Zum Inhalt der Seite

Ateya als: Laughing Jack


Laughing Jack
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ateya
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Horror (Sachthema)

    Angelegt
    01.11.2015, 14:532015-11-01T14:53:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2015, 18:40

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2015, 15:582015-11-01T15:58:37Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Horror (Sachthema)

      Angelegt
      01.11.2015, 14:532015-11-01T14:53:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2015, 18:40

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2015, 15:582015-11-01T15:58:37Z

      Nicht käuflich

      ~°_Pop goes the Weasel_°~
      Kommt, kommt alle herbei! Ob groß ob klein....

      Haha, endlich konnte ich mein LJ Cos in voller Pracht auf Fotos festhalten^^
      Es hat riesen Spaß gemacht, ihn zu cossen <3
      LJ ist einer meiner Lieblingscreepypasta Figuren, also war es schon fast selbstverständlich xD

      Größtenteils ist eigentlich alles selbst genäht, bis auf die Hose und die gestreifte Strumpfhose^^
      Am schwierigsten war jedoch die Nase, wtf... man bleibt damit wirklich an allen erdenklichen Stellen hängen xD
      Noch schlimmer waren aber die Langen Fingernägel (Krallen).... wie um alles in der Welt konnte LJ damit nur gescheit was in die Hände nehmen, geschweige denn kleine Süßigkeiten halten?! Haha, er bleibt auf ewig ein Rätsel *lach*


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol
      • Foto des Kostüms
        Von: Ateya
        Fotograf: Anna Samol


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        2016-04-02T13:32:07+00:00 02.04.2016 15:32
        Das ist wirklich das beste LJ *.*
        Die Bilder sind so klasse in Zene gesetzt.
        Ich wollte den später auch mal machen,bzw ich bin grad dabei und wollte mal fragen wo du diese hammer Nase her hast <3
        Die ist perfekt *-*
        Ganz liebe Grüße
        Antwort von:  Ateya
        02.04.2016 19:59
        Erstmals: Danke für diese netten Worte^^
        Bin schon gespannt deine Umsetzung zu sehen :)
        Die Nase? Nun, die habe ich selbst gemacht (aus Papier, Küchentüchern und Latex.... wie seltsam sich das jetzt anhören muss xD ) Hat auch einige zeit in Anspruch genommen, bis sie endlich so aussah, dass ich zufrieden war xD
        Liebe Grüße
        ;)
        Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        02.04.2016 20:03
        Selbstgemacht?
        ich wünschte ich könnte sowas.
        Finde leider keine gescheite Nase für ihn TvT
        Und ich muss zugeben dass ich mit Latex auch nie gearbetiet habe.
        Du nimmst nicht zufällig Aufträge diesbezüglich an oder?XD
        Ich find die nämlich wirklich verdammt super
        Antwort von:  Ateya
        02.04.2016 20:10
        Ja, ich habe auch lange nach einer gesucht.... Habe aber keine gefunden; letzte Möglichkeit also: Selbst machen xD
        Haha, habe noch nie Aufträge bekommen ^^
        Ich könnte theoretisch eine machen, nur gibt es da einen kleinen Haken: Die Nase ist 1:1 an meine eigene angepasst. Und ich glaube nicht, dass du mal eben deine Nase abschneiden willst, um sie mir zu überlassen, damit ich damit arbeiten kann.... oder doch? Würdest du? hmmm? *fies grinsend guck und lach*
        Haha, scherz xD
        Das mit der genauen Anpassung ist denk ich mal nicht ganz sooo wichtig xD Geht ja eher ums optische^^
        Wenn du möchtest kann ich mich mal daran versuchen xD
        Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        02.04.2016 20:17
        Wenn ich ne Ersatznase zum anähen hätte, dann würd ich dir meine Nase sogar zur Verfügung stellenXD Aber es wäre schon verdammt klasse wenn es klappen würde.
        Weiß ja auch nicht wie lange du dafür bräuchstest und wie viel du dafür nimmst ;)
        Antwort von:  Ateya
        02.04.2016 20:21
        Haha, dann bekommst du halt die Nase meines vorigen "Spielkameraden" als Ersatz xD
        Muss auch mal schauen ob ich noch genug Latex habe, da mein bestand zur Zeit etwas knapp ist^^
        Und um ehrlich zu sein weiß ich gar ned mehr, wie ich die Nase gemacht habe :´D
        Aber ich schau mal, was ich tun kann ;)
        Von:  Torian
        2016-03-22T18:26:05+00:00 22.03.2016 19:26
        Mann ich will auch so gut sein xD Mein LJ Cos ist... meh. Ich bin zu klein ._. Irgendwann bin ich auch so gut wie du. *Optimismus kraft einsetzen tuten tuuuun*
        Antwort von:  Ateya
        02.04.2016 19:56
        *Schon ganz rot werd* Vielen Dank^^ Haha, sehe ich auf den Bildern wirklich so groß aus? Bin ich nämlich eigentlich gar ned xD (Sogar die kleinste in meinem Umfeld -.-) Ich bin sicher, dass du es super hinkriegen wirst; drück dir ganz dolle die Daumen ^-^ *dolle Daumen drück und viel Erfolg wünsch*
        Von:  Judari
        2015-11-01T21:24:28+00:00 01.11.2015 22:24
        Jippi ein neuer LJ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommst du auch nächstes Jahr auf die LBM Fr? :)
        Antwort von:  Ateya
        02.11.2015 12:38
        Hey^^
        Kann ich noch nicht so genau sagen, aber vermutlich nicht :(
        Antwort von:  Judari
        02.11.2015 13:28
        Schade :(
        Von:  Kurara
        2015-11-01T19:01:56+00:00 01.11.2015 20:01
        Sieht echt super cool aus! :)
        Du bringst LJ richtig gut rüber! ^^
        Antwort von:  Ateya
        02.11.2015 12:39
        Dankeschön, kiddo! ^^
        Hehe, hier hast du ein paar Bonbons; natürlich selbst gemacht *Bonbons breit grinsend rüber schieb*

        Zurück