Zum Inhalt der Seite

Cameo als: Marjorine (Butters) Stotch


Marjorine (Butters) Stotch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
Fotograf: Jamberrii
Bild-Vorlage

Charakter
Leopold "Butters" Stotch aus South Park

Angelegt
07.08.2012, 14:002012-08-07T14:00:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 14:092012-08-07T14:09:48Z

Pro
Kleid, Wig, Hausschuhe... Also eigentlich mag ich ja alles xDD

Contra
Die sonnengebräunte Haut und die Tatsache, dass ich doch etwas zu wuchtig bin xD

  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
Bild-Vorlage

Charakter
Leopold "Butters" Stotch aus South Park

Angelegt
07.08.2012, 14:002012-08-07T14:00:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 14:092012-08-07T14:09:48Z

Pro
Kleid, Wig, Hausschuhe... Also eigentlich mag ich ja alles xDD

Contra
Die sonnengebräunte Haut und die Tatsache, dass ich doch etwas zu wuchtig bin xD

Endlich!

Ich liebe South Park. Ich liebe diese Folge. Ich liebe Butters und ganz besonders liebe ich Butters als Marjorine!!! *_*

Eigentlich wollte ich es ja am Cosday anziehen, aber da es morgens heftig geregnet hatte und der Wetterbericht meinte, es würde so hässlich bleiben, wollte ich kein Risiko eingehen und habs dann nicht angezogen.
Fail war dann, dass wir in Frankfurt ankamen und strahlender Sonnenschein war. Somit war der Großteil meines Tages in der Hinsicht ziemlich am Arsch -.-
(Ok, eigentlich war der Tag an sich richtig lustig gewesen, aber das mit dem Wetter und dem Cos hat mich trotzdem echt mies abgef***t -.-")
Doch dann kam die Rettung für dieses Cos und sie hieß Jamberrii *o*
Nur ein paar Wochen später hat sie mich dann bei sich geshootet und die Welt war wieder in Ordnung ^_^


Ich muss auch sagen, dass ich wirklich total mit dem Cos zufrieden bin. Bis auf die alltägliche Faulheit, gab es auch keine Probleme bei der Herstellung ^-^
Und auch mit der Tatsache, dass ich mich das erste Mal abbinden musste, hatte ich keine großartigen Probleme gehabt. Zumindest sehe ich flach aus xDD
Happy!!! >3

Das einzige was mich stört, ist meine Wenigkeit. Da in der Woche zuvor nach Wochen der Trübniss endlich wieder die Sonne raus kam, hatte ich es ausgenutzt und sehe nun aus wie unfassbar köstlicher Toast, was ja zu Butters eigentlich nicht so passt Dx
Und obwohl ich versucht hatte, ein wenig für das Cos abzuspecken, bin ich nach drei Kilo hängen geblieben und immer noch etwas zu wuchtig v.v

Aber dennoch liebe ich dieses Cos und werde es hoffentlich noch mal anziehen :3

Noch mal ein riesen Dankeschön an Jamberrii für die schönen Bilder und für den kompletten Tag ♥♥♥


Dass mir die Augenbrauen misslungen sind, ist mir auch klar. Ich hatte aber leider nicht die Möglichkeit gehabt mir Aquacolor zu kaufen (finanziell, zeitlich, sehr umstaendlicher Weg). Und ja, für mich sind das nun mal Hindernisse die zwischen mir und dem Kauf gestanden haben, daher habt bitte etwas verständniss


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xMimix
    2013-08-18T20:09:40+00:00 18.08.2013 22:09
    OMG wie süüüüüüß *-* <3
    Von:  The-Lightning
    2012-10-14T20:25:55+00:00 14.10.2012 22:25
    Ein echt niedliches cosplay <3
    Gefällt mir total ;3
    Von:  Fii
    2012-08-10T23:15:19+00:00 11.08.2012 01:15
    Ah, ich finde dich total süß. *_*
    Butters ist so 'ne Sahneschnidde und das Cosplay ist so köstlich. 8D ♥
    Ich schließe mich dem Kommentar unter mir an, ich mag gebräunte Haut und die Kilos... ja mein Gott. 8D
    Das tut deinem hübschen Gesicht keinen Abbruch und ich muss mal anmerken, dass ich das Make-Up sehr gelungen finde. :3 /fetish
    Von: abgemeldet
    2012-08-10T18:54:14+00:00 10.08.2012 20:54
    ach komm, so schlimm sind deine Augenbrauen nicht <33
    South Park ist super, ich mag Craig am meisten °°
    Posing und Fotos sind sehr schön geworden, mach dir nicht so viele Gedanken über gebräunte Haut oder ein zwei Kilo zu viel.
    Your Cosplay is beautiful! Keep that good work! <3

    Zurück