Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Kiriwar


Kiriwar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kiriwar aus Togainu no Chi

Angelegt
08.11.2015, 19:432015-11-08T19:43:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 23:12

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 21:362015-11-12T21:36:07Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Und wieder so ein extrem männlicher Charakter, der mir aufgeschwatzt wurde.
Dieses Mal von Melu.
 
Kiriwar ist definitiv kein Charakter, den ich von mir aus gemacht hätte. Aber im Endeffekt war's gar nich so schlecht.
 
Die Jacke ist selbst genäht (von Hand x_x mal wieder) und ein wenig zu groß, aber ich hatte keine Lust mehr alles noch mal aufzutrennen und enger zu nähen. Dauert von Hand immer so lang. Wenn ich wieder ne Nähmaschiene hab, dann.
Sie ist sogar mit Innenfutter. Nur für die Kapuze, die ich Anfangs für einen Kragen hielt, weil sie so seltsam hochsteht, hatte ich nicht mehr genug Stoff zum Doppelt nehmen, weswegen ich mit dem Anbringen des Fellbesatz improvisieren musste. (Man hätte natürlich auch vorher nach einem Bild von hinten schauen können. Man kann aber auch ich sein und das erst kurz vor'm Annähen des vermeintlichen Kragens machen :D)
Nun muss ich mich immer in das Cosplay einnähen (lassen) damit alles steht, wie's soll :'D
 
Mitsuko-san (/ Stange) , Brille und Messer mit Scheide sind selbst gebastelt. Leider muss ich das Messer jetzt schon wieder reparieren, da die Klinge mal wieder abgebrochen ist. Damit hab ich es irgendwie nicht so.
 
Die Wig hat Taku Nachts um halb eins gestylt. Und das Ergebnis ist Liebe.
Ohne sie hätte ich wahrscheinlich ausgesehen wie ein gegrillter Pudel. 
 
Ich muss ein paar Sachen verbessern (was sind Knöpfe? Irgendwas Unwichtiges.) bzw eine andere Lösung dafür finden bis zum nächsten Mal, aber ich bereue trotzdem nichts!
Und ich muss das nächste Mal ne andere Hose anziehen lol...
 
Danke an Melu für die schönen Bilder <3
Bild-Vorlage

Gruppencosplay mit
Freezing als

Keisuke


-Ritsu- als

Akira


_Shion_ als

Rin


und ShuriCosplay als

Kau


und hoffentlich das nächste Mal auch mit Burning als

Arbitro


und FrodoBaggins als

Gunji



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miwa
    2015-11-14T16:58:01+00:00 14.11.2015 17:58
    Ich mag das Cosplay richtig richtig gern an dir, er steht dir so mega gut *-*
    Und krass, dass du alles ohne Nähmaschine gemacht hast!
    Jedenfalls hoff ich, dass dir noch ganz oft so manly Charas angedreht werden.. ansonsten mach ich das //D Du kannst sowas einfach tragen und es sieht einfach verdammt gut aus!! <3

    Von:  Freezing
    2015-11-14T09:51:25+00:00 14.11.2015 10:51
    Ich wusste doch, das er dir so gut stehen wird <3<3<3
    Ich mags super gerne und die jacke ist auch ohne Nähmaschine super gut geworden ! *A*
    Trags bitte noch öfter, nicht zuletzt bitte mit Gunji weil ich steh auf die beiden /D
    Von:  LelouchLamperouge
    2015-11-09T09:09:12+00:00 09.11.2015 10:09
    Du hast ihn wirklich gut umgesetzt =) Schade das ich dich nicht Life gesehen habe, aber was man auf den Fotos schon sehen kann ist toll *~* Also mir gefällt es, und ich hoffe es kommen noch mehr Fotos dazu =)

    Zurück