Zum Inhalt der Seite

Selphy als: Yuno Gasai


Yuno Gasai
Gespeichert.
    Fotograf: Akawir
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki

    Angelegt
    18.10.2016, 21:502016-10-18T21:50:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2016, 06:56

    Zuletzt aktualisiert
    18.10.2016, 21:512016-10-18T21:51:48Z

    Kostüm wurde verkauft

    Bequemlichkeit
    ✭✭✭✭✭

    Zufriedenheit
    ✭✭✭✭✭

    Getragen auf
    J-Con 2016, Hanami 2018

    Kosten
    Ca. 110€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuno Gasai aus Mirai Nikki

      Angelegt
      18.10.2016, 21:502016-10-18T21:50:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2016, 06:56

      Zuletzt aktualisiert
      18.10.2016, 21:512016-10-18T21:51:48Z

      Kostüm wurde verkauft

      Bequemlichkeit
      ✭✭✭✭✭

      Zufriedenheit
      ✭✭✭✭✭

      Getragen auf
      J-Con 2016, Hanami 2018

      Kosten
      Ca. 110€

      Hier seht ihr mein erstes gekauftes Cosplay. Das Einzige, was ich selbst gemacht habe, ist das Styling der Perücke. Aber ich mag das Cosplay :3 Ich hätte nie gedacht, dass es mir doch so viel besser stehen würde, als ich dachte.

      Perücke:
      Gekauft bei mycostumes und selbst gestylt. Hatte weniger Probleme damit als bei anderen Perücken. Das Einzige, was mich stört ist, dass ich die Zöpfe mit Kleber festmachen musste, damit sie nicht aufgehen. Wenn jetzt eine Strähne nach ohne raus geht, lässt sie sich schlecht wieder in die Ursprungsform zurück ziehen... Hoffe, dass sich die Perücke noch gut halten wird!

      Oberteil und Rock:
      Habe ich von einer Cosplaykollegin erworben, die es nicht mehr tragen wollte/konnte. Ich mag den Stoff wirklich sehr! Es ist kein Satin. Und die meisten Yunocosplays, die ich bisher zu Gesicht bekam waren aus Satin. Und ehrlich gesagt mag ich diesen Stoff nicht so ^^"

      Socken:
      Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist, Kniestrümpfe in weiß zu finden? Selbst in der Oktoberfestzeit gab es hier KEINE vor Ort zu kaufen -.- Habe sie dann letzten Endes aus dem Internet gekauft und die hatten dann auch noch Löcher, welche ich stopfen musste... Ist mir auch noch nie passiert. Aber naja... Irgendwann ist schließlich immer das erste Mal, was?

      Schuhe:
      Die habe ich aus der Rentnerabteilung von Deichmann gekauft. Yaaaay~ Bin schon mal auf den Ruhestand gut vorbereitet :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Capu
        2016-10-19T11:57:22+00:00 19.10.2016 13:57
        Aw du bist ja ne süße Yuno <3
        steht dir ganz toll! ((:
        Antwort von:  Selphy
        19.10.2016 18:37
        E-echt? o////o Oh, danke schön! (>//w//<) <3

        Zurück