Zum Inhalt der Seite

Hao als: Minette - 2. Chambermaid (Musketiere2011)


Minette - 2. Chambermaid (Musketiere2011)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von schaaaf
  • Top-3-Foto - von Hao
Foto
Von: schaaaf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minette aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
28.05.2012, 22:382012-05-28T22:38:13Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:50

Zuletzt aktualisiert
13.06.2014, 23:302014-06-13T23:30:13Z

Status
unvollendet

genäht von
Tarulein

  • Top-3-Foto - von schaaaf
  • Top-3-Foto - von Hao
Bild-Vorlage

Charakter
Minette aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
28.05.2012, 22:382012-05-28T22:38:13Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:50

Zuletzt aktualisiert
13.06.2014, 23:302014-06-13T23:30:13Z

Status
unvollendet

genäht von
Tarulein

#25

Minette - 2. Hofdame von Königin Ann
Die drei Musketiere 2011


Hier ein Dank an meine Gruppe <3
Frauenpower!!

Kion als Duc de Buckingham
lani-chan als Milady de Winter

Totenbuddler als Armand-Jean du Plessis, Premier Duc de Richelieu (Kardinal Richelieu)
Vaati als Rocheofort
Sayaz als Jussac

mayluu als König Louis
Symphony-of-Alice als Königin Anna
Visul als Constance

Sabo als Aramis
Lysinndra als Athos
schaaaf als Porthos
Marico-chan als D'Artagnan


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shikura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hao
    Fotograf: Andreas Kinder
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Hao
    Fotograf: Bocchan_Ciel
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: schaaaf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: schaaaf
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-02T16:41:15+00:00 02.06.2016 18:41
    Your allways wellcome^^
    I only can recomend Würzburg cause they did shoot this musketeer movie there^^
    I did my Tardis shoot in Heidelberg Castle:-)
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-02T11:57:48+00:00 02.06.2016 13:57
    Aww Madame another great cosplay from you chap ´oh
    The Location is great too.
    Were them taken in the Residenze in Würzburg?
    Antwort von:  Hao
    02.06.2016 15:32
    Hello again! thank you so much for your kind words. The location is the castle in Heidelberg. Sadly I have been never to Würzburg. But I plan to shoot there some day ^^
    Von:  Sayaz
    2014-06-12T18:13:18+00:00 12.06.2014 20:13
    Mademoiselle, ich habe Euch noch nicht mitgeteilt, wie vorzüglich Euch diese Gewandung steht.

    Antwort von:  Hao
    12.06.2014 20:27
    Oh, welch wundervolle Worte von Euch, Monsieur
    Von:  Vaati
    2014-06-10T06:28:52+00:00 10.06.2014 08:28
    Ups. und ich hab dich die ganze zeit für Milady gehalten. *peinlich*
    Aber zu meiner Ehrenrettung: Die ist eigentlich IMMER blond. Nur in dem 2011er Film haben sie sich an diese ungeschriebene Regel nicht gehalten. ;__;
    Aber so oder so, bist du eine wunderbare Edeldame und als dunkler Graf werde ich dich bestimmt angraben. Falls ich nicht gerade seine Eminenz oder Jussac anschwule. Das entscheidet sich spontan. XD
    Und von den Büchern her passt das mit der heimlichen Geliebten sogar. Der Kardinal hatte nämlich bei Dumas was mit einer von Annas Hofdamen am Laufen. Die hat ihm glaube ich auch die Sache mit den Diamantennadeln gesteckt, so konnte die ganze Intrige erst funktionieren. *g*
    Antwort von:  Hao
    10.06.2014 13:15
    Achwas, no offence taken :D
    Ich bin vor zwei Jahren auch für Milady und sogar die Königin gehalten worden *rofl*
    Ich kenn nur den Movie von 2011 und (mein wahrer Musketier Film) der Mann in der Eisernen Maske *dödööö*
    *Hofknicks* Vielen Dank Monsieur, gerne dürft Ihr Euch mir nähern, jedoch müsst Ihr Euch vor gewissen Herren in Acht nehmen! Nicht dass Euch etwas passiert, während ihr grabt.
    Wir entnehmen es ja auch so, dass Minette die Briefe erst dem Kaddi zeigt und dann dem König, somit ist sie nicht ganz treu der Königin ergeben, wie man denkt XD
    Da passt mein Techtelmechtel mit Richelieu und anderen Herren perfekt :D
    Antwort von:  Vaati
    10.06.2014 18:18
    Ein Techtelmechtel passt in Frankreich immer perfekt. XDDD
    Ich glaube, ich kenne so ziemlich alle Filme. Wirklich alle. Sogar die Muskehunde. Oder den Anime, wo Aramis eine Frau war. Den Film mit Athos Tochter anstelle von Athos. Ja, das gab's auch. Den 2011er Film fand ich einfach nur lustig. Ich meine hallo, Steampunk Luftschiffe!!!
    Optisch fand ich auch den Film mit Kiefer Sutherland als Athos echt nett. Weil Athos. :D
    Ich kenne nur nicht das Musical und die BBC Serie. Die steht aber noch auf dem Plan. XD

    Falls uns ein lästiger Musketier beim Graben stört, dann duellier ich den Herrn ins Krankenhaus, Mademoiselle.
    Nur, falls unser überaus frommer und großer Kardinal ... hach ja, dann muss ich halt die Schaufel wieder einpacken. Aber sonst, Mademoiselle, es ist mir immer ein Vergnügen mit Euch!
    Antwort von:  Hao
    02.06.2016 15:31
    So da ich dir nie geantwortet habe, jetzt nach fast 2 Jahren die Antwort XD

    Ich freue mich auf folgende Techtelmechtel in Frankreich, das kriegen die Musketiere was zu sehen *hahaha* und ich möchte das gerne sehen wie Ihr die Herren ins Krankenhaus duelliert :D
    Ich hab nicht so viel gesehen, die BBC serie schaff ich einfach nicht.. keine Ahnung warum, ich hab sie hier.. aber irgendwie fehlt mir der Elan *lol* wie schaut das jetzt eigentlich mit deinem Rochefort Outfit aus? ^^
    Wir nehmen die Schaufel und graben um die Wette :DDD
    Von:  _Louis_
    2014-05-13T13:12:09+00:00 13.05.2014 15:12
    Ahhh! Found!
    Ich such irgendwie immer zuerst nach Kerlen. XD

    Sehr schick.
    Die Perücke und die Stoffe von dem Kleid. *_* Echt toll. Und du kannst diese Farben tragen, ich würde mit solchen nach Bluthochdruck aussehen.

    Aber ein Tip, wenn ich darf: Schau mal, wenn dus nochmal trgst, ob du einen Schnürleib (frühe Form vom Korsett) für drunter bekommst, damit das Kleid keine Falten um die Taille wirft. Die wirken immer noch schöner, wenn sie vorne glatt sind. ^^
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:17
    hahaha, dabei hab ich extra die Cosplays so angelegt, dass es dir ins Auge springen musste XDDD *lol*
    Danke für dein Kompliment =) Ich überlege mit der Zeit da noch das muster drauf zu machen, dass Minette auf ihrem Kleid hat, aber ob sich das noch lohnt, ich weiß nicht ^.^

    Zu deinem Tipp, schau mal in den ENS ordner :3 Ich hab leider nur Korsett und bei den neuen Bildern trag ich Unterbrustkorsage und Korsett, Atmen gleich null XD
    Antwort von:  _Louis_
    13.05.2014 15:27
    Deshalb sag ich ja, schau mal, ob du so einen Schnürleib kriegst.
    Die sind ziemlich bequem (ich hab einen, deshalb kann ichs sagen XD) Und man kann drin atmen!
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:29
    Dann muss ich mal schauen, hast du deins selbst gemacht oder wo gekauft?
    Mein Kleid, muss eh enger gemacht (höher gezogen werden) da daas jetzt auf einen viel kleineren Reifrock passen soll. Die ersten Bilder sind alle mit nem Reifrock von 4,5m umfang, und mein kleiner hat vll 1,5m umfang ^^° daher kommen auch viele der Falten *drops*
    Von:  Thor-Odinson
    2012-09-16T09:15:30+00:00 16.09.2012 11:15
    Kleider stehen dir super gut, find ich klasse
    tolles und schönes Cos ^^
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:18
    Vielen Dank liebes <3
    Von:  Kion
    2012-07-31T18:04:54+00:00 31.07.2012 20:04
    madame minette,

    ich bin geblendet von eurer schönheit und ebensoangetn vn unserem beisammen sein.
    eine wahre dame

    <4
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:19
    Monsieur duc de Buckins'am,
    vielen Dank für eure charmanten Worte, die beflügeln mein Herz
    <3
    Von:  schaaaf
    2012-07-21T08:22:45+00:00 21.07.2012 10:22
    das Kleid ist echt wunderschön geworden und steht dir verdammt gut
    ich freue mich schon mit dir Fotos machen zu können^^
    Porthos und die Damenwelt :D
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:21
    Awww~ danke dir Liebes, ich freue mich auch, wenn wir zwei nochmal Fotos machen können <3
    Von:  tani
    2012-07-07T16:35:28+00:00 07.07.2012 18:35
    Wow wie hübsch *.*
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:21
    Danke Süße *knutsch*
    Von:  Tarulein
    2012-06-01T15:54:18+00:00 01.06.2012 17:54
    das kleid steht dir voll gut ^^
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:21
    Danke, aber das wusstest du doch, du hast es mir auf den Leib geschnitten :*

    Zurück