Zum Inhalt der Seite

Kenny-Mon als: Tweek Tweak


Tweek Tweak
Gespeichert.
    Fotograf: Didi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tweek Tweak aus South Park

    Angelegt
    11.09.2012, 14:122012-09-11T14:12:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2012, 00:10

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2012, 14:262012-09-11T14:26:36Z

    Anfertigung
    40% Selbstgemacht

    Spaß
    100%

    Bequamlichkeit
    100%

    EDIT
    Entschuldigung wegen verschwommenem Titelbild

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tweek Tweak aus South Park

      Angelegt
      11.09.2012, 14:122012-09-11T14:12:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2012, 00:10

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2012, 14:262012-09-11T14:26:36Z

      Anfertigung
      40% Selbstgemacht

      Spaß
      100%

      Bequamlichkeit
      100%

      EDIT
      Entschuldigung wegen verschwommenem Titelbild

      Gah!~ Too much pressure.

      IT'S HAMMERTIME!!

      Donnerstag . 2 Tage vorm Mexxtreffen und ich weiß noch nicht wen ich cosplayen soll, wil laber umbedingt beim Cosplay-Wettbewerb mitmachen.
      Auf dem weg mit dem Fahrrad in die Stadt ist dann aus langeweile eine Show-Idee entstanden .
      Hauptdarsteller : TWEEK(Southpark)
      Ich wollte ihn schon länger cosplayen und die Gelegenheit war einfach zu perfekt.
      Problem:
      Oliv-grüne Hemden scheinen momentan Out zu sein . Nachdem ich in sämtlichen Läden gewesen bin und etliche Verkäuferinnen angenervt hab hab ich mich einfach für sie Selbstmach- Variante (weißes Hemd plus Färbemittel) entschieden.
      ~ An dieser Stelle ien ganz fettes Danke an miene Mutter die extra früher aufgestanden ist um den Fetzen noch in die Waschmaschiene zu tun.

      Spaßfaktor: 100%
      Grund: den ganzen Tag Kaffee treinken und rumspasten . Toller gehts nicht :3

      Bequemlichkeit: 100%
      Zu großes Hemd - bequeme Chucks - Liebelingshose
      (Gibt es noch mehr zu sagen? )

      --_> Beim Cosplaywettbewerb sind K-I-M-I und ich dann 3. Plantz bei den Gruppencosplays geworden udn hatten einen riesen Spass :DD

      Dank auch an mausal für die Preise *verbeug*

      Ich geh mir jetzt erstmal einen Kaffee machen^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-10-04T16:58:03+00:00 04.10.2012 18:58
        OMG !!!
        Es ist Tweek und du bist wunderbar!! *w*~~
        du süßes kaffee baby~ <33 echt tolles cos!
        wir müssen uns mal wieder sehen >.<~~
        Von:  K-I-M-I
        2012-09-13T20:54:27+00:00 13.09.2012 22:54
        haha ;D Einfach genial, du siehst so knuffig süß aus, einfach zum anlieben. *FAN*

        Zurück