Zum Inhalt der Seite

Sunny_mit_ueppielon als: Viktorianisches Gesellschaftskleid 2


Viktorianisches Gesellschaftskleid 2
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kira_Nia

    Thema / Serie
    Geschichte / Historisches

    Angelegt
    13.11.2012, 21:042012-11-13T21:04:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2012, 16:49

    Zuletzt aktualisiert
    22.11.2012, 07:392012-11-22T07:39:10Z

    Bequem:
    ****

    Zufrieden:
    ***

    Bestehend aus:
    Korsett, Tournüre, Rock, Corsagenoberteil

    Accessoires:
    Schirm, Ohrringe, Halskette, Beutelchen, Fächer, Handschuhe

    Änderungen/Verbesserungen:
    Ärmel länger, Rock oben Enger, Tournüreteil der Corsage ändern, Schleifen

    Getragen auf:
    Sherlocon 2012

    Mit:
    Kuemmmel

      Thema / Serie
      Geschichte / Historisches

      Angelegt
      13.11.2012, 21:042012-11-13T21:04:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2012, 16:49

      Zuletzt aktualisiert
      22.11.2012, 07:392012-11-22T07:39:10Z

      Bequem:
      ****

      Zufrieden:
      ***

      Bestehend aus:
      Korsett, Tournüre, Rock, Corsagenoberteil

      Accessoires:
      Schirm, Ohrringe, Halskette, Beutelchen, Fächer, Handschuhe

      Änderungen/Verbesserungen:
      Ärmel länger, Rock oben Enger, Tournüreteil der Corsage ändern, Schleifen

      Getragen auf:
      Sherlocon 2012

      Mit:
      Kuemmmel

      Wenn man einmal damit angefangen hat kann man es nicht lassen, zumindest ist es das was ich mir gedacht hatte als fest stand das Kuemmmel und ich zur SherloCon 2012 fahren.
      Für das CrimmiDinner musste es einfach ein Abendkleid sein, was sich als schwerer herausgestellt hat als gedacht denn erst einmal musste man sich durch die fülle an tollen vorlagen schlagen um die beste kombi zu finden die es für einen gibt.
      Das ist letzten endes mein ergebnis, auch wenn ich immer noch hier und da einige Änderungen vornehmen will und muss.

      Also dann gleich mal zur Auflistung:

      was ist selbst gemacht?... ähm... wieder einmal ALLES!


        *Der Schnitt: ist wie immer selber hergestellt

        *Die Tournüre: ist die gleiche wie beim Tageskleid (und somit auch selbst genäht)

        *Corsagenoberteil: ist aus seidentaft in Wildseide Optik in einem wundervollem dunklem Schokoladenton, der einsatz ist beige-apricot gestreift und mit goldener Possamentenborte verziert. (Die Corsage ist selbst genäht, braucht aber noch ein paar verbesserungen, grade was die Schleifen angeht)

        * Der Rock: ist ebenfalls aus Seidentaft in Wildseideoptik in einem schokobraun


      Danke an der Stelle auch an unsere drei süßen die sich trotz kälte geopfert haben damit wir dieses Jahr noch shooten konnten. Viele bussis an Kira_Nia, MisatoAino und SSJLeila. Wirklich vielen dank es war ein super Tag mit euch


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Arya-
        2012-11-24T17:48:07+00:00 24.11.2012 18:48
        Respekt!
        Das Kleid ist echt eine wucht
        hast Du super hinbekommen
        genauso wie die Bilder und die Fotolocation :-)
        Von:  ShiningUnicorn
        2012-11-22T19:59:33+00:00 22.11.2012 20:59
        Die Farben gefallen mir sehr gut.
        Und ich liebe solche Kleider einfach.

        Zurück