Zum Inhalt der Seite

Cherie als: Frédéric François Chopin


Frédéric François Chopin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chopin / Frédéric François Chopin aus Eternal Sonata

Angelegt
23.09.2011, 17:372011-09-23T17:37:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 21:13

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 13:362012-04-25T13:36:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi 2011 - Sonntag

Zusammen mit:
MeNanA als Polka :D

Sonstiges:
Perü styled byMeNanA

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Chopin / Frédéric François Chopin aus Eternal Sonata

Angelegt
23.09.2011, 17:372011-09-23T17:37:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 21:13

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 13:362012-04-25T13:36:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi 2011 - Sonntag

Zusammen mit:
MeNanA als Polka :D

Sonstiges:
Perü styled byMeNanA

Traumcosplay *_____* - VERKAUFT!

Ja es ist einfach ein Traumcosplay...
Das erste mal als ich das Spiel gesehen habe wollte ich den alten Mann Cosplayn, aber ich fühlte mich einfach nicht männlich genug dafür... als ob ich es jetzt tun würde xD Aber ich hab mich getraut ihn zu machen *__*

Das ist auch der Grund warum ich zuert Claves gecost habe und nicht gleich ihn *_* er ist einfach mein Lieblingschara aus dem game und...achtung spoiler!! -> es tat mir in der Seele weh ihn am Ende des games zu verkloppen ;__;

Es war ein hartes Stück arbeit das Cos zu machen, da alles gefüttert werden musste und das basteln etwas...nun sagen wir mal anstrengend war xD°

Alle sin allem bin ich denoch einigermaßen zufrieden mit ihm ;_; und sowas ist echt selten...der Mantel ist irwie so geworden wie ich wollte und es hat einfach alles irwie geklappt unfs erste mal Ô.o
Ich würde sagen bei der fertigung dieses Cosplays hatte ich einfach nen ganzen Löffel voll Glück XD°
Auch dass es rechtzeitig zur Connichi und zum WCS fertig wurde war mehr als nur ein kleines Wunder...ich war ja so schrecklich faul ;_; - ja, ich bekenne mich...ich war faul ;_;
Das war auch der Grund warum mir Me bei der fertigstellung des Stabes helfen musste - denn wir fast komplett noch in Kassel gebastelt haben ;Ö;
Nochmal es tut mir leid und es kommt nie wieder vor - ich werde in Zukunft ein fleißiges Heikelein sein ;^;d
und dann kam noch das desaster mit dem Rückenteil, das ständig auseinanderbrach und nicht zusammen halten wollte >.> und wir mussten es vor dem WCS aufrtitt noch hinschustern - oh weh~ >.>

Aber alles in allem ist es echt eines der ordentlichen Cosplays die ich je zustande gebracht habe... :D

zum WCS:
Spoiler

sooo~ also MeNanA und ich haben den Aufrtitt ja schon ewig geplant [Connichi 2010) XD und wir wollten schon immer mal was mit Seifenblasen machen und das Game liegt uns ja beiden ziemlich am Herzen und so stand es schnell fest was wir machen und welche Characktere, etc.

Wir haben ewig an unserem Bühnenbild rumgebastelt, da wir die ganzen doofen Pailetten mit Hand und jede Einzeln geklebt haben - so dass wir über 8000 Pailetten verklebt haben °.° sie haben uns bis in die Träume verfolgt XDDD
Aber allem in allem hatten wir auch sehr viel Gaudi beim ganzen bekleben udn basteln...auch wenn das bühnenbild extrem kitschig geworden ist XD
Schade war auch dass man einfach nicht gesehen hat dass diese doffen Blumen innen geleuchtet haben ;_; wo wir doch extra schnieke lichter aufm Weihnachtsmarkt gekauft haben :D

Aber ich denke Me udn ich sind letzenendes zufrieden mit unserem Aufritt vor allem wenn man die Umstände betrachtet unteer dem wir ihn gemacht haben. Wie parallel zum WCS Iki Aufritt und dann schnell umziehen XD

Lieber WCS-Vorentscheid du siehst uns 2012 wieder :DDD


OMG~ ich hab bestimmt die hälfte vergessen -___-
Aber nochmal ein ganz liebes DANKESCHÖN an alle die uns gelobt, geholfen, unterstützt und beigestanden haben!! Viel Liebe an und für euch!! ♥♥♥



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KyuuketsukiMoon
    2014-09-22T17:04:01+00:00 22.09.2014 19:04
    kann man das noch kaufen?

    Von:  Fotodschungel
    2013-07-20T19:03:54+00:00 20.07.2013 21:03
    hihi alter Mann xDD
    mit 39? na ja nicht schlimm ;)
    hihi
    finde das Spiel auch super toll und ich kann verstehen weswegen es ein Traumcosplay ist
    es ist echt schön geworden und du bist ein toller Frédéric <3
    Von:  Maddi
    2011-10-01T15:02:03+00:00 01.10.2011 17:02
    Die Umsetzung ist so großartig! So viele Details, tolle Stoffe. Ich war und bin begeistert! .. aber als Typ bist du immernoch ungewohnt. Bin ich froh, dass du als Mädel geboren bist ;D
    Von: abgemeldet
    2011-09-27T16:57:12+00:00 27.09.2011 18:57
    Ich muss dich auch noch beweihräuchern... einfach grandios. Ich fand euch in den Rollen, den Skit und einfach das Cosplay an und für sich GROSSARTIG!

    Ich bin begeistert wie gut dir sowas steht... und warst ganz toll gross <3 Du bist für mich nach wie vor soooo wandelbar (steht wohl in jedem Kommi von mir XD).
    I love it!

    <3
    Von:  MissChocolate
    2011-09-27T08:42:47+00:00 27.09.2011 10:42
    Ich habs Menana auch schon geschrieben, das ich es euch so sehr gegönnt hätte, wenn ihr gewonnen hättet.

    Ich liebe das Spiel vor allem Fred finde ich als Charakter einfach sehr toll. Deine Umsetzung finde ich super, man sieht wie viel Liebe und Arbeit in dem Cos steckt. Die vielen Details, es ist einfach Hammer, eine der tollsten Umsetzungen.

    Euren Auftritt fand ich auch einfach richtig toll. Die Seifenblasen und die Blumen hatten einen WOW-Effekt. Und viel Liebe an die kitschige Bühnendeko!
    Von:  seely
    2011-09-26T16:17:56+00:00 26.09.2011 18:17
    Oh du alter männlicher Mann!!!
    Ist es gemein, wenn ich jetzt sage, dass dir das Cosplay steht? o__O

    Ich finds total schön gemacht!
    Ihr näht ja eh immer so sauber, ihr Säcke xD
    Sieht auf jeden fall sehr edel aus ♥♥♥
    Von:  MeNanA
    2011-09-26T12:21:58+00:00 26.09.2011 14:21
    Ich liebe dich soooo mega mäßig darin ;____; die ganze Mühe und arbeit hat sich gelohnt. Eindeutig dein bestes Cosplay!!!





    Das nächste mal, wenn ich die ganze Connichi im Hotelzimmer verbringen muss XD weil du denkst August ist ne gute Zeit für sein aufwendiges WCS cosplay anzufangen XD schlag ich dich zusammen XDDD dann ist hier nix mehr mit Sweet Menana XDDD


    ansonsten gute Arbeit :) 2012 Vorentscheid wir kommen :)
    Von:  vrono
    2011-09-25T13:23:28+00:00 25.09.2011 15:23
    Woah ich finde dich sehr schön als Chopin! :3
    Von:  Ichirun
    2011-09-25T07:46:26+00:00 25.09.2011 09:46
    Das Cosplay sieht so wunderschön aus! Wundervoll <3
    Von:  Klayr_de_Gall
    2011-09-24T23:44:18+00:00 25.09.2011 01:44
    unglaublich hammer geil!
    ich hätte den auftritt so gern gesehen, jetzt wo ich die bilder sehe!
    da beräu ich wirklich, das ich kein Programm-Gucker bin!

    Zurück