Zum Inhalt der Seite

tsukiisaurus als: Gray Fullbuster (Grand Magic Final)


Gray Fullbuster (Grand Magic Final)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kage_605
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail

    Angelegt
    17.09.2014, 17:462014-09-17T17:46:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.02.2016, 21:56

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2016, 12:122016-11-20T12:12:44Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gray Fullbuster aus Fairy Tail

      Angelegt
      17.09.2014, 17:462014-09-17T17:46:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.02.2016, 21:56

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2016, 12:122016-11-20T12:12:44Z

      Nicht käuflich

      Das Cosplay ist nicht von meiner Hand entstanden da meine Nähfähigkeiten leider unterirdisch sind. Dafür hat mir meine Oma geholfen.

      Da ich etwas Probleme hatte, die Farben vom ursprünglichen Bild zu erkennen (damals war noch keine farbige Version veröffentlicht), musste ich stark grübeln. Dann wurde aber doch ein Bild veröffentlicht und dadurch fiel es mir leicht.

      Das Cosplay hatte meine Oma dann einen Tag vor der Abreise in den Urlaub gezaubert und dann hieß es entspannen.

      Nach dem Urlaub rückte dann die Connichi sehr nahe und wieder einmal einen Tag vor Abreise hieß es dann noch Last-Minute-Shoppen um einen Gürtel und Schuhe zu ergattern.
      Da es mein allererstes Cosplay war, wusste ich nichts von Styling meiner Wig oder Schminken.

      Trotzdem ist der Wunsch groß nochmal in die Rolle des strippenden Magiers zu schlüpfen.

      Wer weiß, wie sehr ich mich verändert habe?

      Update (03.10.2016): Ich werde mich im Laufe des verbleibenden Jahres oder in 2017 nochmal in Gray quetschen. Durch einen Wachstumsschub passt dieses Cosplay nicht mehr wirklich. Mal sehen was sich machen lässt


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück