Zum Inhalt der Seite

Yumi_Kira_Ichimaru als: Undertaker (femal)


Undertaker (femal)
Gespeichert.
    Fotograf: Drachenkatze

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    03.11.2019, 17:512019-11-03T17:51:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2020, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2019, 18:112019-11-03T18:11:35Z

    Nicht käuflich

    Erstmals getragen
    Animix Halloween Treffen 2019

    Kosten
    🖤🖤🖤🤍🤍

    Aufwand
    🖤🖤🖤🖤🖤

    Bequemlichkeit
    🖤🖤🖤🤍🤍 - auf Dauer wird die Perücke sehr schwer und ich habe Angst das sie rutscht x.x

    Herstellung
    Gebetskette und Bestatterkette selbst angefertigt

    Liebe
    die Skeletthaarspange und Bestatterkette

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      03.11.2019, 17:512019-11-03T17:51:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.07.2020, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2019, 18:112019-11-03T18:11:35Z

      Nicht käuflich

      Erstmals getragen
      Animix Halloween Treffen 2019

      Kosten
      🖤🖤🖤🤍🤍

      Aufwand
      🖤🖤🖤🖤🖤

      Bequemlichkeit
      🖤🖤🖤🤍🤍 - auf Dauer wird die Perücke sehr schwer und ich habe Angst das sie rutscht x.x

      Herstellung
      Gebetskette und Bestatterkette selbst angefertigt

      Liebe
      die Skeletthaarspange und Bestatterkette

      Am 02.10. war in Salzburg wieder ein kleines Treffen, veranstaltet von dem Verein Animix.
      Es war wieder ein netter Abend, doch bis dahin hatten wir so einige Probleme ^^´
      Als wir am Veranstaltungsort ankamen, wollten wir noch die letzten Sonnenstrahlen nutzen um ein paar Fotos zu machen.
      Nach zwei Fotos bemerkte meine Freundin, das irgendetwas nicht mit der Kamera stimmte und tatsächlich fehlte der Kamera eine SD Karte x.x
      Ohne SD keine Fotos...
      Also sind wir die Goldschmiedgasse rauf und runter gelaufen um eine zu finden.
      Fast am aufgeben, meinte ich das solche Touristenfallen die doch auch verkaufen müssten und so war es schließlich auch ^^
      Zwischen Mozarttassen und bunten Tüchern gab es eine wunderschöne SD Karte.
      Endlich konnten wir ein paar richtig gute Fotos machen *-*

      Einen lieben Dank richte ich an meine Fotografin Drachenkatze
      Es war wieder richtig schön ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück