Zum Inhalt der Seite

Joyce als: William T. Spears


Foto
Von: Santi_chan (Fotograf)

Daten

Charakter
William T. Spears aus Black Butler

Angelegt
03.06.2013, 19:072013-06-03T19:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2013, 22:41

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 18:152014-02-03T18:15:52Z

Kosten
140 Euro ?

Getragen
wie.MAI.KAI 13, CosDay² 13, Privatshootings, Treffen, usw. x3

Accessoires
Death List (mit Mr. Knox' und Sutcliffs Kommentaren)

Die Personen, bei denen ich mich bedanken muss, einfach nur, weil es sie gibt. ^^
Eaze Es macht solchen Spaß, mit Ihnen rumzuhängen, Mr. Knox. xD -Elli-chan- Danke, dass du unser Ungeziefer Sebby bist. :3 abgemeldet Earl, halten Sie mir Ihren Hund fern. abgemeldet mein Double und rotes Subjekt xD und an die tolle Gruppe! xD und alle Leute auf Cons und Fotographen. ^^ Danke! xD

Beschreibung

"Bringing your emotions into your job is a waste of time."

[Cosplay Nr. 2]

Tja, zuerst einmal... es ist eigentlich alles gekauft und ich habe nur ein paar Sachen abgeändert. Den Anzug hätte ich so gerne genäht, aber es wäre fail geworden, da ich leider noch Nähanfängerin bin. ^^ Ansonsten bin ich noch nicht ganz zufrieden, deshalb werde ich manche Sachen noch abändern. x3 Jaja, Perfektionismus an den falschen Stellen. :'D

Und zweitens: Ich möchte mich für manche sicherlich verstörenden Bilder entschuldigen. ^^ Nun ja, wer hat noch nicht von der Theorie "Sebastian + William = Claude" gehört? xDD Danke an -Elli-chan- für being my Sebby und das gemeinsame Fangirlen. x3

Es macht einen riiiiesigen Spaß, alle herumzukommandieren oder die Uhrzeit vorzutragen und darüber, dass sie zu spät kommen werden. ^^ Und Mr. Knox, Sie werden für alle Ewigkeiten mein persönlicher Gepäckträger bleiben. >D

Fakten & Random:
Ich LIEBE dieses Cos und ich werde es noch weitere 1000 mal tragen, außerdem werden weitere Versionen folgen. ^^
Ich wurde gefragt, ob das meine echte Augenfarbe sei. Das beste war, dass der Typ mir auch noch geglaubt hat, als ich mit „Ja.“ geantwortet hab. :3
Btw, mein Lieblingspairing ist William x Ronald, ^^ es werden zu 100% Bilder folgen. ^^ WAAAA! *O* Liebe an mein Ronny! <3 Eaze Danke, dass du da bist und dass wir immer so viel Blödsinn reden können. <3 x3 Und denk an die Brause! XDDD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yamichan
    2014-01-20T20:02:54+00:00 20.01.2014 21:02
    Oh Gott ich LIEBE dich als William, er steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! ♥
    Antwort von:  Joyce
    21.01.2014 17:04
    Dankeschön! *-* <3
    Von:  monsieurlefrere
    2013-07-13T15:41:00+00:00 13.07.2013 17:41
    Hallo.
    Just dropping by to say dass dein Cos wirklich toll aussieht.
    Ich bin sehr begeistert von deinen Blicken teilweise. Sie kommen seinen schon sehr Ähnlich.
    Allerdings hätte ich mir gewünscht ein paar coole Einzelbilder von dir und dem Cos (und zwar ohne lächerliche Tieröhrchen) zu sehen ^^
    An sonsten wirklich gut gelungen!
    [Wenn man über die Tatsache hinweg sieht das die meisten Bilder eines der verstörensten Pairings aus ganz Kuro darstellen das so OOC ist dass es schon ziemlich weh tut xD' Aber jedem das seine]
    Ich mag die Wig und die Kontaktlinsen übrigens wirklich gern.
    Good Job! ♥

    [Und sry wenn ich das jetzt hier noch mit rein nehme aber wenn ich sehe wie du dich über den Kommentar der Userin Sebast-chan18 freust muss ich dir leider sagen dass sie 100% NICHT Dantelian von DeviantArtist und ich ihre Cosplays bereits gemeldet habe und sie zum Glück auch schon gelöscht wurden~]
    Antwort von:  Joyce
    15.07.2013 02:50
    Dankeschön. *o* So viel Lob auf einmal. ^^ Danke.
    Also, es werden auf jeden Fall noch Bilder gemacht, weil ich das Cos einfach nur liebe! <3
    Tja, das Pairing und so. ^^ Ich mag es komischerweise, dabei wollte ich es nie mögen. ^^ Und jetzt...

    (Oh... schade...)
    Von:  BellaKiyu
    2013-07-01T13:27:59+00:00 01.07.2013 15:27
    William + Sebas = Claude ~ wer kennt es nicht und der Beweis ist hier zu finden Daddy xD
    Aber echt wow hammer William sieht echt super aus ^^
    Würde mir gerne noch mehr Shooting Bilder bei einem Büro oder so wünschen aber echt super William :3 *patta*
    Antwort von:  Joyce
    01.07.2013 15:39
    Wohl eher Mommy, oder? Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass Sebby kocht und William daneben Zeitung liest. xD Jep, wir brauchen noch ein ChildClaude. :3 Weil er uns beide in der erwachsenen Form veruken würde.
    Danke, es werden 100%ig noch mehr Bilder gemacht. ^^
    Von:  GyruGyruKakashi
    2013-06-30T13:39:50+00:00 30.06.2013 15:39
    Heftig, wie gut du William darstellen kannst! Dein schmales Gesicht und die passende Mimik dazu!! Ich bin überwältigt von deinem Anblick! Hammer! Bitte mach noch mehr Fotos!! >///<
    Antwort von:  Joyce
    30.06.2013 19:05
    Aww~, dankeschön. Die werden auf jeden Fall gemacht. xD
    Von:  Claude_Spidertrancy
    2013-06-28T20:04:35+00:00 28.06.2013 22:04
    wow echt toll *-*
    bist ein tolles William es steht dir verdammt gut.
    Deine Gesicht s form passt einfach perfekt dazu ^^
    und die Blicke die du auf den ganzen Fotos machst, einfach nur wow *-*
    *in die Hände klatscht*
    wundervoll.
    Ich Cosplayere auch seid kurzem erst William haha :3
    2 Versionen sogar..xD einmal die normale und die Wonderland ver. wenn sie dir was sagt.
    Auch nebenbei mache ich Claude..xD mein erstes Cosplay..lol..ich spamme dich hier noch zu sorry ;D
    würde mich freuen wenn so ein Awesomes Willi sich meine Foto s ansehen würde und auch kommentieren ^^
    lg.
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 22:12
    What the hell?! Ich hab grad deine Galerien gestalkt. Das bist du?! *voll fertig sei* Hast du eine Ahnung, auf was für einen riiiiieeesen Fan du grade gestoßen bist? Ich liebe deine Cosplays. Alle. Die sind so aww~, egal, ich lass dir ein Kommentar. <3
    Dankeschön, bin voll gerührt, von so einem tollen Will gelob zu werden und aww~, voll lieb von dir, danke. Ich hoffe, das Pairing ist nicht zu verstöend. xD
    Antwort von:  Claude_Spidertrancy
    28.06.2013 22:22
    es lebe der Stalker in dir ;D
    *hust* jap das bin ich Darling :D haha jetzt hab ich es, das freut mich zuhören *-*
    ich Cosplayere erst seid kurzem, jaa hab sonst immer nur meinen Freunden Ihre Cosplay s genäht aber nie selbst was gemacht. Und nun, jaa man sieht s ja ^.^
    Danke danke schön ^-^
    ach ich genauso von so einem Awesomen willi wir dir hehe...
    nein nein nein :D find ich mal eine neue Abwechslung ^^
    ist nicht verstörend neinnnn ich hab schon schrägeres gesehen xDD
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 22:37
    Hab dich auch schon auf Deviantart gestalkt, ich war so: "Das ist das perfekte William. *o*" und wusste nicht mal, dass du in Deutschland lebst. ^^
    ...man sieht nicht, dass du erst seit kurzen cosst, das sieht so episch aus, dass man denkt, das wären längst Jahre... *O*
    Dankeschön, ^^ weiß gar nicht, was ich sagen soll... ist mir eine Ehre.
    xD Na dann ist ja gut, wir werden die Leute auf den Cons so schocken. :3
    Was zum Beispiel? *voll neugierig sei*
    Antwort von:  Claude_Spidertrancy
    28.06.2013 22:43
    haha aww werde noch mehr gestalkt ^-^
    aww ich und perfekt ?? :DD nein quatsch es gibt viel bessere wie du :DD du bist ein tolles William ^.^ ich bin ein durchschnitt xD
    tu ich :3
    nyaa haha Übung macht denn meister ^^
    nein die ehre liegt ganz auf meiner Seits .3.
    uhii das wird sicherlich klappen ;D
    uhm..da sah ich mal ein Grell X Ciel paaring xD
    oder Claude X Vincent (ciel dad)
    das waren echt schräge paarings..xD aber nach den beiden bin ich das jetzt iwi gewöhnt ;)
    Von: abgemeldet
    2013-06-28T14:21:23+00:00 28.06.2013 16:21
    Wahrlich, wahrlich... ein guter William°-°
    *war dieses hysterische Mädchen von der Wie.MAI.KAI, die lautstark
    mit ihrem Ronald telefoniert hat und nach einem Grund gesucht hat, um
    ihn zu feuern xD*
    Ja, man hört wohl schon, dass ich mich ebenfalls bald zu den William-Cosplayern
    zählen darf... XP
    Naja... *hust*
    Ach, das Problem mit dem Jackett, etc. xD Das selbst zu machen ist mir persönlich
    auch noch zu schwer, daher habe ich nichts dagegen, dass es gekauft ist x3
    Immerhin sieht es ja relativ originalgetreu aus! ;)
    Aber was ich gleich sagen muss; total viel Liebe an deine Wig!*-*
    Ich bin an meiner so verzweifelt und mag sie nicht mal jetzt und deine ist einfach so... boah
    man, sie ist einfach so genial, dass ich mich schon gedisst fühle ! XD
    (Nimm das einfach positiv x3)
    Die Gesicht passt wirklich gut zu William und er steht dir daher wirklich ausgezeichnet.
    Jetzt fehlt nur noch eine Baumschere, um Grell zu verhauen x3
    Die Pair-Bilder finde ich übrigens genial'-'
    Eigentlich mag ich das Pair Sebastian x William nicht, aber diese Bilder sind einfach
    nur teuflisch genial...
    omfg... ;_; Omochikaerii Q_Q
    Hoffentlich sehe ich dich noch einmal x3
    Auch wenn eine 99,9%ige Chance besteht, dass ich dann mit einem Ronald rumrenne,
    dessen Rasenmäher Musik macht.. *unschuldig pfeif x3*
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 20:44
    *O* Zuviel des Lobes, ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll... Danke!
    Warst du das in-chara William? *o* Meinen Seme kriegst du aber nicht. ;P
    ^^ Es ist mir immer noch zu groß, obwohl es die kleinste Herrengröße ist. xD ...Dazu muss ich sagen: Als ich die Wig das erste Mal gestylt hab, dauerte das einfach so 2h... ^^ Danke. Ich freu mich, dass sich der Aufwand gelohnt hat. ^^ Das wird schon, hast du's mal mit einem Föhn versucht?
    Die kommt auf jeden Fall noch, ich muss doch die ganzen Grells vermöbeln. xD Ne ernst haft jetzt, wir haben jetzt schon von mehreren eine Anfrage bekommen, ob sie mitmachen dürfen... //NEIN!// xD
    Aww~, das ist toll. *will so viele Leute wie möglich mit dem Pairing anstecken* Dankeschön. <3
    Also ich denke, da ist eine ziemlich hohe Wahrscheilichkeit, dass wir uns nochmal sehen, bin ebenfalls am CosDay anzutreffen. ^^
    Antwort von: abgemeldet
    28.06.2013 21:11
    Ô-O J-Ja, das war ich.. xD Dieses weißhaarige Mädchen mit dem Handy neben dem Baum und so... XD
    Ich (mit meinen zarten 156cm xD) habe beim Herrenabteil auch das Kleinste genommen und bin förmlich darin ersoffen xD
    Bis ich dann die kreative Idee hatte, wie mein Ronald in das Jungen Abteil zu gehen und mir da eins zu holen, das nun perfekt passt*_*
    Ich habe die Wig ca. 5-mal umgestylt und mich dann hinten (als ich das Volumen rausmachen wollte) dermaßen verschnitten, dass sie jetzt nicht mehr zu retten ist.. :< Aber wenn ich eine Neue hole, mache ich mal das mit dem Föhn, danke für den Tipp >3<
    Oh Gott, nein, keine Grells... um Gottes Willen! XD Auf die können sowohl mein Ronny, als auch ich verzichten :'D
    Ich glaube, ich finde wirklich langsam Gefallen an dem Pair ô.O *dabei doch Will x Ron Fan ist*
    Auch beim CosDay? Cool~ x3
    *deinen Stecki stalk*
    Uii, du kommst diesen Sonntag auf dieses Event in Frankfurt? .o.
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 21:32
    *O* Ich bin ein Fan von dir. ^^
    Kenn ich. xD Hab auch ein paar Teile von da. Aber insgesamt wäre es zum Schluss teurer geworden, wenn ich alles da gekauft hätte. ^^
    Ich hab hinten Haarkleber reingepappt und jetzt klappt eigentlich. ^^ Man kann die einzelnen Strähnen kein bisschen bewegen. :3 Bitte, gern geschehen.
    Woohooo, ich konnte wen anstecken. ^^
    *O* Oh mein Gott, ein Ronilliam-Fan! <3 Das Pairing mochte ich auch voll! Vor allem in Fanfictions, das ist sooo süß. <3 Sag das bitte nicht meinem Seme... //Er würde mich killen!//
    Ja, du etwa auch? Es gibt übrigens ein BB-Treff am 7. in Ffm, nur so zur Info. ^^
    Von:  Inukashi
    2013-06-28T10:41:02+00:00 28.06.2013 12:41
    Also ernsthaft..dieses..Paaaring ist...verstörend 8D
    Aber..ich liebe William...und...arg
    Du sieht verdammt so aus wie er *______*
    Er steht dir ziemlich gut und ich mag deine Mimik!
    (Ich shippe ja eher GrellxWilliam, aber ich mag eure Bilder <D)
    Ich will dich mit nach Hause nehmen ♥o♥
    *hust*
    nicht gerade seriöser Eintrag..egal..xD
    Siehst gut aus <3
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 13:11
    Ich kann nix dafür, die da haben mich drauf gehypet. *auf "die da" zeig* ^^
    Aww~, dankeschön. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. *o* Danke.
    Nix da, es bekommt mich nur mein Seme! <3
    Antwort von:  Inukashi
    28.06.2013 13:21
    Bitte :)
    Mano!
    Und wenn ich euch beide in meinen noch nicht fertigen Sarg stelle? xD
    Antwort von:  Joyce
    28.06.2013 20:19
    ^^ Pech gehabt...
    Kommt nicht in Frage! Da ist es ja noch dunkel... *o*
    Von: abgemeldet
    2013-06-09T10:28:23+00:00 09.06.2013 12:28
    ohgott du hast ein richtig passendes Gesicht für William und eine tolle Perücke!
    Dein WIlliam gefällt mir wirklich toll, den hast du echt drauf!
    Antwort von:  Joyce
    10.06.2013 07:21
    Aww, dankeschön. ^^
    Von:  Emiray
    2013-06-03T21:10:33+00:00 03.06.2013 23:10
    Bin noch nie nem so zuckersüßen will begegnet! War toll mit dir zu quatschen! Bleib ja so wie du bist! Schön einzigartig und verrückt so wie wir alle! XD (btw. Ich hör fleißig liberty party! )
    Antwort von:  Joyce
    03.06.2013 23:25
    Das war lustig mit euch. ^^ Hätte dich gar nicht gedacht, dass es so spät auf einer Con und so müde wie wahrscheinlich nicht nur ich war, noch so spaßig wird. Und danke für die Anleitung fürs Verstürzen. (Ja,^^ ich bin doch immer für Charakter-Song-Empfehlungn.)

    Zurück