Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Erdbeere


Foto
Von: seven-chan (Fotograf)

Daten

Charakter
Sonstiges aus Essbares

Angelegt
25.08.2015, 12:582015-08-25T12:58:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 12:582015-08-25T12:58:12Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
1 mal im August 2015

Kosten
15 €

aufwändigstes Teil
grüne Blätter

teuerstes Teil
Kleid

bequemstes Teil
Perücke

unbequemstes Teil
Strapsen

meine Bezeichnung
Baumpilz-Nuss-Mutantenfrucht-Kindliches-Theatherkostüm

Besonderheiten
sehr frei um den Bauch


könnte Meiko sein


1. Kostüm, in dem ich ein Workshop geführt habe


7. überwiegend rotes Cosplay von mir


seit Ewigkeiten mal ein Cosplay, wo ich ein komplettes Kleid genäht habe und Strapsen nur dafür gekauft habe


1. Cosplay, wo ich viel Rücken zeige und darüber keine lange Wig liegt

Beschreibung

VERKAUFT
Erdbeere ist eine Nuss??? O_O Ich habe mich grade eben daran gewohnt, dass das künstliche Erdbeeraroma aus einem Baumpilz hergestellt wird. Voll die Mutantenfruch!

Warum cosplaye ich sowas?
Die Vorlage habe ich schon seit Ewigkeiten in meinem Cosplay-Wunschordner rumliegen. Aber gerade jetzt das zu machen war eine Notlösung weil ich im 7. Monat schwanger bin. Außerdem passte es perfekt, da der Tag so richtig warm war.
Oh man, es ist schon ewig her, dass ich mir für ein Kostüm extra Stoff und Strapsen gekauft habe und sogar nocht richtig viel genäht habe. Die grünen Blätter sind von meinem Hasscosplay Blubella. Auf dem ganzen Kleid sind kleine Holzperlen angenäht - sie stellen die Erdbeersamen dar. Die beiden Sachen machen das Kleid lächerlich und ich komme mir vor wie ein Kind auf einer Theathervorstellung oder beim Fashing.
Am sonsten war das Ding echt bequem zum Tragen, für die Temeperaturen und zumm Verbergen vom Bauch.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PurpleTaiga
    2015-08-28T11:01:06+00:00 28.08.2015 13:01
    witzige Idee :3
    und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Antwort von:  Marzipantortchen
    28.08.2015 14:09
    danke danke =^_^=

    Zurück