Zum Inhalt der Seite

Keshrondaia als: Gunji (Genderbend)


Gunji (Genderbend)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
Foto
Von: Nezumi_kun (Fotograf), Keshrondaia
Bild-Vorlage

Charakter
Gunji aus Togainu no Chi

Angelegt
01.05.2017, 11:192017-05-01T11:19:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:05

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 21:302017-05-01T21:30:04Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer:
12

Getragen:
Animuc 2017 Freitag

Gekauft:
Oberteil, Jacke, Gürtel, Verbände

Selbergemacht:
Jacke, Krallen

Gekauft und bearbeitet:
Dog Tags, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
Bild-Vorlage

Charakter
Gunji aus Togainu no Chi

Angelegt
01.05.2017, 11:192017-05-01T11:19:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:05

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 21:302017-05-01T21:30:04Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer:
12

Getragen:
Animuc 2017 Freitag

Gekauft:
Oberteil, Jacke, Gürtel, Verbände

Selbergemacht:
Jacke, Krallen

Gekauft und bearbeitet:
Dog Tags, Schuhe

Hmm, let`s see.
My favortie things are screams, tears, blood, fear...

War mal wieder so ein kleine Schnapsidee von mir, als ich mir mal wieder den Anime angeschaut hab. Ja und 3/4 Jahr später is des Cos fertig.
Das Schittmuster für die Jacke hab ich aus einem Alten Schnittmusterheft und verlängert. Die Bodypaintingfarbe ist wie immer vom Bodypainting-Shop.com

Leider konnte ich keine Fotos mit allen Tattoos machen, zum einen weil wir mit dem bemalen zu spät angefangen haben und sonst nicht mehr den Zug erwischt hätten und sich dann alles ewig hingezogen hätte. Und zum anderen war ziemlich kalt, und ich bin wirklich keine Frostbeul.
Auch wird des Oberteil nochmal geändert weil, ich mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden bin. Entweder kommt stattdessen ein Verband hin oder ein Bikinioberteil, genau weiß ich es noch nicht.

Ich werd versuchen ihn dieses Jahr nocheinmal shooten. Dann mit allen Tattoos und passenden Oberteil. :)


Fotoordner

    Fotoordner

      Basteleien

      • Gunjis Krallen

      Skizzen

      • kleiner Schneidergehilfe ;)


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück