Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Mittelalter Schürzenkleid


Mittelalter Schürzenkleid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Mittelalter

Angelegt
07.10.2016, 20:562016-10-07T20:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 21:002016-10-07T21:00:11Z

Kleid
alles selbst genäht

Accessoires
wurden aus vorigen Cosplays genutzt

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Mittelalter

Angelegt
07.10.2016, 20:562016-10-07T20:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 21:002016-10-07T21:00:11Z

Kleid
alles selbst genäht

Accessoires
wurden aus vorigen Cosplays genutzt

Cosplay#: 38

Ich wollte schon länger gerne ein Mittelalterliches Kleid haben, das nichts direkt mit einer Serie wie GoT zu tun hat. Mir schwebte immer die Vorstellung eines Wikingerkleides vor. Als ich dann eines Tages Bilder solcher Kleider sah, musste ich es einfach umsetzen.

Anfertigung:
Spoiler

Das Kleid besteht aus 2 Teilen. Das untere Kleid ist einfach geschnitten mit Schnürung am unteren Ärmel. Das obere wird durch eine Schnürung an beiden Seiten zusammengehalten. Dazu habe ich einen Gürtel gemacht an dem ich verschiedene Dinge anhängen kann. Außerdem habe ich erste Stickversuche versucht.


Als dann vorgeschlagen wurde, ein Shooting auf einer nachgebauten pommerschen Kogge zu machen, sagte ich natürlich sofort zu.
Das Kleid ist unglaublich bequem. Ich werden wohl noch ein paar kleinere Veränderungen daran vornehmen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück