Zum Inhalt der Seite

lycisca als: Elphaba


Elphaba
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elphaba aus Wicked (Musical)

    Angelegt
    20.02.2013, 20:022013-02-20T20:02:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2013, 20:47

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2013, 09:192013-03-20T09:19:29Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elphaba aus Wicked (Musical)

      Angelegt
      20.02.2013, 20:022013-02-20T20:02:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2013, 20:47

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2013, 09:192013-03-20T09:19:29Z

      2nd Act Dress von Elphie aus Wicked.

      Es ist das erste Mal, dass ich ein Kleidungsstück komplett genäht habe, meine Vorkenntnisse beschränkten sich auf Knöpfe annähen und ähnlichen Kleinkram. Ich habe keine Ahnung von Schnittmustern und komplett ohne welche gearbeitet. Es ist alles frei Schnauze entstanden und (vor allem beim Oberteil) ziemlich improvisiert! Dazu habe ich nur meine beiden (linken :P) Hände benutzt, keine Nähmaschine


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: jashi
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Urahara
        Fotograf: Todesgoettin_Hel
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: lycisca
        Fotograf: Selbstauslöser


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Elphie_Fae
        2013-03-24T11:40:14+00:00 24.03.2013 12:40
        Wow..du musst ja Ewigkeiten gesessen haben, um von Hand diese ganzen Rüschen aufzunähen.
        Ich finde, es ist echt schön geworden =)!! ...Kompliment...
        Elphie steht auch noch auf meiner "to do"-Liste, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht an ein solches Kleid rangewagt.
        Liebe Grüße
        Von:  Aida
        2013-03-22T15:13:19+00:00 22.03.2013 16:13
        Sehr schön umgesetzt! Alle Achtung, dass du das alles ohne Nähmaschine und Schnittmuster genäht hast. So gesehen ist es auch nicht gerade falsch, da ihr Kleid ja eh aus lauter Flicken genäht sind und eine schöne Patch-Work Arbeit ist.^^
        Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen, sehr schön ist auch deine Stoffwahl. Auch dein Make-Up ist dir sehr schön gleichmäßig gelungen.
        Schade, dass ich dich live nicht sehen konnte.
        Ich habe dieses Kleid inzwischen schon zum zweiten Mal genäht und sage immer wieder: Hut ab vor dem, der sich an diese Kostüme heranwagt. =)
        Ganz tolle Arbeit!!
        Von:  Bellathea
        2013-02-20T20:30:00+00:00 20.02.2013 21:30
        Schönes Kostüm! Das Kleid sieht echt traumhaft aus!
        Allerdings ist ja die Location etwas ungünstig gewählt... schöner wäre ein Schloss/Garten/Wald gewesen :)
        VlG~
        Bella

        Zurück