Zum Inhalt der Seite

Sheimii als: Future Rogue


Future Rogue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheimii
  • Top-3-Foto - von Sheimii
  • Top-3-Foto - von Sheimii
Foto
Von: Minachan (Fotograf), Sheimii
Bild-Vorlage

Charakter
Rogue Cheney aus Fairy Tail

Angelegt
04.10.2014, 20:582014-10-04T20:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 21:272014-10-04T21:27:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
4/5

Zufriedenheit
3,5/5

Liebe
5/5 <33

Herstellung
Oberteil, Umhang und Gürteldings genäht


Rest gekauft

Nochmal ?
Auf jeden Fall :D

  • Top-3-Foto - von Sheimii
  • Top-3-Foto - von Sheimii
  • Top-3-Foto - von Sheimii
Bild-Vorlage

Charakter
Rogue Cheney aus Fairy Tail

Angelegt
04.10.2014, 20:582014-10-04T20:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 21:272014-10-04T21:27:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
4/5

Zufriedenheit
3,5/5

Liebe
5/5 <33

Herstellung
Oberteil, Umhang und Gürteldings genäht


Rest gekauft

Nochmal ?
Auf jeden Fall :D

Zur Connichi hat's leider nicht gereicht aber auf der NiCon war dann endlich alles mehr oder weniger fertig ^^
Jaa, hier und da sind noch einige Sachen, die noch verbessert/ fertig gemacht werden müssen und mit der Perücke hatte ich auch so meine Probleme .... aber insgesamt bin ich froh, dass ich das Cosplay angezogen hab :)

Entstehung:
In den Sommerferien war ich iwie wieder im Fairy Tail Fieber und wollte endlich jemanden daraus cosplayen. Da Rogue mein Liebling ist war auch schon klar, dass ich ihn nehme. Vorgesehen war allerdings die normale Version. Dann kam Future Rogue aber endlich im Anime vor und ich dachte mir so "Joaaa, komm das sieht machbar aus :D" . 'Nen anderer Grund war dann auch, dass noch keiner auf Animexx diese Version gemacht hat und ich noch keine super tolle, unmöglich scheiß gute Variante gesehen hab >__>
An sich war das Cosplay auch nicht schwer zu machen, war nur mal motiviert und mal nicht.
Die komplette Perücke zu glätten war auch iwie lustig xD
Muss nur mal gucken wie ich die am besten stylen kann.

Aber das make up ist beschissen >___<
bin ja schon so ne Niete im schminken, aber das ....... ._________________.

NiCon:
Der Tag war einfach nur klasse *o*
Vielen Dank auch nochmal an Minachan und alle Anderen die ich dort getroffen hab ^^
Ihr habt mir den Tag einfach nur versüßt <33
und das Wetter war auch echt klasse ;D

Das einzige was mich genervt hat war, dass weder meine Perücke noch mein Umhang da bleiben wollten wo sie sein sollten T___T


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tsuminokuraiko
    2014-10-12T18:47:34+00:00 12.10.2014 20:47
    Ohh wie super *^*
    ich liebe Zukunfts Rogue und omg ich hatte auch vor ihn noch zu cosplayen (hab ja schon Sting & Rogue gecosplayt) *^*
    aber du bist super wow!
    echt klasse <3
    Antwort von:  Sheimii
    13.10.2014 19:37
    hehe dankeschön ^^
    uhh du willst ihn auch noch machen ?! Hoffentlich kriegst du das mit den Haaren besser hin >____>
    die sind echt die Hölle T___T
    (deine Cosplays zu Sting und Rogue sehen übrigens klasse aus *o*)
    Von:  xxlcosplay
    2014-10-09T17:11:25+00:00 09.10.2014 19:11
    sehr sehr cool *-*
    schade das es zur nichi nich geklappt hat
    hätte das ja echt gerne gesehn
    Antwort von:  Sheimii
    11.10.2014 13:57
    danke (:
    jaaa, mit der nichi is das blöd gelaufen ....
    da waren sooo viele tolle FT cosplayer T____T
    aber ich werde das auf jeden Fall wieder anziehen also kriegst du vlt noch Möglichkeit das "live" zu sehen xDD
    Antwort von:  xxlcosplay
    11.10.2014 13:59
    mal sehn wo ich mich so nächstes jahr rumtreiben werde xD

    aber mal so
    müsstest du die haare nicht vors rechte augen machen ?

    Antwort von:  Sheimii
    11.10.2014 14:05
    Jaa eigentlich muss das rechte Auge verdeckt sein aber mit der Perücke hab ich ehh noch so meine Probleme T__T
    Mirs wars jetzt erstmal nur wichtig das weiß links is und schwarz rechts
    über die ganzen "Kleinigkeiten" grübel ich später nach xD
    Antwort von:  xxlcosplay
    11.10.2014 14:07
    okay ^^
    aber bis jetzt siehts echt gut aus
    wenn du die Details dann noch schaffst dann is es einfach PERFECT!
    Antwort von:  Sheimii
    11.10.2014 14:09
    werd mir Mühe geben :D
    Antwort von:  xxlcosplay
    11.10.2014 14:46
    hehe :)
    Von:  aronia
    2014-10-06T16:42:01+00:00 06.10.2014 18:42
    WOW!! Echt toll umgesetzt!! <3
    Das ist bis jetzt das erste Mirai!Rogue Cosplay, das ich je gesehen habe, und es sieht wirklich klasse aus!! Ich würde wirklich gerne mal ein Shooting mit dir machen in meinem Sting Cosplay, aber auch als Fotografin!! :3
    Antwort von:  Sheimii
    06.10.2014 21:33
    Danke ^/////^
    dann hat sich der Aufwand ja zumindest gelohnt :D
    Klar, würde gerne ein Shooting mitmachen *o*
    mit anderen macht's gleich noch mehr spaß xDD
    Antwort von:  aronia
    06.10.2014 21:48
    Nicht dafür :3
    Auf jeden Fall, das würde bestimmt der mega Hammer werden!! :D

    Zurück