Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Dorothea


Dorothea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Foto
Von: Bananenmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothea aus Ludwig Revolution

Angelegt
06.03.2015, 22:432015-03-06T22:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2015, 08:30

Zuletzt aktualisiert
12.03.2015, 08:502015-03-12T08:50:26Z

Nicht käuflich

Rock
selbstgefertigt In weiß und in Lila

Hut
selbstgefertigt, mit alten Hexenhut, mit Federschmuck und selbstgebastelten Totenkopfbrosche

Bolero
dreimal neu gemacht, bis ich zufrieden war

Corsage
machen lassen von abgemeldet Danke nochmal ^^

Umhang
selbstgemacht, aber nicht auf den Bildern dabei, sah nicht so toll aus >.>

Schuhe
leider etwas kaputt, genau wie das Ersatzpaar v.v

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothea aus Ludwig Revolution

Angelegt
06.03.2015, 22:432015-03-06T22:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2015, 08:30

Zuletzt aktualisiert
12.03.2015, 08:502015-03-12T08:50:26Z

Nicht käuflich

Rock
selbstgefertigt In weiß und in Lila

Hut
selbstgefertigt, mit alten Hexenhut, mit Federschmuck und selbstgebastelten Totenkopfbrosche

Bolero
dreimal neu gemacht, bis ich zufrieden war

Corsage
machen lassen von abgemeldet Danke nochmal ^^

Umhang
selbstgemacht, aber nicht auf den Bildern dabei, sah nicht so toll aus >.>

Schuhe
leider etwas kaputt, genau wie das Ersatzpaar v.v

Ja meine Doro
Endlich habe ich es geschafft, dass ich sie cosplayen konnte. 

und ich liebe es *.*

Viel gibt es daher nicht zu sagen...Außer, das mir die Corsage nicht mehr passte, da ich dank Grippe und Lernstess wohl einiges abgenommen habe >.>
Ja mich störte das, weil wo ich sie bekommen hatte, saß sie T.T

Gut, wozu gibt es doppelseitiges Klebeband und Sicherheitsnadeln v.v


Mit Peitsche, wie es sich für die Hexe gehört *hust*

 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-05T22:36:20+00:00 05.11.2015 23:36
    Hallo!

    Ich muss schon sagen, du gefällst mir viel besser in dem Kostüm als die Vorlage! Du hast die Lippen wunderbar geschminkt und deine Wimpern sind zum Neidisch werden dicht und toll getuscht. Lidschattenfarbe in der Intensität steht nicht jeder, aber bei dir macht es sogar neben dem kräftigen Rot und dem dominierenden Violett eine super Figur. Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass die Corsage nicht hundertprozentig sitz. Ich war bestimmt zu beschäftigt damit, mir deine halben Profile und die Ganzkörperfotos anzusehen. :)
    Auf dem Hauptbild machst du eine umwerfende Figur. Körperhaltung, Blick, Kinnneigung ... tip-top und dabei herrlich dekadent. Die erdigen oder grünen Hintergrundfarben gefallen mir am besten!

    Viele Grüße, Morgi
    Von:  Misatos-Kulli
    2015-09-12T07:40:26+00:00 12.09.2015 09:40
    Ich finde die farben vom Cosplay wirklich toll und das sie nicht so gut sitzt hast du gut kaschiert. Allerdings finde ich die wig nicht so toll die zieht für mich die Quali etwas runter. Aber ansonsten sehr schönes Cos ^^
    Antwort von:  Bananenmonster
    14.09.2015 07:42
    Ich bin mit der Perücke super zufrieden, ist nur schwer zu kämen wegen der Länge.
    Was ist denn mit der Perücke, dass sie die Quali runter zieht?! O.o
    Antwort von:  Misatos-Kulli
    14.09.2015 14:56
    Sie wirkt von der farbe her sehr krass. Deshalb meinte ich das ^^
    War nicht böse gemeint oder so ^^
    Antwort von:  Bananenmonster
    15.09.2015 08:57
    habe ich auch nicht als böse aufgefasst ^^...ich glaube das liegt vielleicht an der Bearbeitung, oder dem Versuch, eigentlich ist es ein schönes Blau, bei Doro weiß ich nie so Recht, wie Blau ihre Haare nun sind >.>
    Von:  Sorey-
    2015-04-11T18:23:32+00:00 11.04.2015 20:23
    Ich liebe KY über alles <3
    Und Ludwig Revolution ist ein echt toller Manga .
    Umso mehr mag ich dein Cosplay .
    Sie steht dir echt gut und die Posen sind dir echt gelungen :3
    Antwort von:  Bananenmonster
    14.04.2015 09:39
    Ja ich liebe sie auch und vor allem Ludwig Revolution XD

    Danke dir, für dein Kommentar
    Von:  Kurara
    2015-03-07T16:06:10+00:00 07.03.2015 17:06
    Mir gefällt das Cosplay echt gut!
    Ich finde es toll mal wieder ein Ludwig Revolution-Cos zu sehen, der Manga ist einfach super ^^
    Antwort von:  Bananenmonster
    07.03.2015 22:18
    Danke dir ^^

    Ja der Manga war Klasse, schade das es kaum welche kennen >.>

    Zurück