Zum Inhalt der Seite

Pauli21 als: William T. Spears


William T. Spears
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
William T. Spears aus Black Butler

Angelegt
04.02.2016, 23:432016-02-04T23:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2016, 12:55

Zuletzt aktualisiert
07.02.2016, 13:342016-02-07T13:34:43Z

Cosplay Nr 13

Getragen zur
MMC 2015; YayuCo 2015; Ongaku Matsuri; Japanfestival; Shootings

Bequemlichkeit
Eigentlich 100% bis auf das ich es nie leiden werden kann, wenn meine Augenbrauen abgedeckt sind...#sadlife

Verbessern
Weste (!!!); richtiges Hemd mit Stehkragen; meine Death Sycthe bauen ... ernster sein ....

Nochmal tragen
Shinigami Haken .... ich meine *räusper* Ja!

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
William T. Spears aus Black Butler

Angelegt
04.02.2016, 23:432016-02-04T23:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2016, 12:55

Zuletzt aktualisiert
07.02.2016, 13:342016-02-07T13:34:43Z

Cosplay Nr 13

Getragen zur
MMC 2015; YayuCo 2015; Ongaku Matsuri; Japanfestival; Shootings

Bequemlichkeit
Eigentlich 100% bis auf das ich es nie leiden werden kann, wenn meine Augenbrauen abgedeckt sind...#sadlife

Verbessern
Weste (!!!); richtiges Hemd mit Stehkragen; meine Death Sycthe bauen ... ernster sein ....

Nochmal tragen
Shinigami Haken .... ich meine *räusper* Ja!

~Suiyoubi wa Gureru Satokurifu o keru


On Wednesday I kick Grell Sutcliff. ~



Spoiler

Vor langer, langer Zeit, als ich einem Grell geschrieben hatte: "Ich würde für dich evtl. irgendwann William machen"; wusste ich noch nicht, dass ich das TATSÄCHLICH Monate später in Angriff nehmen werde.
Wie kam es eigentlich dazu?
Nun, ich hatte das Gefühl, dass mein Grell (ebenfalls mein Rin) keine Lust auf mein OTP hat oder sich nicht richtig einfühlen kann... und weil ich so sozial *lach* bin, naja... eigentlich kam mir nur der Gedanke "Was wäre, wenn du sie mit Will überraschst?".
Gesagt, getan.
Jacke und Hose lagen im Schrank, Weste war schnell gefunden, genauso wie eine schwarze Krawatte... fehlt was? Ach ja, die Wig ....
Mal eben kurzfristig (es waren wohlbemerkt nur noch 2 Wochen zur Con; Ja, ich war spontan) eine schwarze Kurzhaarwig bestellt und los ging der Spaß.
Dank meiner lieben Freunde wurde es schließlich auch ein richtiger Erfolg.
Chizuno - Danke, dass du mich (naja du hast es versucht) mich zu beruhigen und mir das grobe Styling der Wig, sowie die Augenbrauen gemacht hast. Außerdem, dass du bei meinem Plan mitgespielt hast und unser inoffizielles "Undertaker" warst.
Layah - Bro, danke danke danke! Du hast dich am Morgen hingesetzt, die Wig geschnitten und so gestylt, dass ich dermaßen zufrieden bin (vor allem da die Zeit knapp war)! Und auch, dass du mein "Was würde, wenn"-Gelabber angehört hast.
Und auch Danke an den Rest der Chaoten, die mich echt die ganze dreißig minütige Fahrt ertragen und mich immer wieder zu beruhigen versucht haben (JA, ich war dermaßen aufgeregt, weil ich keine Ahnung hatte, was für eine Reaktion mich erwartet.).
Kurz um, auf einmal kam ALLES anders als erwartet, ich hab mich hinter Chizu versteckt und hatte nach meinem Hervortreten einen rothaarigen Wirbelwind sowie einen Tinitus an der Backe.


So.... wo war ich?

Um ehrlich zu sein, fiel es mir nicht sonderlich schwer, wie Will zu sein. (Wie auch, wenn man Yukio als Liebling hat?)
Und es macht mir jedes Mal wieder Spaß.
Eiskalt Grell abservieren, schikanieren und im nächsten Moment an die Wand küssen....yo, läuft!

Seit ich mein neues Make Up hab, schaff ich es sogar alleine die Augenbrauen so hinzubekommen, wie sie perfekt aussehen *stolz sei* Da sieht man mal wieder man schafft alles mit ein wenig Übung.

