Zum Inhalt der Seite

MelaMelon als: Undertaker


Undertaker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
25.03.2016, 18:002016-03-25T18:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 22:41

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 17:272016-04-10T17:27:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
25.03.2016, 18:002016-03-25T18:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 22:41

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 17:272016-04-10T17:27:49Z

Nicht käuflich

Undertaker war schon lange ein Traumcosplay von mir, auch lange bevor er sich zum smexy Ex-Shinigami in Black Butler entpuppt hatte. Der verrückte und durchgedrehte Totengräber, geisterte mir immer wieder in den Gedanken für das nächste Cosplay. Aber aus einem Grund hatte er mich nie wirklich überzeugen können, oder es fehlte mir an Zeit und Cosplaypartnern D;
Doch als er so BÄÄÄÄM im Manga sein Face zur Schau stellt, sich als Ex-Shinigami und als neuer Feind präsentiert und dazu einfach nur göttlich aussieht, drängte sich das Cosplay ganz weit nach Oben in meine TO COSPLAY LISTE xD
Und da ich bis dato schon einen Faible an grau-/weisshaarigen Cosplays entwickelt hatte, katapultierte er sich auf Platz 1! Zudem hatte ich mich sofort in die mörder SM- Stiefel von ihm verliebt und schon länger ein Cosplay mit langen Fingernägeln gewünscht *^*
At last but not at least, wollte ich unbedingt meine süße SamLemon mit ins Boot holen und wie immer als meine Cosplaypartnerin an meiner Seite wissen >3<


Stress
Mein Stresslevel war 10 von 10 x_x
Kein Plan wieso aber iwie war die Zeit auf einmal weg und der Stress und die noch zu erledigende Arbeit groß >3<
SO viel Stress und Hektik hatte ich glaub noch nie bei einem Cosplay >_< Und eine Wiederholung ist auch nicht geplant XD. Durch den ganzen Stress wurde die Vorfreude auf die LBM erstickt und eigentlich nur noch ein Deadline Datum das ich dachte niemals zu erreichen >__< Ich war sehr lang wach und komplett übermüdet aber ich habe es geschafft >3< Mit Herzblut und ganz viel lauter Musik, die mich neben den Energy Drinks wach halten sollte xD Nicht einmal für ein Costest oder Make-up Test war Zeit D: Das Komplette Outfit mit Wig, Make Up, Nägeln, Kette und den Stiefeln trug ich zum ersten mal am LBM Samstag. Von diesem Tag sind auch die Fotos die ihr sehen könnt :3

Outfit
Schwarz, schwarz und nochmals schwarz. Ja Undertaker ist sehr farblos, was ich natürlich Klasse finde xD Bei Schwarz kann man einfach nichts falsch machen <3
Die Kutte und den darüber tragenden Mantel hab ich selbst genäht und gerade so fertig bekommen. Wie schon genannt war mein Stresslevel sehr hoch xD
Den Mantel würde ich im Nachhinein ganz anders nähen, vllt hab ich iwann ja nochmal Lust einen weiteren und schwingenden Mantel zu nähen <3 ( Aber ich denke vorerst nicht xD)

Stiefel
OMG x_x Ich liebe und hasse sie zu gleich D: ARRRRG! Ich war so begeistert davon die Stiefel selbst zu verkleiden und aus einem, sagen wir Pump einen Overkneestiefel zu kreieren >_< Anfangs hat es mir auch mega viel Spaß gemacht <3 Doch als meine Zeit knapp wurde und die Nächte lang und meine Ideen zur Umsetzung langsam flötten gingen und nichts mehr klappen wollte, war ich beinahe verzweifelt >3< Zum Glück ist mir dann noch ein Notfallplan eingefallen den ich gar nicht so falsch finde xD Ich glaube ihr könnt es selbst sehen das ich das vordere Hosenbein mit Kunstleder verkleidet hab und so den Effekt eines Stiefels gezaubert hab :3 Ja ich bin ein Zauberer xD
Zu allem Übel war die Beschaffung der vielen Schnallen genau so von meiner Kreativität und Einfallsreichtum geprägt xD Nein Joke, viele ältere Schuhe und kaputte Gürtel von Bekannten und Freunden mussten dran glauben. *RIP my Shoes* Jetzt ohne Spaß das war gar nicht so leicht so viele unterschiedliche Schnallen zu beschaffen D: Selbst das Internet bietet in der Hinsicht keine Ideale Lösung D: Habt ihr vllt. einen Tipp?
Lasst es nicht zu das ich für mein nächstes Cos unzählige Gürtel und Schuhe opfern muss >3<

