Zum Inhalt der Seite

Yuri_chan_ als: Ranmao


Ranmao
Gespeichert.
    Fotograf: Ray
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ran Mao aus Black Butler

    Angelegt
    25.04.2013, 09:072013-04-25T09:07:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2013, 16:49

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2013, 09:142013-04-25T09:14:45Z

    Kostenfaktor:
    50 Euro

    Bequemlichkeitsfaktor:
    7/10 Punkten.. der Rock ist im Winter doch arg Kurz :)

    Sonstiges:
    Danke an Beccy fürs Lau machen und an meine Mama für die Hilfe an der Frisur und an Wickedy für die Haarteile

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ran Mao aus Black Butler

      Angelegt
      25.04.2013, 09:072013-04-25T09:07:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2013, 16:49

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2013, 09:142013-04-25T09:14:45Z

      Kostenfaktor:
      50 Euro

      Bequemlichkeitsfaktor:
      7/10 Punkten.. der Rock ist im Winter doch arg Kurz :)

      Sonstiges:
      Danke an Beccy fürs Lau machen und an meine Mama für die Hilfe an der Frisur und an Wickedy für die Haarteile

      Als es hieß, dass wir zur Yukicon 2011 Kuroshitsuji (Black Butler) hab ich sofort als Ranmao zugesagt. ^^

      Dank Nelaine hab ich den passenden bzw. so einen ähnlichen Schnitt fürs Kleid gehabt. Als ich dann endlich die passenden Stoffe dafür gefunden habe, dann konnte es endlich losgehen.

      Im Enddefekt bin ich ganz zufrieden mit dem Kleid. Der Bauchgürtel könnte noch ein wenig besser werden, aber ansonsten passt es. Für die Jacke hatte ich leider keine Zeit mehr bzw. dachte ich, dass ich eig. ne blaue kurze Jacke hätte.. hat sich mein Gedächtnis aber irgendwie getäuscht gehabt.

      Falls ich sie nochmals machen sollte, dann werde ich mir noch die Waffen und die Jacke dazuschneidern.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück