Zum Inhalt der Seite

Ketsu-chan als: Dorothea (RapunzelAct)


Dorothea (RapunzelAct)
Gespeichert.
    Foto
    Von: aya-chi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dorothea aus Ludwig Revolution

    Angelegt
    15.10.2012, 01:432012-10-15T01:43:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2012, 20:45

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2012, 16:152012-10-25T16:15:58Z

    Zeitaufwand
    auf ne Woche verteilt

    Tragekomfort
    erstaunlich bequem

    Kosten
    komplettes Restecosplay xD

    wo getragen?
    Fbm´ 12 Samstag

    noch mal tragen?
    eventuell

    Lovefaktor
    hoch,da Fetisch voll ausgelebt werden konnte xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dorothea aus Ludwig Revolution

      Angelegt
      15.10.2012, 01:432012-10-15T01:43:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2012, 20:45

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2012, 16:152012-10-25T16:15:58Z

      Zeitaufwand
      auf ne Woche verteilt

      Tragekomfort
      erstaunlich bequem

      Kosten
      komplettes Restecosplay xD

      wo getragen?
      Fbm´ 12 Samstag

      noch mal tragen?
      eventuell

      Lovefaktor
      hoch,da Fetisch voll ausgelebt werden konnte xD

      Nach Jahrer langer Aufschieberrei habe ich endlich die verrückte kleine Masohexe gemacht,unglaublich aber wahr aber Dorothea ist mehr als eine Fetischistin.
      Die Rolle der verrückten Hexenstalkerin ist mir irgendwie wie auf den Leib geschrieben xD
      Umso glücklicher war ich als ich endlich ein Patnerin gefunden hatte die mit mir das Traumcosplay endlich mal umsetzen konnte
      Wieso diese Version? weil ich eigentlich alle Stoff von abgebrochenn Cosplays zuhause hatte :D
      Also fix den Lackrock und das Oberteil genäht und eine neue Schleife auf die Haarspange geklebt.
      Den Tüllrock hatte ich iwann mal vor Jahren genäht und konnte nun endlich für seine wahre Bestimmung benutz werden.
      Die Korsage ist die selbe wie von Spinlle und Handschuhe von Alexiel nochmal wiederverwertet

      und nein ich bin keine Secretversion von Miku oder so >___> aber ersthaft wie schaffen es die ganzen Mikus nur das die Wig nicht so dolle nach hinten rutscht? die Zöpfe haben echt die ganze Wig immer runtergezogen -.- aber das ist zumindest für mich auch der einzige Minuspunkt^^ und das inzwischen tatsächlich die Korsage zu groß ist o.O.
      Riesiger Pluspunkt sind die Augenringe :D nach ner durchgemachten Nacht war das Cosplay einfach perfekt xD
      @Freischalter: ich denke mal auf der Vorlage sollte man sehn was sie anhat.Leider gibt es kein Farbiges Bild das es nur im Manga vorkommt,weswegen ich die naheliegenste Farben ausgewählt habe

      Amerberga aya-chi

      und Spezialguest
      den Peitschenschwingenden Traumprinzen Xalis
      und sein treudoofer Diener dat_Chrome


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Frozen_Fairy
        2012-11-17T20:28:02+00:00 17.11.2012 21:28
        Uh, was das ich sogar mal kenne, yay ^^ *__* Me gusta! Ich find die Wig superschön! Und die Farben... es steht dir sehr ^.^ (:
        Von:  Greedy
        2012-10-28T17:59:03+00:00 28.10.2012 18:59
        Miu einfach nur toll *O*
        <3
        -hugg-
        Von:  Monoceros
        2012-10-15T19:05:44+00:00 15.10.2012 21:05
        Das Cosplay sieht echt toll aus^^
        Es steht dir auch richtig gut, find ich^^
        Von:  aya-chi
        2012-10-15T00:33:54+00:00 15.10.2012 02:33
        du hast recht, das Cosplay ist dir einfach auf den Leib geschrieben
        *anherz* meine süße Dorothea

        Zurück