Momentan komme ich gar nicht mehr drum herum William nicht zu cosplayen, da ich seit langem (genauer gesagt MMC 2015) endlich wieder in einer Kuroshitsuji Phase bin. Ich genieße es und es werden noch weitere Charas folgen.

Was ist gruselig an dem Cosplay?
Wenn man nicht ernst bleiben kann und auf einmal sein inneres Grell heraus lässt... muss bestimmt witzig aussehen! *hust* Das übel epische Will des Kuromyus bin so derbe ich xD .... Danke auch an ihn, dass ich diesen Chara so lieben gelernt habe!

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, außer dass es ohne ganz viel Unterstützung von meinen Freunden, ganz viel Zureden und mich bestätigen, dass es gut aussieht und meiner Liebe zu gefühlskalten Charas nie dazu gekommen wäre.
Danke an euch alle!
(Und wenn ich alle meine, meine ich auch alle!
Auch das eine Rothaarige Wesen, welches mich sofort als William und NICHT ALS CLAUDE erkannt hat!
Btw ist wohl die größte Beleidigung für einen Shinigami, der Dämonen über alles hasst, wenn jemand sagt: "Oh, schau mal ein Claude." ....wie sagt Grell so schön? Ihr kommt alle auf meine Todesliste!)


Das Wort zum Son...eh...Abschluss: Ohne meine Death Scythe, sag ich nichts.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-02-18T15:06:42+00:00 18.02.2016 16:06
    Hihi, entlich mal weider ein William cosplay.
    Er wird leider ja nicht so oft gecost.
    Will steht dir super, du hast ihn wirklic hsehr gut getroffen.
    Das Hauptbild ist wirklich im Will rausch und daher sehr passend.
    Das duo mit Grell ist auch toll.
    Grins und knochenkeks zu dir schieb
    Antwort von:  Pauli21
    24.04.2016 15:39
    Das finde ich daran auch so schade dabei ist Will doch ein so komplexer Chara :D
    *große Augen mach und über den Knochenkeks herfall*
    Dankeschön ^.^
    Von:  Chizuno
    2016-02-08T15:56:33+00:00 08.02.2016 16:56
    Immer wieder gern, liebstes Bro :)

    Du bist ein unheimlich tolles William und der Char steht dir einfach soo gut, und du bringst seinen Character auch einfach gekonnt rüber und das obwohl du dir so viele Gedanken gemacht hast~
    Ich bin froh, dass du zu unserem Shinigami Squad gehörst und auch dass du mein Zwilling sein wirst <3
    Bestes Bro :3
    Antwort von:  Pauli21
    08.02.2016 23:01
    Broooooooooo :3

    Hör auf sowas zu sagen, dass ist ZU übertrieben, also wirklich xD
    Und ja ich auch! Shinigami des Wahnsinns *Grells Zeichen mach, dann wieder ernst*
    Ich kann es kaum noch erwarten, glaub mir XD
    *Bro knuddel*
    Von:  Tweeky
    2016-02-06T18:26:26+00:00 06.02.2016 19:26
    Awww. William *^*
    ich mag den Chara total |D
    und dir steht das cos wirklich super und ich mag eure Pairing Fotos, hehe //D
    jedenfalls tolles cos :D
    Antwort von:  Pauli21
    07.02.2016 13:32
    owO
    Herzlichen Dank *verbeug*
    Hier haben Sie meine Karte *Karte überreich*
    Es freut mich wirklich sehr, das Ihnen das Cosplay gefällt. Das ist ein großes Lob für mich *nochmals verbeug*
    ^^
    Antwort von:  Tweeky
    07.02.2016 20:13
    waaah, und inchara bist du auch noch xD
    (ich komm mir grad vor wie in nem RPG xD)
    Gern geschehen x3
    Danke, ich werde die Karte in Ehren halten!! *ebenfalls verbeug*
    xD
    Antwort von:  Pauli21
    08.02.2016 23:00
    Mit Verlaub, nur ab und an. Meißtens wenn eine rothaarige Nervensäge anwesend ist eher weniger.
    (XD Keine Sorge, das passiert mir sehr oft, dass ich da hineinrutsche xD)
    *mit der Death Scythe die Brille zurecht rück*
    Das will ich auch hoffen.

    Zurück