Zum Inhalt der Seite

Lysinndra als: Athos (Musketiere2011)


Athos (Musketiere2011)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von schaaaf
Foto
Von: Hao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Athos aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
22.07.2012, 12:422012-07-22T12:42:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
05.12.2013, 13:362013-12-05T13:36:21Z

Aufwand
... aufwendig ... korrigiere ... sehr aufwendig :D

Komfort
Wenns warm ist ... ist es heiß, aber wenn es kühl ist, ist es sehr angenehm ... alles in allem ... 100% geniales Gefühl es zu tragen

Spaß
Mit der immer noch weiter wachsenden Gruppe ... unendlich viel Spaß

Motto
In Vino veritas

  • Top-3-Foto - von schaaaf
Bild-Vorlage

Charakter
Athos aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
22.07.2012, 12:422012-07-22T12:42:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
05.12.2013, 13:362013-12-05T13:36:21Z

Aufwand
... aufwendig ... korrigiere ... sehr aufwendig :D

Komfort
Wenns warm ist ... ist es heiß, aber wenn es kühl ist, ist es sehr angenehm ... alles in allem ... 100% geniales Gefühl es zu tragen

Spaß
Mit der immer noch weiter wachsenden Gruppe ... unendlich viel Spaß

Motto
In Vino veritas

Die Drei Musketiere - 2011

Ich sah den Film im Kino und war unglaublich begeistert von ihm. Dann wurde ich von Kion auf ein Cosplay für den Film angesprochen. Ich fragte nach den weiblichen Rollen, da ich eigentlich keinen Mann machen wollte.

Aber dann hat sie mich von der Idee einer Rivalität überzeugt. War nur noch die Frage. Athos oder Buckingham? Ich brauchte nicht lange überlegen.
Meine Wahl fiel auf Athos. Sensibel, zurückgezogen, depressiv ... trinker ... super Vorraussetzungen für mich ;D. Außerdem wurde er von dem grandiosen Schauspieler Matthew Macfadyen gespielt (Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil [2005]).

Die Wahl stand. Die Suche nach Bildern, Stoffen, Knöpfen, Schnallen, Stiefeln, Gürteln, Spitzen, Borten, Schmuck und etlichen anderen Dingen konnte beginnen.

Es war harte Arbeit aber das Ergebnis überzeugt!

Selbst genäht und erstellt sind folgende Dinge:

Hose
Jacke - Vorderteil selbst bemalt
Wams
Hemd
Überzieher der Schuhe
Degenscheide
Gürteltasche (eigenkreation-keine Originalvorgabe)

Gekauft sind folgende Dinge:

Schusswaffe (Danke an Kion)
Dolch - wird jedoch noch selbst abgewandelt
Schmuck - wird jedoch noch selbst abgewandelt (hierbei ein großes DANKE an lani-chan :* )
Trinkbecher

Erstellt und Modelliert sind folgende Dinge:

Degen - Material: Holz, Modelliermasse, Farbe
Ein RIESEN DANKESCHÖN an Kion die mein Cosplay praktisch mit dem Degen Komplettiert hat! Was wäre ein Musketier schon ohne Degen?! Vielen herzlichen Dank!!!



- All for one ... and one for all -


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Visul
    2012-09-10T19:31:34+00:00 10.09.2012 21:31
    Auch wenn du leider immernoch keinen Bart hast!
    Es sieht toll aus,die ganze Spitze und alles und dein Hang zum Perfektionismus machen das ganze perfekt.
    Mir gefällt es gut und ich muss hiermit sagen, du bist der beste Adoptivschwiergerpapi in spe den sich eine Galleonsfigur wünschen kann. <3
    Von:  Hao
    2012-08-23T19:04:16+00:00 23.08.2012 21:04
    DU bist Athos meine Liebe, niemand wird es abstreiten und ich NIEMALS. Ich Liebe dir in diesem Cosplay, es macht die so ultimativ manly XD
    Von:  Kion
    2012-07-30T15:08:41+00:00 30.07.2012 17:08
    athos~~~
    komme ich nicht umher,meinem aller liebsten rivalen ein los für seine schneider auszusprechen. möglt ihr nicht der farben/frohste mensch sein,doch passt es zu euch.
    solltet ihr allerdings doch einmal läheln,sorge ich persönlich dafür,dass es nicht lange bleibt >D
    buckingham

    es steht dir ausgezeichnet
    Von:  -Arya-
    2012-07-23T09:56:41+00:00 23.07.2012 11:56
    Awwww *-*
    Meeega geilö ^.^
    Ich liebe ja die 3 Musketiere, vorallem den neuen Film
    und haste sehr gut hinbekommen <3
    Von:  Misha
    2012-07-23T04:39:55+00:00 23.07.2012 06:39
    sehr toll ^^

    Zurück