Zum Inhalt der Seite

Xansa_Toruxim als: Damien Thorn


Damien Thorn
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Damien Thorn aus South Park

    Angelegt
    14.06.2018, 20:292018-06-14T20:29:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2018, 10:21

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2018, 20:442018-06-14T20:44:41Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Damien Thorn aus South Park

      Angelegt
      14.06.2018, 20:292018-06-14T20:29:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.06.2018, 10:21

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2018, 20:442018-06-14T20:44:41Z

      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
      "Feel my wrath!!"
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠


      Damien Thorn! Der Sohn Satans und (heimliche) Lover von Pip ~ xD
      Joah offiziell taucht er leider nur in einer Folge auf, wobei er auch des öfteren irgendwo im Hintergrund noch zu erblicken ist. Persönlich finde ich es schon recht schade dass sie Damien so wenig Aufmerksamkeit in der Serie geschenkt haben. Wenigstens konnte man ihn dennoch im Stab der Wahrheit nochmal im Kino antreffen xD


      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
      Einen teuflischen Dank an meinen mir ergebenen Engel und Untertarn th1ef_of_hope als mein entzückendes Pip ~ ♥
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠

      Ich glaube selbst nicht wie lange ich daran saß mir diese spitzen Öhrchen so für Damien anzukleben, das sie mir auch gefielen. Letztendlich hatte es aber auch geklappt und ja ich habe einen Tag danach einfach nocheinmal die gleiche Wig wie für Craig genutzt. Einmal umgestylt und schwuppdiwupp wurde der Satansbraten daraus! XD
      Noch dazu glaubt man kaum das dieses Outfit tatsächlich wärmer sein kann als FLEECE!! Ja es war tatsächlich wärmer darin herumzulaufen als in Super Craig! O__o'' Zumindest hatte ich mich auch in Damien relativ wohlgefühlt xD
      Auch hier gilt wohl das gleiche Muster wie bei Craig ~


      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
      Hier nochmal einen speziellen Dank an Austria-sama für die supertollen Fotos von uns Beiden!! :3 Hat Kindchen toll gemacht ~ *patt patt*
      ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück