Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Flaky [JbF]


Flaky [JbF]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Flaky aus Happy Tree Friends

Angelegt
15.10.2012, 15:162012-10-15T15:16:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:28

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 14:222012-12-25T14:22:59Z

Zufriedenheit: ❾

Love: den Schal,die Linsen

Hate: die Spangen

Kleidung + Schal entsorgt

Kostüm aufgelöst

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Flaky aus Happy Tree Friends

Angelegt
15.10.2012, 15:162012-10-15T15:16:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:28

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 14:222012-12-25T14:22:59Z

Zufriedenheit: ❾

Love: den Schal,die Linsen

Hate: die Spangen

Kleidung + Schal entsorgt

Kostüm aufgelöst

Wig verkauft

"I will love you even if you hurt me..."

Was soll ich sagen? :D
Spangentot xD
21 Spangen im Haar!

Flaky war spontan zur FBM geplant weil ich noch ein drittes Cos wollte,was am besten auch noch bequem ist.Und dann hab ich Flaky entdeckt <3 Sie ist so süß,schüchtern und ängstlich :3
Ich hab sie gern gecosst ^^ Das Einziege was ich selbstgenät habe war der Schal.
Am liebsten mag ich Flaky mit braunen,gelben oder roten Augen hab dann einfach mal die Linsen genommen die mir am besten gefielen :)
Und die Schuhe sind schon ziemlich alt,ich sollte mir überlegen ob ich nicht neue kaufe.

Während des ersten Shoots hat es geregnet (und es saß nicht immer alles so wies sollte) q.q Auf der FBM hab ich mir dann noch Blut ins Gesicht geschmiert xD Gloomy bear kam auch spontan dazu weil ohne Partner usw. wären die Fotos wohl langweilig.

Ich möchte auf jeden Fall noch mehr von ihr machen.

Außerdem liebe ich Flaky x Flippy,denn ich denke dass wenn Flippy seine kleinen Ausraster hat, Flaky sowas wie sein Prügelsack ist. Doch Flaky tut es gerne weil sie ihn liebt und so x3 Und Flippy sie auch :D

Danke auch nochmal an Tenshi_Nanami für die Fotos und Spangen reinmachen xD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gchan
    2013-08-25T12:19:03+00:00 25.08.2013 14:19
    HAHAHA! sorry, aber ich musste grad so lachen, als ich das Coverbild mti den Millionen Spangen gesehen habe!!! ich find die idee aber super umgesetzt zu dem charakter! passt echt :D und immerhin hats nen vorteil, die Perücke hält und zerfusselt nicht *haha*
    Antwort von:  Tantal
    14.09.2013 17:21
    XD diese Spangen rein und raus zu machen hat mir wirklich die Nerven geraubt
    aber danke für das Lob :3
    und ja die wig hielt wirklich gut ^^ :>
    Von:  Baiu
    2013-02-04T07:27:30+00:00 04.02.2013 08:27
    Awww wie niedlich! <3
    Ifinde das Cosplay ist sehr gelungen, BESONDERS die Spangen!
    Ein echt super süßes Flakes!
    Antwort von:  Tantal
    28.04.2013 01:34
    danke für dein lob :3
    Von: abgemeldet
    2012-10-26T16:50:22+00:00 26.10.2012 18:50
    Oh! Ich glaub, ich hab dich auf der Messe in unserm Kreis kurz getroffen! Sahst niedlich aus ^~^
    Von:  Rovia
    2012-10-16T19:20:03+00:00 16.10.2012 21:20
    Oh, ich hab dich gesehen! xD
    Aber ich war mir nicht ganz sicher und wollte auch nicht stören und bin dann einfach weiter gegangen...
    Es ist pink und rot und lila und cute! :D
    Von: abgemeldet
    2012-10-15T19:26:31+00:00 15.10.2012 21:26
    süß
    Von:  Tsuzuki
    2012-10-15T18:39:46+00:00 15.10.2012 20:39
    wie süß x3
    hätte mir ein paar abstehende haarstränen in der perücke gewünscht. dann wäre es perfekt >D

    Zurück