Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Erza Scarlet [Grand Magic Games]


Erza Scarlet [Grand Magic Games]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
16.06.2018, 21:532018-06-16T21:53:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2018, 10:28

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 22:012018-06-16T22:01:20Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Spaß
es war super lustig dank meiner grandiosen Gruppe x3333

Partner
SakuraHaruno als Lucy Heartfilia,  Master_Aoshi als Gray Fullbuster und Shinta-chan als Natsu Dragneel

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
16.06.2018, 21:532018-06-16T21:53:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2018, 10:28

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 22:012018-06-16T22:01:20Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Spaß
es war super lustig dank meiner grandiosen Gruppe x3333

Partner
SakuraHaruno als Lucy Heartfilia,  Master_Aoshi als Gray Fullbuster und Shinta-chan als Natsu Dragneel

Ja und ein weiteres Fairy Tail Cosplay ziert meine Sammlung xD
Ich liebe Erza sehr und ich muss sagen, dass ich sie schon immer mal machen wollte sich aber bisher nie die Möglichkeit ergab, da ich sie nicht alleine machen wollte und entweder mit meinem Team oder mit einem Jellal xD ja ich bin da sehr eigen.
Als wir aber über ein Gruppencosplay für die Connichi zur Debatte stand und wir uns für Fairy Tail entschieden war es für mich sofort klar...Erza musste her xD

Es war ein so unglaublich witziges Cosplay durch meine Gruppe, auch wenn die Bequemlichkeit auf Grund dieses wundervollen Klebe Bhs eher naja xD nicht so angenehm um den Brust/Rückenbereich war hat es sich doch gelohnt für die Erinnerungen die ich damit sammeln konnte. Ich liebe es Gray und Natsu vor Erza buckeln zu sehen und wie man wohl auf einigen Bildern sieht macht es mir wirklich spaß sie in dieser Art zu zeigen xD sie liebt ihre Leute und ich liebe meine Leute mindestens genau so sehr und würde sie auch um jeden Preis schützen x3333 ich liebe euch sehr~~~~

Dieses Cosplay ist einfach was besonderes und ich würde es jederzeit wieder mit meinen Freunden bzw meiner Familie tragen x3~

Natürlich hier ein dickes Dankeschön an diejenigen die fotografiert haben SakuraHaruno, mrsmalice und Dollfiemum x3 die Bilder sind wirklich klasse geworden~ ein spezielles Danke gilt natürlich meiner Lucy die das ganze dann auch noch mit viel Liebe (und Hass) und Hingabe bearbeitet hat x3~ bist die allerbeste~ *knuff*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-07-12T05:27:55+00:00 12.07.2018 07:27
    Das cosplay steht dir sehr gut und sieht super aus ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    12.07.2018 11:37
    vielen Dank! ich mag das cosplay auch sehr und ich liebe Erza einfach xDD die Fotos hat meine beste Freundin gemacht und bearbeitet x3 sie hat da auch echt nen grandiosen Job gemacht

    Zurück