Zum Inhalt der Seite

-Zelda- als: Galinda (Shiz University)


Galinda (Shiz University)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Puddingpampe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Glinda / Galinda aus Wicked (Musical)

Angelegt
16.07.2011, 15:512011-07-16T15:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2011, 16:18

Zuletzt aktualisiert
20.07.2011, 17:492011-07-20T17:49:52Z

Cosplay # 8

Getragen
Amiru 2011 (So)

Partner
Aida als Elphaba

  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Glinda / Galinda aus Wicked (Musical)

Angelegt
16.07.2011, 15:512011-07-16T15:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2011, 16:18

Zuletzt aktualisiert
20.07.2011, 17:492011-07-20T17:49:52Z

Cosplay # 8

Getragen
Amiru 2011 (So)

Partner
Aida als Elphaba

~*„Herzallerlieblingstes Mamsilein, süßester Papsipups“*~


ENDLICH WIEDER GLINDA!!! <333

Zwei Jahre lang habe ich Glinda nicht mehr getragen – das war eindeutig zu lange ;____;
Ich liebe Wicked und das schon seit Jahren. Seit ich es das erste Mal gehört habe, war ich total fasziniert und begeistert davon und habe mir alles dazu angeschaut, was ich in die Finger bekam xD Schließlich musste ich dann auch unbedingt nach London und es mir persönlich anschauen (es lief zu der Zeit noch nicht in Deutschland) und ab dann war es dann total vorbei xD
Glinda ist einfach die tollste ♥♥♥ Sie ist eine Barbie, Tussi, liebt rosa und pink, macht einen auf süß und unschuldig, hat es aber faustdick hinter den Ohren xD

Vor zwei Jahren fing alles mit dem gigantischen Bubble-Kleid an (das bis zur FBM endlich komplett überarbeitet wird). Glinda ist aber einfach zu toll, um nur eine Version von ihr zu machen.
Da Aida sowieso den wunderhübschen „Kittel“ machen wollte, war schnell klar, dass ich unbedingt ihre Shiz-Uniform dazu machen musste! Auch wenn das Outfit im Gegensatz zu ihren anderen monströsen Kleidern sehr schlicht ist, fand ich es vom ersten Augenblick an toll! *-*

Also auf ans Werk: Die Weste zu nähen ging recht gut, auch wenn sie noch ein wenig ausgebessert werden muss. Der Rock war der Horror und war letzten Endes auch überhaupt nicht so, wie ich ihn haben wollte -.- Bis zum nächsten Tragen wird er auf jeden Fall neu gemacht >//<
Die Puffärmel der Bluse habe ich extra so groß und bauschig gemacht – das ist einfach Glinda und einige US-Darstellerinnen hatten die Ärmel auch so schön groß, was mir gleich gefiel :)
Die Krawatte war ziemlich schwer auf den ganzen Bildern zu erkennen, also musste ich ein bisschen improvisieren und ich mag das Ergebnis total ^-^
Schuhe, Täschchen und mein ultimativ toller Spiegel hab ich durch Zufall in einem kleinen Laden entdeckt und sofort mitgenommen xD

Über Glindas Haare kann man sich streiten. Vor ein paar Jahren hatte sie die Haare bei diesem Outfit noch eher kurz und lockig, mittlerweile sieht man sie oft mit glatten, schulterlangen Haaren. Das wechselt aber sowieso andauernd, also habe ich mich kurzerhand noch einmal für die kurzen Locken entschieden, weil ich es ganz süß und passend finde, da Glinda in dieser Szene ja noch recht jung ist und die Perücke noch vorhanden war :) Vielleicht mache ich es beim nächsten Mal aber noch einmal mit der längeren Version ^-^


Es hat so unglaublich Spaß gemacht, Glinda wieder zu tragen und ich möchte das noch gaaanz oft mit meiner herzallerlieblingsten Aida als Elphi tragen ♥
Gerne auch noch in anderen Versionen <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Aida
    Fotograf: Murdoc
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Aida
    Fotograf: Murdoc
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aida
    Fotograf: -Dean-
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-28T16:46:22+00:00 28.09.2011 18:46
    Steht dir auch so super :)
    Hab das Musical erst letzdens in England gesehen.
    Du passt super zu Glinda :)
    Von: abgemeldet
    2011-08-07T21:58:54+00:00 07.08.2011 23:58
    Genial *_* Ich liebe es. War gestern noch drin und dein Cosplay ist wirklich perfekt
    Von: abgemeldet
    2011-07-23T11:09:16+00:00 23.07.2011 13:09
    Das ist ja auch total niedlich <3
    Ich fänd' das auch richtig klasse, wenn du noch mehr Outfits von ihr machen würdest. Hattest du da etwas in der Richtung geplant? ^^
    Auf jeden Fall richtig toll und die Ausdrücke sind der Knaller xD
    Von:  Lilimaus
    2011-07-21T10:07:41+00:00 21.07.2011 12:07
    Das nenn' ich mal eine Galinda, wie sie im Buche steht! *-*
    Können sie dich nicht bitte für die Rolle nehmen? xD
    Du bist wirklich eine zuckersüße Glinda und die Darstellung ist mal wieder absolut fantastisch!
    Bitte mach noch mehr Outfits von ihr!!! :))
    Von:  -Koto-
    2011-07-17T08:34:22+00:00 17.07.2011 10:34
    ich mag glindas Kleider auch so gern ^...^ Hast du toll umgesetzt ^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-16T19:28:10+00:00 16.07.2011 21:28
    Ich mag die Version von Galinda total gerne und du hast es sehr schön gemacht :)
    Euch beide könnten sie in Oberhausen direkt auf die Bühne stellen ;)
    Du passt perfekt zu ihr und die Bilder sind echt super <3
    Von:  N0ah_Chan
    2011-07-16T16:40:40+00:00 16.07.2011 18:40
    Glindaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So cool! *durch dein blondes Haar wuschel* Hach! Danke für diese Version!
    Von: abgemeldet
    2011-07-16T16:09:30+00:00 16.07.2011 18:09
    Das ist wieder wunderschön *___*
    Du bist wirklich die tollste Glinda, die man sich vorstellen kann und hast das Cosplay einfach nur wunderhübsch umgesetzt :)))
    Zuckersüße Glinda!
    Von:  _Nikora_
    2011-07-16T14:44:50+00:00 16.07.2011 16:44
    Galinda!!!!
    das steht dir ausgezeichnet.
    Galinda ist so eine tolle Figur und du bringst sie klasse rüber. <3
    freu mich auf mehr <3
    Von:  Itakichan
    2011-07-16T14:34:56+00:00 16.07.2011 16:34
    Juchuuu!
    Endlich :)
    Auch wenn du beim nähen sooo unzufrieden warst, das Cosplay ist dir trotzdem super gelungen! Die Puffärmel der Bluse sind richtig schön groß...da hab ich dir dann Gott sei Dank die richtige Anweisung gegeben :D
    Mit dem Rock tja...ich mag ihn trotzdem ^-^
    Die Schuhe & die Tasche sind sehr gut dazu ausgewählt.
    Zusammengfasst: Du hast es wiedermal geschafft ein zauberhaft schönes Cosplay zu kreieren! <3
    Love u :*

    Zurück