Zum Inhalt der Seite

Neronia als: Maka Albarn [Basics]


Maka Albarn [Basics]
Gespeichert.
    Foto
    Von: JemimaKezia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maka Albarn aus Soul Eater

    Angelegt
    09.05.2016, 14:252016-05-09T14:25:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.06.2016, 22:17

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2016, 20:092016-09-21T20:09:34Z

    Zufriedenheit
    80%

    Ich liebe...
    meine Blümchenknöpfe und meinen Soul <3

    Schuhe
    by Puppenprinzessin, weil meine Frau einfach amazing ist

    Stolz auf...
    den Rock und die Wig, weil ich ausnahmsweise mal selbst Schere/Rasierklinge angelegt habe /D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maka Albarn aus Soul Eater

      Angelegt
      09.05.2016, 14:252016-05-09T14:25:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.06.2016, 22:17

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2016, 20:092016-09-21T20:09:34Z

      Zufriedenheit
      80%

      Ich liebe...
      meine Blümchenknöpfe und meinen Soul <3

      Schuhe
      by Puppenprinzessin, weil meine Frau einfach amazing ist

      Stolz auf...
      den Rock und die Wig, weil ich ausnahmsweise mal selbst Schere/Rasierklinge angelegt habe /D

      ~*Soulbound*~

      Endlich! E N D L I C H!!!

      Dieses Cosplay stand so verflucht lange auf meiner Liste und ich hab und hab es nicht geschafft. Dabei ist Maka - beziehungsweise Soul Eater allgemein - mir unglaublich wichtig, weil es mir ein Konzept gegeben hat, mit dem ich die Beziehung zwischen meiner Liebsten und mir definieren konnte ❤

      Leider habe ich den Mantel vor der LBM 2016 nicht mehr geschafft und ziemlich lange war nicht mal klar, ob ich es überhaupt noch rechtzeitig schaffe - Cosplayerkrankheit //D
      (Die Wig habe ich im Hotel noch geschnitten :'D)

      Alles in allem bin ich sowohl mit der Bluse als auch mit dem Rock echt zufrieden, auch wenn letzterer recht kurz geworden ist und eine ziemliche Arbeit war. Ich musste auch unbedingt die Streifen selbst aufmalen, anstatt irgendeinen karierten Stoff zu kaufen (weil die mir alle nicht akkurat genug waren - nur um dann die Streifen selbst anders zu machen als im Original, ich Depp xD).

      Meine Frau hat sich um die Schuhe gekümmert, die ein echtes Problem an sich darstellten - aber ich bin so stolz auf das, was sie daraus gemacht hat~ x3

      Und der Mantel wird auf jeden Fall noch kommen!

      Was noch?
      Unendlich viel nervige Meisterinnen-Liebe an meinen Soul, meine Prinzessin, die ich den ganzen Tag abschlecken könnte, weil sie so verflucht heiß ist. Best Soul ever und es ist meins ❤❤❤ (Like... really. Ich mein's ernst.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Puppenprinzessin
        2016-06-25T19:23:38+00:00 25.06.2016 21:23
        Hör doch auf, mir Tränchen in die Augen zu treiben, liebste Meisterin ♥

        Du bist echt wunderbar in allem, was du tust - & eine wunderbare Maka obenauf. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen; wie auch immer es letztendlich passiert ist, das Meister/Waffe-Konzept & das der Seelenverbundenheit passen einfach. Anders kann ich es nicht sagen. Das epische, klischeehafte "Klick" wäre wohl noch zu erwähnen.

        Auf dass wir etwas haben, was andere wohl wirklich niemals verstehen können werden.

        Ich liebe dich ♥

        Zurück