Zum Inhalt der Seite

Emeraldas85 als: Undertaker - Book of Circus Postcard Version


Undertaker - Book of Circus Postcard Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
Foto
Von: Emeraldas85
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
21.11.2016, 19:492016-11-21T19:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2016, 09:02

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 20:192016-11-21T20:19:13Z

Japantag 2016

AnimagiC 2016 / Samstag ( Cosplay Wettbewerb )

Anime Focal Luxembourg 2022 / Samstag

Wird nochmal getragen? Ja

Zufriedenheit 10/10

  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
  • Top-3-Foto - von Emeraldas85
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
21.11.2016, 19:492016-11-21T19:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2016, 09:02

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 20:192016-11-21T20:19:13Z

Japantag 2016

AnimagiC 2016 / Samstag ( Cosplay Wettbewerb )

Anime Focal Luxembourg 2022 / Samstag

Wird nochmal getragen? Ja

Zufriedenheit 10/10

Cosplay Nummer 46 ( Convention )

Als ich die Postcard gesehen habe die Yana zu Book of Circus gezeichnet hatte, wusste ich gleich dass das nächste Undertaker Cos dieses sein würde.Ich fand das "Zirkus Outfit" von Undertaker einfach nur grandios, die Details sind einfach nur der Hammer.
Zum Kostum selbst:
Der Frack wurde selbst genäht, und danach unten zerschnitten. Hat schon fast weh getan etwas absichtlich zur zerfätzen wo man längere Zeit dran genäht hat. Die Hose wurde einfach von einer alten Hosen gekürzt und dazu wurden noch rot und gelbe Stöffchen Teile draufgenäht. Die Bluse/Corsage ist von einer alten Bluse umgenäht. Die Stiefel sind gekauft und habe unten mit Worbla eine " Wirbelsäule" geformt. Die Perrücke habe ich etwas zeschnitten und dann grob die Zöpfe drin gemacht. Die Kette ist von den vorherigen Undertaker Versionen.
Das schwierigste war der Kopfschmuck. Alleine dass das Teil auf dem Kopf hällt ohne zu rutschen, ist eine Kunst für sich gewesen. Aber die Anfertigung davon war auch nur schwierig, anstrengend und hat viel Zeit investiert. Habe auch einen echten Tierschädel benuzt. Habe Zuhause eine kleine Tierschädelsammlung, und habe diesen für das Cos benuzt.
Die Fingernägel zu dem Cos sind einfach nur geil, und habe sie auch gestreift bemalt und beklebt.
Das Make-up braucht für Undertaker immer lange egal in welcher Version. Funny ist bei dieser Version der violette Tropfen beim Auge der einen irgentwie gleich an JOKER erinnert XD

Eine Spezial Dank an Blacky und all die beim Mini Shooting am Samstag Nachmittags auf der AnimagiC 2016 dabei waren. Die Bilder dazu findet ihr im Fotoordner AnimagiC 2016.

Werde auch noch ein separates Shooting mit dem Cos machen, da die paar existierende Bilder schnell auf der Con gemacht wurden. Möchte noch ein paar Bilder habe die mehr "IM KARA " sind.

Habe mit meinem Grell ( Nikos ) am Cosplay Wettbewerb der AnimagiC mitgemacht.
Bin mal so dreist und kopiere den Link von einem Video davon auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=gSXG-Ww7E0w



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grellsuto
    2016-12-17T13:46:54+00:00 17.12.2016 14:46
    Yeeey voll toll *±*
    Von:  Trunks21
    2016-11-22T20:51:03+00:00 22.11.2016 21:51
    Awww die Book of Circus Version. *__*
    Sehr schön von dir umgesetzt. :3

    Zurück