Zum Inhalt der Seite

Nini-sama als: Queen of Summer


Queen of Summer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
26.03.2013, 13:272013-03-26T13:27:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 13:332013-04-04T13:33:33Z

=3

  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
26.03.2013, 13:272013-03-26T13:27:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 13:332013-04-04T13:33:33Z

=3

Vor einiger Zeit fragte mich eine Freundin ob ich nicht Lust hätte in einer Jahreszeitengruppe mitzuwirken. Ich habe mich für den Sommer entschieden und bin mit der Umsetzung so ziemlich zufrieden. Wenn man etwas selber ausdenken muss könnte man es ja immer wieder ganz anders machen. Getragen habe ich es auf der LBM 2013. Schade das unsere Gruppe nur kurz zusammen war. Ein großes Danke nochmal an alle die dabei waren !! Euere Cosplays sind alle ganz toll und vor allem der Frühling der kurzfristig eingesprungen ist hat seine Sache sehr fein gemacht =3.

Der Rock
Da ich ja ein Bastler mit Stoff bin und kein Profi habe ich ihn einfach auf den Boden gelegt und rechts und links eine Markierung gemacht XDDDD. Danach habe ich eine schräge Linie bis zu meinem Fußende gezogen und alles zusammen genäht. Mal ehrlich ich dachte nicht das es was wird aber mit dem Ergebnis bin ich doch zufrieden XDDDD. Die Rüschen habe ich dann darauf genäht und alles mit Pallietten Kunstblumen verziert. Da ich mit Reißverschlüssen nicht so bewandert bin habe ich oben einen Gummiband eingenäht =3. Das Popoverdeck (wie zum Teufel nennt man das ? XD) war irgendwie verwirrend. Fragt mich nicht wie ich es genäht habe ich weis es auch nicht mehr XDDDDDD.

Die Corsage
Zuerst habe ich auf die ninübliche Weiße die grobe Corsage genäht (ohne Stäbchen XD). Ziemlich schnell habe ich dann festgestellt das es ohne Stäbchen einfach nur doof aussieht und habe mir Corsagenband aufschwatzen lassen. Wie man auf einigen Bildern sieht haben diese sich dann nach außen geboben und mir mehr Bauch als vorhanden verliehen XD.
Die Bluse ist natürlich gekauft XD. Sowas kann ich einfach nicht.

Für das Gesicht habe ich Blattgold mit Mastix aufgeklebt (und hatte 2 Tage noch Gold im Gesicht). Danke nochmal an die Gruppe für den mit Höhen und Tiefen bestehenden Tag und an meinen Freund + die vielen Fotografen für die schönen Bilder !!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-06-03T10:03:13+00:00 03.06.2013 12:03
    wunderschönes cosplay *-* da kommt doch gleich sommerfeeling auf bei dem grauen wetterchen xD
    Antwort von:  Nini-sama
    03.06.2013 12:11
    Haha dankeschön :D.
    Ich hoffe das bald schönes Wetter kommt =3.
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    03.06.2013 12:12
    ich auch :DD
    Von:  Tsuzuki
    2013-04-02T21:49:09+00:00 02.04.2013 23:49
    ich finde dieses design für den sommer sehr gelungen!
    ich mag die umsetzung :D
    die blumen am kleid sind so hübsch!
    Antwort von:  Nini-sama
    03.04.2013 13:51
    Dankeschöööön <3

    Zurück