Zum Inhalt der Seite

Mink als: Billy Hartegan (Steuermann)


Billy Hartegan (Steuermann)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Mink
Foto
Von: Jofu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
16.07.2011, 22:242011-07-16T22:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2011, 21:02

Zuletzt aktualisiert
01.05.2016, 21:152016-05-01T21:15:02Z

Liebhabfaktor: 2/5 (weil so unfertig vv)

Tragekomfort: 4/5

Zeitfaktor: 1/5

Kostenkator: 2/5

Schuhkomfort: 4/5

Schwierigkeitsfaktor: 1/5

Zusatz: mein Kompass ^.^

  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Jofu
  • Top-3-Foto - von Mink
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
16.07.2011, 22:242011-07-16T22:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2011, 21:02

Zuletzt aktualisiert
01.05.2016, 21:152016-05-01T21:15:02Z

Liebhabfaktor: 2/5 (weil so unfertig vv)

Tragekomfort: 4/5

Zeitfaktor: 1/5

Kostenkator: 2/5

Schuhkomfort: 4/5

Schwierigkeitsfaktor: 1/5

Zusatz: mein Kompass ^.^

Kein besonders grossartiges oder innovatives Cosplay, sondern ein reines Spasscosplay von Jofu und mir. Nicht angelehnt an Fluch der Karibik, sondern (na ratet mal) an ein RPG (ich sollte meine Cosplays mal wieder an animes anlehnen..*hust*). Daran selber genäht ist die Weste, die Hose (von MArtin, nicht von mir ^^°)..äh..soviel mehr Teile hat es ja gar nicht. Hemd ist gekauft. Erinnert weniger an einen gefährlichen Piraten, ist der gute Billy auch gar nicht. Dieser venezianische gondoliershobbitverschnitt (Jofu meinte es sieht so aus) ist eigentlich ein rechtschaffener Steuermann bis er auf Sky de la Vivo trifft. einem ganz fiesen, bösen, gemeinen, hatte ich fiess schon erwähnt? Piraten (gespielt von Jofu), der ihn rekrutiert. daraufhin steuert er das schöne schiff "Anthrax" wenn er nicht mal wieder hilft die ältere Dame zu restau..äh reparieren. Klar soweit?
Partnercosplay zu Jofus Sky de la Vivo, nächstes Jahr wollen wir nocheinma "richtig" Piraten cossen mit etwas aufwendigeren Sachen (und am besten wieder mit so toller Kulisse ^^).

P.S an den netten mich bearbeitenden Freischalter, der das Cos zurückgestellt hat:

Einfaches Cosplay heisst nicht kein Cosplay, es ist grösstenteils selbst genäht (Hut und Gürtel sind natürlich gekauft, antike Pistole hat Jofus Opa gesponsert und die Geige Ebay). Ich weiß ehrlich gesagt mal wiedernicht wo das Problem liegt (Muss ich echt zu jedem Cosplay ein eigenes Bild malen?? Obwohl das abgegebene Bild so ziemlich dem Chara entspricht weil ich mich an eben dem Bild orientiert habe???)
Wieso macht Animexx es einem fast unmöglich Eigencharas hochzuladen??? (Zurückstellquote liegt bei 75% und bisher ist dann jedes DOCH noch freigeschalten wurden nach Erklärungsaufwand. aber REICHT der Text oben nicht? Wat wollt ihr noch? eine ebilderte Herstellungsgallerie? einen Platz in meinem Testament?)


Antwort vom Admin:
Bitte zurückgestellt und beanstandet trennen. Solang du noch keine ENS von uns erhalten hast, wurde dein Kostüm nur beanstandet, zurückgestellt ist es nur wenn du auch eine ENS erhälst.

Antwort vom Cosplayer:

aber ich will wissen warum die echt immer beanstandet werden ;-; , es ist echt zum Verrücktwerden, wo man WIRKLICH versucht die Regeln zu beachten


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-07-23T22:21:52+00:00 24.07.2011 00:21
    Vielleicht sollten die mal ne eigene Kategorie für Eigencharas machen! ich häng da auch immer XD

    Das Cos ist süß, ich mag deine Haare da gern!Die Bilder sind cool!ch beneide euch so, das nächste Mal will ich mit XD
    Von:  BigRed
    2011-07-20T19:36:55+00:00 20.07.2011 21:36
    Schöne Bilder! Schicker Hut!
    Von:  Floreane
    2011-07-17T11:30:45+00:00 17.07.2011 13:30
    Ich liiiiieeebe Piraten und das Cos finde ich extrem knuffig! Und Eigencharaktere haben es ja eigentlich in sich, dass sie nie so wirklich fertig sind... geht mir auch so, da kommt doch immer noch was dazu XD
    Die Bemerkung mit dem venezianische Gondoliershobbitverschnitt gefällt mir *lach* Ich musste ja vor allem dank des Strohhuts spontan an Coxswain Bonden aus Master and Commander denken, aber da den ja auch Billy Boyd spielt ist der Sprung zum Hobbit ja nicht weit XD

    Zurück