Zum Inhalt der Seite

Hasenprinzessin als: Yuki Onna Snow Maiden


Yuki Onna Snow Maiden
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hasenprinzessin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuki Onna aus Mythologie

    Angelegt
    01.02.2018, 21:182018-02-01T21:18:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.02.2018, 11:52

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2018, 21:212018-02-01T21:21:45Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    10/10

    Kältetauglich
    1/10

    Spaßfaktor
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuki Onna aus Mythologie

      Angelegt
      01.02.2018, 21:182018-02-01T21:18:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.02.2018, 11:52

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2018, 21:212018-02-01T21:21:45Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      10/10

      Kältetauglich
      1/10

      Spaßfaktor
      10/10

      Alloha ihr Lieben,

      nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues von mir: ...ein altes Cosplay XD
      (Entstanden sind die Fotos schon vor zwei Jahren oder so...aber wie das nun mal so ist, vergisst man sie und lädt sie absolut viel zu spät hoch)

      Dargestellt eine eigene Interpretation der Yuki-Onna (die mit den Flötenklängen Wanderer dazu bringt sich im Schneegestöber zu verirren und ihr so zum Opfer zu fallen)

      Durchgelesen habe ich mir allerlei Informationen zu ihr - allerdings gefiel mir die Vorstellung eines langweiligen weißen Kimonos nicht (zumal mich die Fotografin wohl erschossen hätte, wenn ich einen schneeweißen Kimono im Schnee hätte haben wollen XD) - bei der haarfarbe scheiden sich die Geister; in einigen Erzählungen hat sie schwarze Haare und in einigen weiße...Bei mir gab es weiße Haare, weil ich den Kimono schon so dunkel fand^^

      Und FLAAAAAAUSCH

      Das Cosplay ist übrigens (zu meiner Schande) komplett zusammengekauft worden - und bei dem Kimono handelt es sich um den, den wohl jede Cosplayerin für "Notfall-Cosplays" im Schrank hat XD

      Und ja....das ist Schnee...und ja...ich war die ganze Zeit über barfuß >.<
      (und ja...es war verdammt kalt XD)

      Ich hoffe euch gefällt die Foto-Auswahl und meine Umsetzung der wohl bekanntesten Schneehexe^^

      lg hasüüü



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück