Zum Inhalt der Seite

stella-believix als: Stella, Staffel 3 - Casual Outfit.


Stella, Staffel 3 - Casual Outfit.
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Stella aus Winx Club

    Angelegt
    31.05.2018, 17:212018-05-31T17:21:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2018, 15:16

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2018, 17:452018-05-31T17:45:33Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Dieses Cosplay war mein zweites Cosplay von Stella <3, ich wollte dieses Kleid unbedingt machen da es mir in der Serie schon immer sehr gefallen hat. Ich hatte das Cosplay für 2017 geplant und wollte es eigentlich nicht direkt umsetzen aber eine Freundin von mir hatte mir dann für dieses Cosplay Ohrringe, Stoff für den Haarreif/Gürtel und Sterne für die Ohrringe gegeben, so habe ich mich dann entschieden es zumachen damit wir es gemeinsam shooten können. Dankeschön an Maria die mir die ganzen Sachen gegeben hat, dass war total lieb! <3

      Das Cosplay war irgendwie eine Qual, es hat doch schon ziemlich viele Probleme bereitet. xD
      Zuerst wollten wir die Streifen dran kleben, dass hat allerdings nicht wirklich funktioniert, daher wurden sie dann doch dran genäht.
      Leider ist das Cosplay durch die Streifen ziemlich Eng geworden, da diese nicht Dehnbar sind. Da mir der Stoff auch nicht wirklich gefällt (vom Tragegefühl) würde ich es gerne nochmal neu machen. ^^

      Mal schauen, wann das passiert. xD
      Bild-Vorlage

      Wig:
      Die Wig war die erste die ich mir jemals für Stella gekauft hatte, sie war sehr "günstig" und das merkt man durch die Haardichte auch. Allerdings ist die Wig tatsächlich eine der besten Wigs die ich jemals hatte, zuerst habe ich die übrigens für Magic Winx/Charmix benutzt. :D

      Kontaktlinsen:
      Meine absoluten Lieblings Kontaktlinsen, die sind so bequem und stören überhaupt nicht im Augen. Das Einsetzen und das herausnehmen dieser Linsen ist total leicht, geht schnell, tut nicht weh und meine Augen tränen kein Stück! Ich liebe diese Kontaktlinsen und würde sie immer wieder kaufen, außerdem haben die die perfekte Farbe für Stella! <3

      Haarreif:
      Der Haareif ist einfach einer den ich zuhause hatte, dieser wurde mit Stoff überzogen und die rechteckigen Teile wurden aus Moosgummi gemacht und dran geklebt.

      Kleid:
      Das Kleid wurde genäht, die Streifen sind aus Satinband und wurden dran genäht.

      Ohrringe:
      Die Ohrringe habe ich von einer Freundin bekommen, genauso wie die Sterne. Die Sterne wurden einfach bemalt und an die Ohrringe geklebt.

      Gürtel:
      Der Gürtel wurde einfach aus Stoff angefertig, mit Klettverschluss versehen und der Stern ist auch Moosgummi und wurde dran genäht.

      Schuhe:
      Ich hatte zuerst gar keine Schuhe für das Cosplay, doch diesen Sommer habe ich passende gefunden und mir gekauft. Die Schuhe sehen zwar nicht ganz genau so aus wie in der Serie aber damit kann ich leben und es stört mich nicht. ^^

      Bequemlichkeit:
      09/10 - Ich mag den Stoff vom Kleid nicht so wirklich und durch das annähen der Bänder ist das Kleid enger geworden.

      Würde ich es wieder tragen?:
      Na klar, auf jeden Fall! <3



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RiSparkle
        2018-10-12T10:57:13+00:00 12.10.2018 12:57
        Ich mag das Outfit total, zumal die Streifen super aufgesetzt sind<3
        Antwort von:  stella-believix
        16.02.2019 03:59
        Dankeschön, dass ist super Lieb von Dir! ^w^ <3

        Zurück