Trotz der Schwierigkeiten und Probleme die ich während des Prozesses hatte, liebe ich die Schuhe einfach *-* Sie sind der Blickfang an diesem Cosplay und dadurch unverzichtbar <3 Nur der Tragekomfort ist gleich gegen Null xD Trotzdem trage ich sie weil ich ne Größe von über 1,80 mit ihnen erreiche *A*
Ich würde gern wieder solche Stiefel machen, nur dieses Mal besser xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ewa
    2016-05-04T00:16:29+00:00 04.05.2016 02:16
    Wow! das sieht mega aus! Perfekter Undertaker *^*
    Antwort von:  MelaMelon
    04.05.2016 16:57
    Vielen Lieben Dank *3*
    Das freut mich riesig dein Kommi <3
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-20T11:05:41+00:00 20.04.2016 13:05
    Ah was soll ich als Undertaker cosplayer dazusagen, ausser dass das cosplay einfach nur der Hammer ist!
    Ein richtig toller Undertalker muss ich sagen!
    Make up ist top, die Kleidung sieht wunderbar ordentlich aus. Und die Stieffel sind der glatte wahnsinn!
    Und die narbe hast du top hinbekommen!
    Es ist einfach nur alles daran hammermässig!
    Übrigens auch ein tolles Grell!
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb.
    Antwort von:  MelaMelon
    09.05.2016 22:43
    Wow >\\\<
    Das von einem Undertaker Cosplayer zu hören macht mich voll happy >\\\< Vielen lieben dank für dein feedback ❤️❤️
    Von: abgemeldet
    2016-03-28T10:36:10+00:00 28.03.2016 12:36
    Nuuuuh!!! QwQ Ich wäre so gern mal dein Grell. Oder dein Seb. Oder dein Ciel.
    SPAß BEISEITE. Hast du richtig nice gemacht harrhrrr....Immer diese guten Undertaker Cosplayer. Daumen ganz weit hoch!! :3 <3
    Antwort von:  MelaMelon
    29.03.2016 09:46
    Awwwww >\\\\\<
    Vielen Lieben dank Q_O Das ist echt lieb von dir >\\\< sowas zu hören tut gut ❤️
    Bisher weiß ich noch nicht wann ich ihn wieder tragen werde ~3~ en Sommer cos ist er leider nicht :( Aber wenn man sich mal an ner Convention trifft kann man sicher zusammen shooten :3
    dein Ciel /Smile steht dir echt wahnsinnig gut und sieht voll genial aus >o<
    Antwort von: abgemeldet
    29.03.2016 14:08
    Oh ja bitte bitte das wäre sooo genial :D Wo bist du dieses Jahr denn noch so unterwegs? :O <3 Verdammt das Make Up hast du auch soooo gut gemacht... TTwTT Sensei ~
    Boaah danke *-----* Ist auch eines meiner Lieblingscosplays! Jetzt hab ich aber erstmal meinen Seb fertig und bin am 16. damit los :3 Das wird glaub ich auch ziemlich aweome °3°
    Antwort von:  MelaMelon
    30.03.2016 12:30
    Also ich werde an der Dokomi, Hanami, Cosday, Stuttgarter Comic Con und Frankfurter Buchmesse sein :3 bisher steht noch nicht offen wann ich ihn erneut tragen werde. weil die Schuhe töten mich XD

    Da bin ich mal auf dein Sebastian Cos gespannt :3
    Antwort von: abgemeldet
    30.03.2016 22:43
    Shit ich sehe erst gerade, was für ein Mörderplateau du anhast...OMG XD Da kommen ja nicht mal meine neuen Grellschuhe ran....!
    Ich zeige dir gerne Bilder von Seb, wenn du magst :3

