Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Human Kite | Kyle Broflovski


Human Kite | Kyle Broflovski
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle Broflovski aus South Park

Angelegt
30.12.2018, 21:402018-12-30T21:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2019, 16:54

Zuletzt aktualisiert
10.02.2019, 16:442019-02-10T16:44:39Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Toolshed

Getragen
Connichi 2018

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle Broflovski aus South Park

Angelegt
30.12.2018, 21:402018-12-30T21:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2019, 16:54

Zuletzt aktualisiert
10.02.2019, 16:442019-02-10T16:44:39Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Toolshed

Getragen
Connichi 2018

Pew Pew~


Oh, was hatte ich für einen Spaß. Angefangen beim Bemalen dieses schrecklich auftragenden Möchtegernkleidchen, bis hin zum Tragen des Drachens welcher mir bei jedem Windstoß einen gewaltigen Widerstand beschehrt hat. x'D

Nein - im ernst. Human Kite hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin froh dass Ryusei und ich den Drachen so wunderschön hinbekommen habe. DAS war nicht einfach. Und lustig auch nicht. Aber mein Frauchen hat eine hervorragende Arbeit geleistet, wie immer.

Es war nicht einfach eine Hose zu dem Oberteil zu finden die farblich passt, aber ich hatte wieder einmal Glück und bin über diese wunderschöne Yoga-Hose gestolpert. Die Schuhe sind die gleichen wie schon bei Kyle und das Mützchen.... Reden wir nicht über diese Sturmhaube XD...

Tatsächlich ist Human Kite ein Cosplay in welchem ich mich sehr wohl gefühlt habe, auch wenn es stellenweise etwas frisch war. Und ich kann wieder einmal betonen das South Park Cosplayer super lieb und nett sind. ^__^

Viel gibt es an dieser Stelle auch nicht zu sagen außer dass ich mich darauf freue ihn irgendwann wieder zu tragen. Ganz gleich in welcher Version. Kyle ist einfach mein Liebling <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Ryusei
    2019-02-10T17:52:45+00:00 10.02.2019 18:52
    Mein wunderschönes Kite-Alien <333 Wie kann man in Yogahosen und Sturmhaube nur so gut aussehen? Es hat echt Spaß gemacht mit den beiden Idioten und du bist sooo süß mit deinem Drachen!

    Zurück