Zum Inhalt der Seite

KuroiOkami als: Sieglein


Sieglein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Wettergott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez aus Fairy Tail

Angelegt
27.09.2013, 13:072013-09-27T13:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 13:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 13:172013-09-27T13:17:45Z

Selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez aus Fairy Tail

Angelegt
27.09.2013, 13:072013-09-27T13:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 13:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 13:172013-09-27T13:17:45Z

Selbst gefertigt

9.Cosplay

BLACK AND WHITE XD

Eigentlich wollte ich Sieghart aus Rave machen, aber wegen seiner pompösen Wig wars mir dann zu lästig. Da es mein vorerst letztes Cosplay ist wegen dem Studium wollte ich nicht so viel Stress haben.

Das Einzigste das ich noch herstellen musste war der Mantel. Die Hose, Schuhe (ich weiß Nikes aber die passen dazu XP), Oberteil hatte ich bereits und für dieses Cos hab ich ne neue blaue Wig benutzt da meine Alte langsam den Geist auf gibt.

Specialgadget an dem Mantel ist einmal der Reißverschluss der überwiegend von den Blenden verdeckt wird und die Blenden werden durch die Druckknöpfe gehalten. Eig ideal um langsam zu strippen XP war aber nicht geplant.

Weiß ist nicht so mein Fall ob Stoff oder Lack wir können uns nicht leiden, beim Bearbeiten zickt es immer rum.
Außerdem steht mir weiß nicht ganz so gut ^^".
Aber es war mal was anderes und mir gefällt es trotzdem.

Danke an Wettergott für die Fotos und das Schneiden meiner Perücke.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GoldenPhoenix
    2013-09-29T13:24:04+00:00 29.09.2013 15:24
    Sieht echt cool aus *^* trägst des auch samstags ei der FBM? *^*

    Zurück