Zum Inhalt der Seite

Gemini2003 als: Natsu Dragneel


Natsu Dragneel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gemini2003 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail

    Angelegt
    10.09.2018, 18:252018-09-10T18:25:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2018, 17:35

    Zuletzt aktualisiert
    13.01.2019, 10:212019-01-13T10:21:14Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsu Dragneel aus Fairy Tail

      Angelegt
      10.09.2018, 18:252018-09-10T18:25:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2018, 17:35

      Zuletzt aktualisiert
      13.01.2019, 10:212019-01-13T10:21:14Z

      Nicht käuflich

      Ich hoffe es gefällt euch :3

      Genäht war das ganze in wenigen Tagen mit etwas Hilfe XD es war die Hölle einen Stoff für die Jacke in der ungefähren Farbe zu finden... da ich keinen grau-grünen Stoff für die Hose fand, habe ich mich letzten Endes für schwarz entschieden, in die Perücke wurde später noch eine zweite eingearbeitet, der Stab besteht aus einem Stück Dämmplatte, Papier-und Pappmachè, Silikon, Farbe und lack. Das ganze Drachenzubehör besteht aus einer Stoffbasis mit Klettband/Reißverschluss und aus Moosgummi gemachten Schuppen, für den Fuß habe ich einen echten Schuh umgewandelt und die Krallen aus lufttrocknender Modelliermasse geformt. 50% des Drachen-gedöns besteht aber aus Heißkleber XD für das Horn habe ich ein Stück dämmplatte in Form gebracht, mit Schuppen beklebt, angemalt etc und schließlich auf eine mit Perückenhaaren gecoverte Haarklammer geklebt um das Horn wo immer ich will zwischen die Tressen klemmen zu können

      Mittlerweile habe ich auch die Jacke enger genäht, Nähe niemals ein cos wenn du hinterher 5 kg abnimmst XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zhenya
        2018-09-25T09:57:49+00:00 25.09.2018 11:57
        Ich freu mich zu sehen, dass Natsus DragonCry Outfit umgesetzt wird. :)
        Klasse geworden, leider noch wenig Bilder, aber sieht schon mal gut aus!
        Von:  Kirschbluetentiger
        2018-09-23T03:59:43+00:00 23.09.2018 05:59
        Hey
        Ein schönes Cosplay! Die Posen sind auch gut nur fehlt mir dieses typische natsugrinsen.
        Der Stab ist auch richtig gut geworden. Vielleicht hast du noch ein Foto wo man den besser sieht?
        LG
        Antwort von:  Gemini2003
        03.10.2018 14:06
        Tatsächlich ja :3 ich bin als Teenager leider mit einer Spange gestraft und ich persönlich finde das es das gesamte Grinsen zerstören würde 😅😅
        Antwort von:  Kirschbluetentiger
        03.10.2018 19:31
        Das ist natürlich schade, aber ich kann deinen Gedankengang verstehen :) Vielleicht machst du das Cosplay einfach noch einmal sobald die Spange raus ist? :)
        Antwort von:  Gemini2003
        05.10.2018 17:11
        Vermutlich bekomme ich sie dieses Jahr noch raus, heißt zur LBM gibt's auf jeden Fall bilder mit spitzen Zähnen und Shootings mit breitem Grinsen XD

        Zurück