:41
    Danke dir :3
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-05-06T19:49:08+00:00 06.05.2013 21:49
    Du gibst einen richtig guten Claude ab find ich o_o
    Die Wig gefällt mir SEHR gut - etwas, das viele Claude Cosplayer nämlich versauen xD
    Der Frack ist auch sauber und sehr gut genäht, dein Make up ist ebenso superklasse o_o
    Vlt. die brauen etwas 'agressiver' wirken lassen, weil das ja scheinbar irgendwo Claudes Markenzeichen ist - aber ansonsten find ich's einfach Top! Hat sich jedenfalls einen Platz in meiner Empfehlungsliste verdient <3
    Antwort von:  KyoTigrey
    07.05.2013 17:21
    Aww dankeschön *3*
    Und auch für die Kritik!
    Warum meine Brauen nicht so böse sind.. Ich hab keine Abdeckpaste für meine Brauen und ich will sie mir nicht ganz wegrasieren ^^" Aber ich schau, dass ich sie vllt mit ein bisschen Tricksen noch verbessern kann :3
    Von:  Suzu-chan
    2013-04-22T18:49:33+00:00 22.04.2013 20:49
    Wenn ich mein Alois mache will ich auch so nen Butler XD im ernst das Cos is geil *Q*
    Antwort von:  KyoTigrey
    23.04.2013 20:10
    Danke dir!!!
    Ich wünsch dir, dass du nen Claude findest! Wenn ich so Ciels und Alois' allein rumlaufen seh, tun sie mir immer ein bisschen Leid xD Ohne Butler fehlt da einfach total was D:
    Von:  WIND
    2013-04-21T18:44:01+00:00 21.04.2013 20:44
    Ich find dich so mega schoaf darin xDD *____*
    Er steht dir und ich finde das Cosplay total toll gemacht <3
    Freu mich schon wenn wir endlich mal ein Shooting haben ♥
    Antwort von:  KyoTigrey
    23.04.2013 20:07
    aslcjaygkhdfkg

    Ciel~ <3 *Seele OM NOM NOM*
    Von:  Yaxan
    2013-04-20T21:19:56+00:00 20.04.2013 23:19
    Mein wundervollster Claude, überhaupt ! *A*
    Antwort von:  KyoTigrey
    23.04.2013 20:07
    Wär auch schlimm, würde es mehrere Claudes an deiner Seite geben xDD
    LIEBE! <3 Your highness~
    Von:  Fotodschungel
    2013-04-20T10:27:01+00:00 20.04.2013 12:27
    Faustus passt zu dir wie die Faust auf´s Auge xD
    er ist so genial und du machst ihn so super *A*
    bin geplättet
    Antwort von:  KyoTigrey
    23.04.2013 20:07
    Dankeschön Q___Q <3 Ich freu mich total über das Lob!!
    Von:  Violetta
    2013-04-19T11:41:55+00:00 19.04.2013 13:41
    Also ... ich seh immer noch nicht, was an dem Frack jetzt genau nicht passt...? .___.?
    Mir gefällt, was ich sehe... sauber genäht, passt wie angegossen ... was willst du eigentlich? xD
    Das einzige - und zwar wirklich das einzige (außer die Schuhe ... eh schon wissen xD) - das mir auffällt, ist die Weste, dass die Naht nicht die Farbe der Weste hat, sondern dünkler ist. ABER: das ist Kritik auf wirklich sehr hohem Niveau und das kann auch vernachlässigt werden xD Vor allem, weil mir das überhaupt nicht aufgefallen wär, hätt ich nicht das eine Bild von Greeny angschaut, wo man dich bis zur Hüfte sieht, und hätt ich da nicht extra Frack und Weste begutachtet, weil du das angesprochen hast xD von daher: lass es gut sein, es passt wie es ist. Es steht dir, ist hübsch genäht und ist besser als geschätzte 90% der anderen Claudes. Und es wird sicher keiner mit ner Lupe zu dir hingehen und die Nähte begutachten - NOCH DAZU WEIL DIE WESTE SOWIESO UNTERM FRACK IST. xD

    Und noch was: Ich mag dein Make-up! *-* die Augenbrauen sind super und die Augen sehen echt schmal aus! Ich mags normal nicht so sehr, wenn die Lippen komplett überschminkt sind (heller okay, aber nicht komplett hautfarben), aber bei dir sieht das seltsamerweise nie so schlimm aus o_o' ich fänds wahrscheinlich hübscher, wenn man etwas das Rot der Lippen noch durchsieht, aber ich kann mit diesem Makeup auch gut leben. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was du anders machst, aber bei dir find ichs nicht schlimm xD
    Antwort von:  KyoTigrey
    23.04.2013 20:06
    Ja, bei der Weste ist mir mitten im Stress fürs Hanamatsuri erst aufgefallen, dass wir kein graues Garn hatten.. aber da ich mir sowieso vorgenommen hab, die Weste neu zu machen und einen besseren grauen Stoff zu besorgen, hab ich mir gedacht, dass Schwarz fürs erste auch reicht xD
    Mich störts selbst unglaublich.. aber ja.. meh xDD

    Dankeschön Q___Q
    Wegen den Lippen.. keine Ahnung, ich find mit ganz hautfarbenen Lippen sieht man ein bisschen 'übermenschlich' aus.. und Claude.. Butler.. Dämon.. so.. ja xDD ♥

    Danke für die tolle Kritik Q__Q ICH LIEBE SOWAS! Ich schulde dir nen Chai Latte.~

    Zurück