Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Rokudo Mukuro (White Suit)


Foto
Von: KandaFuckingYuu (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
09.10.2015, 10:592015-10-09T10:59:34Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2015, 11:49

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 22:402015-10-15T22:40:18Z

Getragen:
Connichi 2015 Samstag

Bequemlichkeit:
100%

Zum Anzug:
Der weiße Anzug ist komplett selbstgenäht und ich muss sagen, ich liebe ihn! Und ob man es glaubt oder nicht, aber am längsten habe ich für den Schlitz hinten gebraucht, der hat mich auch am meisten Nerven gekostet und gebracht hat er letztendlich wenig XD" Die Hose dagegen ging recht fix, aber Hosen finde ich auch nicht schwer :D

Zur Perücke:
Erstaunlicherweise ging die Frisur recht einfach, aber ich hatte ja auch eine Perü, die seine Frisur schon hatte. Ich habe sie nur einbisschen zurechgestutzt und das wars auch schon. Ich mag sie ^^

Beschreibung

Kfufufu~

Das Lachen habe ich immernoch nicht so wirklich drauf, aber das macht nichts :D

Achja, Mukuro... Eigentlich wollte ich ihn schon die ganze Zeit machen in seiner normalen und TYL Version, aber jetzt hat sich einfach die White Suit Version dazwischengeschlichen und ich muss sagen, ich finde es echt cool!

Natürlich konnte ich es nicht lassen, mit einer Ananas rumzulaufen und es war verdammt schwer, sie zu verteidigen, denn jeder wollte sie haben! >.< (Letztendlich hat sie der Boss bekommen und daraus Hawaiitoast gemacht XD")

Jedenfalls war es echt schön, mal Mukuro zu sein und hier geht mein Dank an die wundervolle Chrome (Shiro-chaan), die mein Mukuro-Herz hat hinschmelzen lassen :3

Aber nicht nur das...
Wir haben ja die Hochzeit von Gokudera ( MissLunatic) und Haru (Principessa) gefeiert mit Tsuna (KandaFuckingYuu) als Gokus und mir als Harus Trauzeugen XD
Das war auch total cool, auch wenn es danach geregnet hat und wir erstmal Unterschlupf gesucht haben (Yamamoto war bestimmt sauer, weil er nicht dabei war und hats dann einfach regnen lassen, davon bin ich überzeugt...).
Nichtsdestrotz haben wir den restlichen Tag großzügig mit Shootings und einem Abendessen in einem italientischen Restaurant ausgekostet und es war super! Jedenfalls auch an euch ein großes Dankeschön, es hat sehr viel Spaß gemacht! :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanctuary
    Fotograf: einer der anwesenden Cosplayer (weiß nicht mehr genau wer)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +7
    2
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-10-09T17:03:32+00:00 09.10.2015 19:03
    Freut, dass es so Spaß gemacht hat.
    Ich muss aber auch sagen er steht dir Poser mega wie erwartet und du bringst ihn echt gut in den Fotos rüber (gerade denen auch mit Chrome) ;).
    Zum Anzug muss ich nichts sagen: Wie gekauft nur super sitzend nebenbei... -.-''' aber das ist so der Unterschied zwischen Möchtegern und Könner halt XD.
    Ich fand auch echt cool, dass du unseren Brautstrauß, äh Ananas mitgebracht hast xD. Also wirklich genial und du musst ihn wieder mal cossen ;). Und deinen weißen Anzug zudem auch ausführen, als welcher Char auch immer bei dir dann random herauskommt.^^
    Antwort von:  Otogi
    12.10.2015 21:22
    Danke dir ;3
    Achja, bei Chrome konnte ich nicht anders, da war ich wohl wirklich er :D
    Naja, die Ananas ist mir ja nur eingefallen, weil nichts anderes da war ^^" Hätte ich das gewusst, hätte ich ja zumindest noch irgendwo paar Blümchen geplückt XD Und ja, ich denke, der weiße Anzug kommt nochmal zum Einsatz, er gefällt mir ja auch :D
    Von:  Skylark
    2015-10-09T09:53:31+00:00 09.10.2015 11:53
    Steht dir gut ;)
    Und der Anzug ist wirklich cool geworden, ich hoffe doch, du hast den Dreck wieder rausbekommen.

    Mein Spruch das Tages ist ja immernoch: "Mein Weib schämt sich für mich!" XD
    Antwort von:  Otogi
    09.10.2015 12:32
    Danke dir ;)
    Und ja, meine Mam ist eine Zauberin, was weiße Klamotten angeht :D

    Haha, soll das ne Anspielung sein? XD (Die ich trotzdem nicht verstehe <<""""")
    Antwort von:  Skylark
    09.10.2015 12:40
    Sehr gut :)

    Das hast du zu uns gesagt xD'
    Antwort von:  Otogi
    09.10.2015 12:42
    Oh nein, ich habe das sicher verdrängt, darum weiß ich es nicht mehr... XD"
    Antwort von:  Skylark
    09.10.2015 12:43
    Kann schon sein xD ich werds so schnell net vergessen =P
    Antwort von:  Otogi
    09.10.2015 13:01
    Naja, aber sie hat recht... Es wundert mich nicht XD

    Zurück