Zum Inhalt der Seite

Sakura_NerosSchinken als: Spirit of Summer


Spirit of Summer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
16.07.2012, 00:062012-07-16T00:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
16.07.2012, 00:072012-07-16T00:07:40Z

Kosten:
ca. 35 €

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Ayumi_X_Hamasaki

Fazit:
Ich liebe Sonnenblumen *-*

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
16.07.2012, 00:062012-07-16T00:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
16.07.2012, 00:072012-07-16T00:07:40Z

Kosten:
ca. 35 €

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Ayumi_X_Hamasaki

Fazit:
Ich liebe Sonnenblumen *-*

Der liebe Sommer
hachja ich wollte von anfang an den Sommer machen da ich ja selber ein Sommerkind bin xD
und ich liebe es *-*
ich danke Ayu das sie mir dabei geholfen hat!
und so tolle Fotos geschossen hat!!!

Ich weiß das Cos entspricht nicht dem Originalbild aber als ich das Originalbild gesehen hatte
kam mir die Idee dazu und ich hab einfach nach meiner eigenen Vorstellung gehandelt!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-07-16T13:07:08+00:00 16.07.2012 15:07
    du bist so ein endlos toller sommer!!!
    vorallem die wig steht dir so dermaßen gut ey *-*
    und du bringst die jahreszeit so mega toll rüber!
    Von: Sophitia
    2012-07-16T12:20:55+00:00 16.07.2012 14:20
    Aaaaaaaaaahwww, das Cosplay ist so verdammt niedlich, wirklich *_______*
    Aber nicht nur das, du bist auch wunderhübsch O0O
    Die Wig ist ein Traum und meiner Meinung nach auch perfekt für den Sommer gewählt.
    Vor allem, da dieses "klare" Blond so toll mit den Sonnenblumen harmoniert ^^
    Das ist farblich einfach so toll aufeinander abgestimmt ^^

    Noch dazu liebe ich das Kleid. Die Form umschmeichelt deinen Körper sehr und es steht dir einfach total gut. Außerdem mag ich die Farbe ^^
    Dieses helle, das passt halt doch so gut dazu, vor allem weil es meiner Meinung nach auch was sommerliches und frisches an sich hat ^^
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, das du dir so kleine Blumenstickerchen ins Gesicht geklebt hast ^^ Das ist so toll *_____* und passt so gut zum gesamten Cos, genauso wie die ganzen Sonnenblumen, he he he. Sonnenblumen-Power O0O

    Die Fotos sind auch allesamt so verdammt schön geworden *_______*
    Vor allem zusammen mit der Location die ihr hierfür gewählt habt, also die Idee mit dem Maisfeld gefällt mir schon echt verdammt gut muss ich sagen. Vor allem da da auch so tolle Schnappschüsse bei rausgekommen sind, he he ^^

    Also nochmal, kurz gesagt: Ich liebe das Cos und es steht dir einfach *_______*
    Du wundervoller Sommer du O_________oV
    Von:  H-A-N-A
    2012-07-16T05:30:08+00:00 16.07.2012 07:30
    was für ein süßer Summer du bist *____*
    die Wig steht dir so unglaublich gut ♥
    wunderschön<3

    Zurück