    Ich überlege auch zur Frankfurter Buchmesse zu kommen! :)
    Von:  Deidudu
    2016-03-26T16:14:15+00:00 26.03.2016 17:14
    Du unglaublich hübsches Wesen du!!!!!
    <3
    Antwort von:  MelaMelon
    29.03.2016 09:47
    Schleim doch nicht so XD ich Rutsch noch aus :P
    Aber danke >\\\\>~*
    Antwort von:  Deidudu
    29.03.2016 22:53
    dann rutsch mal schön!! xp
    Nur ehrlich! :3
    Antwort von:  MelaMelon
    30.03.2016 12:31
    XD ich könnte mir was brechen XD dont do it ~3~
    Antwort von:  Deidudu
    30.03.2016 18:34
    Ach du kannst das ab xD
    Antwort von:  MelaMelon
    30.03.2016 18:39
    Ich hab mir noch nie was gebrochen und hab es nicht vor XD
    Antwort von:  Deidudu
    30.03.2016 18:41
    Jetzt schwörst du es herauf xD
    (Ich hoffe aber nicht ;3;)
    Von:  feuerregen
    2016-03-25T22:53:13+00:00 25.03.2016 23:53
    Hach ja, dieses Gesicht. Und diese Schuhe~
    Antwort von:  MelaMelon
    25.03.2016 23:56
    Danke danke <3
    Diese Schuhe haben mich zwei mal umgebracht xD
    1. beim basteln und fertigen
    2. beim tragen xD
    Wer schön sein will muss echt leiden ~3~ aber ich liebe sie so sehr *^*
    Antwort von:  feuerregen
    25.03.2016 23:58
    Na das glaub ich glatt. xD
    Ich hab Fetisch-Stiefel hier, die waren auch schon schwierig genug, was laufen angeht und die hatten immerhin einen nach unten breiter werdenden Absatz.
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 00:01
    Sowas bräuchte ich auch xD müsste mal Geld investieren, den billig sind die hals brechenden Dinger ja leider nicht ~3~
    Antwort von:  feuerregen
    26.03.2016 00:02
    100 euro etwa, wenn sie nur waden-/kniehoch sind.
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 00:08
    Fuuu ~3~ das ist ein stolzer preis.
    Antwort von:  feuerregen
    26.03.2016 00:13
    vor allem gemessen daran, wie selten man sie anzieht.
    Ich bin mit meinen auch knappe 2m groß, da denkt man schon 2x drüber nach.
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 01:10
    Du bist so groß *^* das ist soooooo cool *^* ich wünschte ich wäre auch etwas größer >3<
    Antwort von:  feuerregen
    26.03.2016 01:11
    wie groß biste? in meiner erinnerung warste gar nichtmal so klein
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 01:13
    So 1,75 xD eigentlich groß genug aber mehr wäre geiler >-<
    Antwort von:  feuerregen
    26.03.2016 14:30
    dann findest du keine lang genugen hosen mehr, keine tanzpartner, die größer sind als du, keine schuhe, die auch n bisschen was hermachen....
    ne, 1,75 is doch klasse.
    Antwort von:  MelaMelon
    29.03.2016 09:48
    Ich find auch jetzt schon schwer Hosen XD ich versteh dein Leiden >_< aber so en paar cm fänd ich schon cool *^*
    Von:  -Raeubertochter-
    2016-03-25T19:14:18+00:00 25.03.2016 20:14
    Du gutaussehendes Ding xD
    Ich glaube du kannst jedes Cosplay tragen und siehts einfach nice aus
    Würde ich noch in mein Margaret Connor Cosplay passen würde ich gerne mal mit euch shooten
    Antwort von:  MelaMelon
    25.03.2016 23:42
    Danke >\\\>
    Das Kompliment ehrt mich >3<
    *^* als würdest du nicht mehr rein passen :3 bei deiner geilen Figur *^*
    Antwort von:  -Raeubertochter-
    25.03.2016 23:44
    Da das ist zu groß xD Aus der Korsage fall ich raus
    Dankeschön ./////.
    Antwort von:  MelaMelon
    25.03.2016 23:53
    Fuuuuuu
    Das hab ich nicht bedacht >__<
    Können wir die nicht enger schnüren? XD
    Antwort von:  -Raeubertochter-
    26.03.2016 00:07
    Nee aber ich könnte mir auch einfach ne neue für 15€ kaufen xD
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 01:24
    Für dich würde ich mich auch nochmal in die schuhe zwängen xD

    Zurück