Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Gray Fullbuster [Grand Magic Games]


Gray Fullbuster [Grand Magic Games]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
30.06.2018, 21:502018-06-30T21:50:39Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:582018-06-30T21:58:15Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und angepasst

Bequemlichkeit:
Sehr bequem!

Convention:
Connichi 2017

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
30.06.2018, 21:502018-06-30T21:50:39Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:582018-06-30T21:58:15Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft und angepasst

Bequemlichkeit:
Sehr bequem!

Convention:
Connichi 2017

"Schatz, wir müssen die Stiefel noch anmalen. Haben wir dafür noch eben Zeit?"

Jaja, so bleibt mir das Cosplay auf jeden Fall in Erinnerung! xD Nachts fiel mir im Hotel auf, dass die Stiefel noch nicht grau angemalt waren an der Sohle und deswegen fragte ich nach, ob man das eben noch machen könnte. Die Blicke von SakuraHaruno und MisaoMakimachi sprachen echt Bände! ^-^ Aber so bin ich, vergesslich und dumm! Lebt damit, Baby Bitches~

Nun aber mehr zum Cosplay. Zu sehen ist Gray Fullbuster, mein Part in dem Gruppencosplay der Connichi 2017. Wir hatten uns als Outfit für die Team-Uniform des Großen Magischen Turniers entschieden, da dieses einfach Hammer war und man so noch besser sah, dass wir ein gemeinsames Team darstellen wollten. Das Cosplay trug sich sehr angenehm, das einzig schwierige waren die Gummi-Stiefel (ja, man findet sonst keine günstigen Stiefel in Dunkelbraun in meiner Größe .__.), wenn auch erst am Ende des Tages. Mir hat es viel Spaß gemacht, diesen Charakter darzustellen und mit den anderen einen schönen Tag zu haben. Und nein, ich habe mich NICHT ausgezogen. Das tu ich euch nicht an xD~

Schaut unbedingt aber auch auf den Cosplays vorbei, die mit mir dabei waren, es lohnt sich!!

Shinta-chan als Natsu Dragneel
SakuraHaruno als Lucy Heartfilia
MisaoMakimachi als Erza Scarlett


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück