Zum Inhalt der Seite

Skittleicious als: William T.Spears  【ウィリアム・T・スピアーズ】


William T.Spears  【ウィリアム・T・スピアーズ】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Foto004
  • Top-3-Foto - von Doireann_Cosplay
Foto
Von: Foto004 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
William T. Spears aus Black Butler

Angelegt
18.03.2013, 18:412013-03-18T18:41:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
05.07.2013, 23:132013-07-05T23:13:47Z

Liebe:
★★★★☆ Volle Punktzahl nach der Überarbeitung :D

Funfaktor:
★★★★★ LIEBE!!

Preis:
★☆☆☆☆ (bis auf die Brille und die Wig hatte ich alles da)

Aufwand:
★☆☆☆☆

Positiv:
Die Wig, das Make Up, die Death Scythe *_*

Negativ:
Es sitzt leider nicht so ganz toll und am Abend bringen einen die Heels um >.<''

  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von Foto004
  • Top-3-Foto - von Doireann_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
William T. Spears aus Black Butler

Angelegt
18.03.2013, 18:412013-03-18T18:41:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
05.07.2013, 23:132013-07-05T23:13:47Z

Liebe:
★★★★☆ Volle Punktzahl nach der Überarbeitung :D

Funfaktor:
★★★★★ LIEBE!!

Preis:
★☆☆☆☆ (bis auf die Brille und die Wig hatte ich alles da)

Aufwand:
★☆☆☆☆

Positiv:
Die Wig, das Make Up, die Death Scythe *_*

Negativ:
Es sitzt leider nicht so ganz toll und am Abend bringen einen die Heels um >.<''

『sono chitsujo no kama furiage
saigo no ippo de kage hikizuru
aa kokyuu sae suru ma mo naku
tada imashime dake mamoru
shinigami no kiritsu』

William T. Spears, was soll ich sagen? Ich liebe ihn! *Q*
Er gibt sich so eiskalt nach außen , aber im Inneren liebt er seine Mitarbeiter doch und würde fast alles dafür geben, ihnen zu helfen.

Das ganze Cosplay entstand relativ spontan, die liebe akai-Death war ganz hibbelig, weil sie Grell cosplayen wollte und damit sie nicht so einsam ist, hab ich mich dazu bereit erklärt William zu machen.
Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht wirklich mit dem Chara beschäftigt, doch das wurde von dem Moment an sofort geändert :) Und ZACK war mein momentanes OTP Grelliam geboren ^^

Leider ist das komplette Outfit zusammengekauft / aus vorhandenen Outfits zusammengestellt, aber ich plane, alles nochmal zu nähen, dass es auch wirklich passt >.<''

Aber für die LBM zählte bis jetzt nur der Spaß an der Sache~ und es macht wirklich viel Spaß meinem Grell mit der Death Scythe einen über zu braten :X




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NuWa
    2013-11-19T17:53:36+00:00 19.11.2013 18:53
    Du bist ein wirklich überzeugender Will<3 sogar nochtmehr als mit schlappohrenXDD
    auch wenn es nicht selbstgemacht ist, siehr man dass du die mir allem mühe gegeben hast, makeup und so*O*
    sieht gut aus und eure Fotos sind toll!
    Von:  Deidei97
    2013-03-22T18:24:30+00:00 22.03.2013 19:24
    *w* WILLLLLLLLLLLLLLLLLL !
    so süß geworden *_*
    ich mag das cos
    super Will ♥

    Zurück