Zum Inhalt der Seite

KalasinSeymour als: Demeter


Demeter
Gespeichert.
    Fotograf: jashi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Demeter aus Cats (Musical)

    Angelegt
    31.03.2016, 22:172016-03-31T22:17:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2016, 10:16

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2016, 22:452016-03-31T22:45:05Z

    Nicht käuflich

    Kostüm
    gekauft von Kekenny

    Perücke
    mistoxic

    Favs <3
    Schwanz und Stulpen :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Demeter aus Cats (Musical)

      Angelegt
      31.03.2016, 22:172016-03-31T22:17:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2016, 10:16

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2016, 22:452016-03-31T22:45:05Z

      Nicht käuflich

      Kostüm
      gekauft von Kekenny

      Perücke
      mistoxic

      Favs <3
      Schwanz und Stulpen :)

      Cats steht schon seit der Veröffentlichung der DVD in Deutschland auf meiner Wunschliste was Kostüme angeht.
      Als Kind fand ich Rumpleteazer und Jemima weitaus interessanter, weil ich mit dem Charakter nicht so wirklich was anfangen konnte.
      Weil ich leider kein Talent für's Nähen und dergleichen habe, habe ich mich dann letztes Jahr kurzfristig entschieden das Kostüme von Kekenny abzukaufen, was wirklich unglaublich toll ist, obwohl es mehr als einen Vorbesitzer hatte. Ich mag besonders den Schwanz und die Wollstrickstulpen, gerade wegen ihrer Verarbeitung und den schönen Farbübergängen. Die Perücke orientiert sich an der farbenfroheren Moscow-Version des Musicals und wurde von mistoxic gefertigt, lange bevor ich das eigentliche Kostüm kaufte. Als Brillenträger bin ich dummerweise bisweilen benachteiligt, weil sich die Perücke nicht festkleben lässt, solange man eine Brille auf der Nase trägt. Kontaktlinsen kommen derzeit leider nicht in Frage, weil...x Gründe. Naja irgendwann mal. :)


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kekenny
        2023-11-12T11:51:32+00:00 12.11.2023 12:51
        Steht Dir ganz, ganz toll - da loggt man sich nach Jahren mal wieder ein, weil man etwas aufräumen will und kommt auf den Gedanken, mal schauen was aus dem Kostüm geowrden ist...

        Zurück