Zum Inhalt der Seite

Freezing als: Keisuke


Keisuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Miwa (Fotograf), Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Keisuke aus Togainu no Chi

Angelegt
06.11.2015, 11:382015-11-06T11:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 22:29

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 21:492015-11-12T21:49:02Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Achjaaa Keisuke.
Mal wieder einer dieser 'forever Friendzone' Charaktere meinerseits. |DDD
Ist irgendwie mein Schema lolololo

Zur Anfertigung gibbets nicht viel zu sagen, war recht einfach eigentlich.
Alles zusammengekauft aus Faukheitsgründen und nur abgeändert uwu

ABER AKIRAS GEDÄRME MUSS ICH MIR NOCH MACHEN <3

Mehr hab ich nicht wriklich zu sagen, außer das ich mich als Keisuke nicht mag 8'''D
Ich seh aus wie ein 12 jähriger Bubi, was vielleicht nicht zuletzt daran liegt, das ich eigentlich (mal wieder) viel zu klein bin //D
Trotzdem habe ich es -Ritsu- und der Gruppe zu liebe gemacht.
Im endeffekt war der Tag auch super schön <3
Bild-Vorlage

Anfertigung
Blaumann gekauft, enger genäht


Wig geschnitten, Shirts gekauft XD

Akira
-Ritsu-

Rin
_Shion_

Kiriwar
Tyelpe

Kau
ShuriCosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tyelpe
    2015-11-12T21:06:14+00:00 12.11.2015 22:06
    Sidekick :D
    Psychoboy :DD
    Zwerg :DDD
    Also das mit den Gedärmen rausreißen bei Akira hat ja schon was. Auch wenn ich's nicht so cool finde, dass du damit mein Spielzeug kaputt machst.
     
    Laber nich. Du siehst gut aus. Keisuke muss wie ein unschuldiger süßer kleiner Bubi aussehen. Jedenfalls solange bis er durchdreht.
    Und du sahst so wunderwunderschön aus mit dem ganzen Blut überall. Steh ich drauf <3
    Nächstes Mal hoffentlich mit vollständiger Gruppe!
     

    Zurück