Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RinMatsuoka als: Kira Yamato (ORB)


Kira Yamato (ORB)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von Mikage-chan
Foto
Von: LelouchViBritannia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
21.04.2011, 20:432011-04-21T20:43:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2011, 22:46

Zuletzt aktualisiert
22.07.2011, 20:372011-07-22T20:37:01Z

  • Top-3-Foto - von ShiroTsubasa
  • Top-3-Foto - von Mikage-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
21.04.2011, 20:432011-04-21T20:43:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2011, 22:46

Zuletzt aktualisiert
22.07.2011, 20:372011-07-22T20:37:01Z

endlcih hab ich meinen geliebten kira mal gemacht *A* in der ORB uniform sieht er so geil aus und ich nicht lol XD argh ich weiß nciht...mh...
ich werd ihn auf alle fälle nochmal tragen ^^ kira ist einfach pflicht..schon alleine bei den nick XD *muahha* und ich liebe meinen hallo *A*v brauch aber noch nen piep *snief*

eigentlich will ich mehr outfits von kira machen aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich schaffe und will XD° weil ich mit mehr cosplays aufhören wollte...ich will nix neues mehr dazu haben -.- ist mir zu teuer das hobby...naja mal schauen was sich noch ergibt ;)

Edit: ich hol mir schon noch ne passende perü oO verdammt macht mich nicht so fertig...zerfleischt euch doch gleich wegen der kleinigkeit...-.-' da sind andere schlimmer...das ist das kleinere übel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Duathia
    2013-07-23T18:52:36+00:00 23.07.2013 20:52
    Sooooo, ich nehm dieses Kostüm (ich gestehe, ich kenne eh keinen Manga/Anime aus deiner Liste, von daher ist es egal was ich nehme xD).

    Oh ha also erstmal nehm ich mir das Recht, was zu deinem eigenen Kommi zu schreiben: Mach dich mal nicht selbst so schlecht! Das sieht doch alles gut aus! Oder schreibs wenigstens nicht in deinen Kostümkommentar, die anderen lesen das und denken "Sie wirds ja wissen...".
    Aber wenns dich beruhigt: Ich hab auch arge Schwierigkeiten damit, alles schlechte nicht reinzuschreiben^^ Jaja, der hauseigene Perfektionismus (ich bin auch wirklich mit nichts zufrieden, ich hasse diese Seite an mir xD).

    Gut zum Cosplay an sich:
    Wie schon gesagt: Zieh dich mal nicht so runter, das schaut doch echt super aus! Und der Char steht die wirklich gut^^
    Ich mag sone Outfits voll. Aber gut, dann mal weiter:
    Man sieht auf jeden Fall, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, das ist schön, es ist ordentlich verarbeitet und passt dir auch super. Und du hast die passende Figur :)
    Ich find die Perü auch nicht wirklich schlimm *selber ein Perückenstylenhasser*, aber ich kenne den Char auch nicht^^

    Ein Tipp von mir wäre, Schulterpolster reinzubasteln, dann siehts mehr nach Uniform aus ;)
    Und ich finde die gelben Spitzen von der Jacke etwas groß.


    Zum Schluss noch ein Generaltipp für Uniformen und Anzüge: Der Stoff passt nicht richtig gut. Für sowas wird in der Regel son furchtbar steifer, stabiler Stoff genommen, der kaum glänzt und harte Falten schlägt. Den kann man dann mit ordentlich Stärke in die richtige Position zuppeln und dann siehts noch etwas originaler aus. Ist aber logischerweise auch wesentlich unbequemer zu tragen. Eine recht gute Alternativlösung ist Taft. Der glänzt wie Satin, ist aber auch steif wie ein Uniformstoff. Er ist nur recht dünn, also mit irgendwas füttern. Dafür ist er leicht und franst vor allem nicht groß aus.

    Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen ;)
    Keine Angst ich war sehr ehrlich ^^

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Von: abgemeldet
    2011-06-15T18:56:01+00:00 15.06.2011 20:56
    Kiraaaaaaaaaa :D
    Ich habs live gesehen und es steht dir ^^
    freu mich schon wenn wir alle zusammen gundam gruppe mal machen :D
    Von:  Mikage-chan
    2011-05-17T20:45:36+00:00 17.05.2011 22:45
    Awwww... jetzt nochmal nen Gesamtkommi von mir x3
    Kira steht dir auf jeden Fall :D
    Das ist keine Frage <//3 Und wie er dir steht!!
    Perücke hin oder her, das sind nur Probefotos, wie du selbst sagtest, (was du in der Beschreibung einfach mal ergänzen könntest, eben weil du keine passende Perrücke zu dem Zeitpunkt hattest :3) also sollte man es auch dabei belassen :D
    Das ändern wir noch auf jeden Fall. Cool dass du diesmal nach draußen gegangen bist und Fotos gemacht hast :D Im Freien kommt das gleich nochmal so gut x3
    Waaah auf Kira Lacus freu ich mich derbst *nur wiederholen kann*
    Und dann werden gute Fotos gemacht und gaaanz vieleeee... und natürlich: Gaaanz viel Spaaaaß :D
    Von:  Selkie
    2011-04-23T20:18:23+00:00 23.04.2011 22:18
    :D Zerfleischen...Fleisch..°Q° Floisch!
    Okay, also um deinen Anforderungen gerecht zu werden:
    `___´ Mahn eeey, die Perücke passt so voll mässig nich und das sieht voll kacke aus und überhaupt und sowieso! (Zu den ganzen Rechtschreibfehlern lass ich mich jetzt nicht herunter.)
    Und jetzt nochmal im Ernst: Schade, dass du nicht eine optimal passende Perücke bei hattest :) das sähe bestimmt noch cooler aus, aber wenn du noch eine wirklich gute bekommst, mach einfach noch 'nen Haufen mehr Fotos damit & dann ist das Defizit ausgeglichen ;)
    Schönes Cosplay!
    Von:  MrsMischief
    2011-04-23T12:41:49+00:00 23.04.2011 14:41
    Also ich finde man sollte immer nützliche Kommentare schreiben des wegen,
    warum sieht die Perücke aus als wen man sie mit einen bild bearbeitungs- Programm rein geschnitten hätte . apropos Perücke Kira Yamato hat niemals sone haare ,sie sind viel zu lange und zu hell
    das cosplay an sich ist ok der die perücke da solltest du dir wirklich ne richtige holen

    Von:  katechan
    2011-04-21T21:52:26+00:00 21.04.2011 23:52
    ^-^ Schönes Cos.

    Zurück