Zum Inhalt der Seite

Dean als: Mysterion


Mysterion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
20.10.2017, 16:002017-10-20T16:00:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2017, 09:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2018, 16:042018-04-04T16:04:12Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
20.10.2017, 16:002017-10-20T16:00:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2017, 09:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2018, 16:042018-04-04T16:04:12Z

I’m an Angel keeping watch over the city at night. As violence and darkness take over the streets, I work to rid the city of crime. I’m the symbol this town needs!"

Spoiler

2O17

Also zunächst erstmal: Nur die wenigsten können einen Schlüpper mit Eingriff tragen!

Nun zum Wesentlichen:
Ich liebe South Park. Ich liebe Kenny. Ich liiiiiiebe Mysterion.

Auch wenn dieses Cosplay unglaublich lächerlich aussieht und ich mich darin eher wie der fette Boo aus Dragonball fühle, es MUSSTE einfach gemacht werden, denn ich mag Mysterion einfach viel zu sehr, um es nicht zu machen.
Der Umstand, dass "The Fractured But Whole" dieses Jahr nun auch endlich herauskam hat mich noch mehr motiviert, es vorher fertig zu machen, um es auf der GamesCom zu tragen (und das Spiel in dem Cos anzuzocken).
Es hat sich gelohnt. :D

Herstellungsprozess:
Okay, also die Herstellung ging überraschenderweise ziemlich schnell - schließlich habe ich eine Woche vor der GamesCom erst wirklich angefangen (wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise für ein Cos Jahre brauche).
Der Umhang war recht einfach (bis auf die Kapuze) und das Fragezeichen war auch schnell zusammengeklöppelt.
Es besteht aus Moosgummi, 32546584135 Schichten Leim und Acrylfarbe. Befestigt ist das ganze auf einer festen Feder an einem Reifen unter der Kapuze.
Die Maske ist aus Lackleder und wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch einmal überarbeitet, da ich noch nicht wirklich zufrieden mit ihr bin.
Das war dann auch schon der einfache Part...
Ziemlich Angst hatte ich vor dem Bodysuit, den ich ohne Etaines Hilfe auch wohl nicht geschafft hätte - auch wenn der am Ende dann doch gar nicht so kompliziert war, wie angenommen.
Er sitzt nicht perfekt aber für den ersten Ganzkörperanzug ist er eigentlich ganz gut geworden. ¯\_(ツ)_/¯
Das "M" auf der Brust ist von mir auf dem PC erstellt und wurde mit Bügelfolie auf den Bodysuit aufgebügelt.
Mit den 458746454 Lagen Shapewear sieht das ganze Cos am Ende auch gar nicht mehr so schlimm aus.

Ich bin so SO unglaublich glücklich, dass ich meine kleine Squad habe, die das Cosplay zu einem noch größeren Highlight machen! ;///;
Danke an Etaine und Tama dafür! ♥ ♥ ♥ ♥
Wir werden es noch oft tragen~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Cytanin
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Cytanin
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenshin-san
    2017-10-30T07:59:41+00:00 30.10.2017 08:59
    " Who is the Coon? "🤔
    Von:  _CheekyKitty_
    2017-10-22T13:38:49+00:00 22.10.2017 15:38
    Waaaas, noch kein Kommentar, obwohl South Park doch einige Fans haben dürfte?! Das muss ich ändern!

    Mit meinem einzigartigen Talent habe ich es an der Connichi ja wieder geschafft, dich nicht zu finden, aber ich gehe fest davon aus, dass du Mysterion nochmals tragen wirst. ;)
    Ich gebe zu, dass ich nie wirklich ein South Park Fan war, da der Humor nicht wirklich meins ist, aber nichtsdestotrotz (ja, das schreibt man wirklich so, ich hab im Duden online nachgeschaut :'D) kenne ich die Charaktere zumindest dem Namen nach. \o/

    Nun mal zum Wesentlichen... /D Ich finde dein Cos (wie so ziemlich alle :D) echt super und für dieses unförmige Design der Charaktere kannst du ja nichts! Und solange du Spaß dabei hast, ist der Rest auch egal. :)

    Keep goin' sexy bi***! :P
    Antwort von:  Dean
    23.10.2017 17:07
    naw~
    Du bist immer so ein Herzchen! ;/////;
    Vielen, vielen lieben Dank ♥ ♥
    Ja, ich werde ihn hoffentlich noch oft tragen und nochmal shooten etc.

    Zurück