Zum Inhalt der Seite

Macabre als: Jeff the Killer [Woods]


Jeff the Killer [Woods]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Horror (Sachthema)

    Angelegt
    18.08.2014, 23:182014-08-18T23:18:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.08.2014, 04:34

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2014, 23:422014-08-18T23:42:04Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    Gering~

    Liebe:
    ♥♥♥♥♥∞

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Horror (Sachthema)

      Angelegt
      18.08.2014, 23:182014-08-18T23:18:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.08.2014, 04:34

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2014, 23:422014-08-18T23:42:04Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      Gering~

      Liebe:
      ♥♥♥♥♥∞

      -----Now I'm smiling forever…!-----

      Endlich! Ich habe es endlich geschafft, mal ein richtiges Jeff-Shooting auf die Reihe zu bekommen- inzwischen eine etwas andere 'Version'. (Genauere Informationen sind bei meinem Vorgänger nachzulesen.)

      Sogar meine werte Jane (abgemeldet) hat sich mehr oder weniger dazu bereit erklärt, sich mit mir abzugeben. Dafür musste ich aber leider eine ihrer 'Rapephasen' durchmachen, in welcher sie mir aus Versehen (-> eigentlich wollte sie einen Ast abhacken) übel in den Finger schnitt…und sie ließ mich armes Jeff blutend mit einem Taschentuch zurück...°-°
      Da Jane dann auch noch eine kleine verwöhnte Diva war, musste ich ihr extra Mr. Sitztüte (ein Müllsack in dem wir ursprünglich unsere Messer transportierten- die Tüte war aber logischerweise so gar nicht 'stichfest'…) bereitlegen, sobald sie sich niederlassen wollte. Aber ICH durfte auf dem Waldboden inmitten von Viechern verrotten…-ich glaube sie macht das alles mit Absicht.

      Dennoch hatten wir gemeinsam viel Freude an dem Cosplay und ich würde Jeff jeder Zeit nochmal machen. Natürlich auch immer wieder gerne mit Jane…egal was ihr davon haltet~♥.





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Violet-Harmon
        2014-11-10T13:16:28+00:00 10.11.2014 14:16
        Maaah *^* Von dir als Jeff würde ich mich jederzeit töten lassen, du hast ihn wirklich gut hin bekommen :)
        Hoffe es wird noch mehr Bilder davon geben :)
        Von:  Zwannbie
        2014-09-04T11:50:39+00:00 04.09.2014 13:50
        :ooooo warum hat dieses cosplay keine kommentare?? Oo

        das ist sooooo mega genial ~♥ so ein guter jeffy *~* und jane ist natürlich auch toll ^^
        richtig schön creepy :D habt ihr gut hinbekommen :))

        Zurück