Zum Inhalt der Seite

CandyScarlette als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
Foto
Von: CandyScarlette
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
25.04.2015, 16:282015-04-25T16:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 11:57

Zuletzt aktualisiert
25.04.2015, 19:062015-04-25T19:06:01Z

Cosplay Nr.
#2


selbstgefertigt (außer Schuhe, Ring, Strapse)

Getragen
LBM 2014 So; Animuc So

mit
ArisulovesNaruto as Ciel [Ballgown]

Danke an...
... Papa fürs Nähen

Liebe
6/10

  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
  • Top-3-Foto - von CandyScarlette
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
25.04.2015, 16:282015-04-25T16:28:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 11:57

Zuletzt aktualisiert
25.04.2015, 19:062015-04-25T19:06:01Z

Cosplay Nr.
#2


selbstgefertigt (außer Schuhe, Ring, Strapse)

Getragen
LBM 2014 So; Animuc So

mit
ArisulovesNaruto as Ciel [Ballgown]

Danke an...
... Papa fürs Nähen

Liebe
6/10

"I want you, Ciel Phantomhive. That's all it is."

Zum Charakter:
Hauptsächlich ging es mir und ArisulovesNaruto darum, dass wir mal cosplaytechnisch zusammenpassen und dann fiel die Wahl (eig. schon vor der letzten LBM) auf Alois und Ciel. Zwar kommen die beiden so zusammen nicht vor, aber zumindest die Serie stimmt ;D. Und ich finde, er steht mir nicht wirklich ^^". Abgesehen davon bin ich viel zu groß, mein Claude müsste mindestens 1,70m sein, aber es hat Spaß gemacht, Ciel herumjagen zu können ;D.

Fertigung:
Nähanfänger + Mantel = (;¬_¬)

Der Stoff an sich hat schon eine ziemlich abenteuerliche Geschichte: Als wir in Thailand im Urlaub waren sind wir durch Zufall in ein indisches Stoffkaufhaus gestolpert und... Stoffe. 3 Etagen Stoffe. Und die auch noch zu Spottpreisen (〜 ̄▽ ̄)〜 Deshalb, solltet ihr jemals ins Ausland fahren als Cosplayer: sucht euch ein indisches Viertel! (Dasselbe habe ich dann in London für Nui gemacht). Also hatte ich dann alles für 15€ zusammen. ALLES an Stoff und 26 Knöpfe und dieses Verstelldings hinten an der Weste. 15€. Dafür kriegst du in Deutschland vielleicht einen Meter Mantelstoff mit Glück.

Zum eigentlichen Kostüm:
Das Hemd ist ein altes Männerhemd was abgeschnitten und wo ein neuer Kragen rangebastelt wurde (es gibt einfach keine Hemden mit Stehkragen). Die Weste ist nach einem Schnittmuster aus der Burda gemacht und die Streifen sind (unter zittern und bangen, dass sie auch gerade werden) mit Edding aufgemalt. Die Hose ist auch nach der Burda genäht.
Mantel: Horror. Aber wer hätte das ahnen können, wenn das hier erst mein zweites Kostüm ist?! |D Dafür haben wir auch ein Schnittmuster aus der Burda genommen und es sehr stark abgeändert.

Schuhe sind auf ebay gekauft wurden, ebenso wie der Ring.

Letzte Anmerkung: WIR WURDEN VON HASI INTERVIEWT (≧∇≦*) Video


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inquisitor
    2015-04-27T08:24:39+00:00 27.04.2015 10:24
    Wow! Sieht echt toll aus! *__*
    Von:  Crazy-Butler
    2015-04-26T17:21:55+00:00 26.04.2015 19:21
    Wow ihr seht wundervoll aus!
    Von:  Touki
    2015-04-26T10:26:24+00:00 26.04.2015 12:26
    Aww ich finde ja das dir Alois ausgesprochen gut steht *~* Ich meine sogar dich auf der Muc mal gesehen zu haben :D So viele, gab es überhaupt ein anderes, waren da ja gar nicht :3

    Nein deine Umsetzung ist wirklich Klasse und es gefällt mir richtig gut. Mach weiter so <3
    Von:  Akaiko
    2015-04-26T10:06:33+00:00 26.04.2015 12:06
    Also erst mal....Respekt....es ist dein zweites Cosplay und es sieht richtig gut aus.
    Zweitens.....ich finde du gibst ein gutes Alois ab echt richtig gut und Claude wird überbewertet wenn man Ciel hat^^
    Von:  Nate_River
    2015-04-26T10:03:29+00:00 26.04.2015 12:03
    Aaalso, erstmal das Gute! Ich finde den Mantel BOMBE geworden! Er sieht super aus owo
    Außerdem hast du eine tolle Ausstrahlung für Alois ^-^
    Die Perücke würde ich noch etwas ausdünnen und stylen und vllt. ein paar
    dunklere Overknees, aber ansonten ist das echt ein tolles Cosplay :D

    Zurück