Zum Inhalt der Seite

Avenya als: Pete | Red Goth


Pete | Red Goth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
Foto
Von: NekoBastet (Fotograf), Avenya
Bild-Vorlage

Charakter
Pete aus South Park

Angelegt
28.12.2015, 22:542015-12-28T22:54:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2016, 08:06

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 21:182016-01-18T21:18:28Z

Nicht käuflich

getragen
Chisaii November' 15

  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
  • Top-3-Foto - von Avenya
Bild-Vorlage

Charakter
Pete aus South Park

Angelegt
28.12.2015, 22:542015-12-28T22:54:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2016, 08:06

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 21:182016-01-18T21:18:28Z

Nicht käuflich

getragen
Chisaii November' 15

Life is pain. Life is only pain. We're all taught to believe in happy fairytale endings. But there's only blackness. Dark, depressing loneliness that eats at your soul.


South Park. Eine satirische Cartoonserie mit einer herrlich großzügigen Portion "mehr oder weniger exquisiten" schwarzen Humor! Genau mein Ding!

Zu meinen Favouriten gehörten definitv die Goth Kids. Kein Klischee wurde mehr durch den schwarzen Kaffee gezogen, als jenes. Einfach herrlich!
Da hat es auch nicht lange auf sich warten lassen, welcher Char umgesetzt wird. Pete war neben Michael mit seiner nonkonformistischen Einstellung eine ideale Wahl und es brachte mir verdammt viel Spaß, ihn zu cosplayen.

(Wegen der Wig gab es manchmal Missverständnisse, sodass ich wohlmöglich bei dem einen oder anderen Kagami Taiga durchgegangen bin. Was für konformistische Poser...)



Ein großes Lob geht an die NekoBastet und NainaChan für tollen Fotos! <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NainaChan
  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NekoBastet
  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NekoBastet
  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NekoBastet
  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NekoBastet
  • Foto des Kostüms
    Von: Avenya
    Fotograf: NekoBastet


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück