Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Lacus Clyne [Anprobe Dress Ep 45 The Song of Truth]


Lacus Clyne [Anprobe Dress Ep 45 The Song of Truth]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Lacus Clyne aus Gundam

Angelegt
14.12.2016, 16:462016-12-14T16:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
10.08.2022, 22:522022-08-10T22:52:43Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#44

Getragen
Animagic 2016 Samstag


Leipziger Buchmesse 2018 Donnerstag

Dauer
ca. 2 Tage

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Lacus Clyne aus Gundam

Angelegt
14.12.2016, 16:462016-12-14T16:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
10.08.2022, 22:522022-08-10T22:52:43Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#44

Getragen
Animagic 2016 Samstag


Leipziger Buchmesse 2018 Donnerstag

Dauer
ca. 2 Tage

Endlich nach so langer Zeit hab ich es geschafft die Bilder zu bearbeiten, danke an den Fotografen (sorry hab vergessen wie du heißt) ^^;

Ich muss sagen dieses Outfit ist eines meiner Lieblinge, das Kleid kann man nämlich wunderbar auch so tragen und ist der reinste Blickfang, zumindest haben mir die Kerle auf dem Hinweg zu Con die ganze Zeit hinter hergepfiffen, was wohl an den Overknees mit Spitze lag. Trotzdem war es sehr unangenehm und ich wäre fast wieder zurück nach Hause gelaufen, weil mir dadurch die Lust vergangen ist überhaupt auf die Con zu gehen. Gut das ich dann doch hin bin, alleine weil ich an dem Tag viele liebe Menschen getroffen habe. Ein Herz geht an euch raus, ihr lieben und auch an die wo mich als Lacus erkannt haben. =) Das Kleid besteht aus schwarzem Batist und ist innen gefüttert. Die Jacke hat mir Shiinra netterweise gemacht, weil Jacken noch nicht zu meinen stärken gehören. Ein großes Danke geht an dich, sie ist wundervoll geworden. <3

Die Overknees wurden dur eine Fake Overknee Strumphose ersetzt und ist nun auch viel angenehmer zu tragen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sealy
    2016-12-15T23:22:43+00:00 16.12.2016 00:22
    Wirklich ein sehr schönes Lacus cosplay. Passt auch gut zu dir. Man sieht sie wirklich viel zu selten.
    Ich habe auch ein Bild von dir in meiner Animagic 2016 Galerie. Ein Freund von mir und ich hatten uns auf der Con noch mit dir unterhalten falls du dich erinnerst^^ Da hinten bei der Wendeltreppe.
    Galleriefoto

    Viele Grüße und mach noch viele schöne cosplays :-)
    Antwort von:  Cijala
    16.12.2016 07:25
    Danke :)
    Ja ich erinnere mich.
    Gundam Cosplayer gibt es auch eher weniger. :/
    Danke fürs Foto

    Zurück