Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Lambo Bovino (child)


Lambo Bovino (child)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Foto
Von: daietto_usagi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lambo aus Reborn!

Angelegt
17.03.2014, 10:142014-03-17T10:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 10:55

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 22:102014-04-14T22:10:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Getragen:
MCC So

Fazit:
Spackencosplay ohne ende und man sieht so bescheuert aus XD

Partnercosplay mit :
Sasuke-Niichan als Gokudera und Kuroi_Karasu als Tsuna

  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
Lambo aus Reborn!

Angelegt
17.03.2014, 10:142014-03-17T10:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 10:55

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 22:102014-04-14T22:10:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Getragen:
MCC So

Fazit:
Spackencosplay ohne ende und man sieht so bescheuert aus XD

Partnercosplay mit :
Sasuke-Niichan als Gokudera und Kuroi_Karasu als Tsuna

orecchi no atama nani haitteru
amedama CANDY CHOCOLATE
otto sore dake jyanai mon ne
dekkai yume mo haiiteru

sekai seifuku Reborn massatsu
SOFT CREAM tabe houdai da
I-Pin nakasu
Lambo, dame!
Gokudera kettobasu
fuzakeruna
shishibabaa acchi ike
watashi wa gaki ga kirai yo ....

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Omg was soll ich zu diesen Cosplay, sofern man das so nennen kann, sagen.
Man kann einfach nur herrlich abspacken in dem Teil und ich hätte nie gedacht , das ich es mal auf einer Con trage.
Zumal ich sagen muss das es 2 Jahre in meinem Schrank rum lag weil ich mich einfach nur abgrundtief hässlich darin finde.
Das der Suit teilweise sehr warm war muss ich ja glaube nicht erwähnen XD.
Den Anzug musste ich einmal komplett auseinanderschneiden, weil er mir zu groß war und die Perücke ist eine Katastrophe .. sooo unendlich hässlich

Dennoch FUN-FAKTOR ganz groß XD


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: CyanCho
      2014-04-24T19:32:05+00:00 24.04.2014 21:32
      Du kleines Kindchen du~ ♥
      Wie ich dir schon bei den ersten Bilder sagte, du gibst einfach ein zu knuffiges Lambo ab. ^^
      Und Spackencosplays sowieso ftw. ...siehe mein Mr Satan >D Afro Power und so~
      Auf alle Fälle richtig schön umgesetzt.
      Von:  Kuroi_Karasu
      2014-03-17T22:10:53+00:00 17.03.2014 23:10
      Youre so fucking HOT! xD
      ernsthaft das du diesen Mut hattest und es so dermaßen enorm gut gemacht hast und diese Hitze in Kauf genommen hast bringt dir höchsten Respekt von deinem Tsuna meine süße kleine Kuh *knuddel*
      Du bist das niedlichste Lambo dieser Welt..!
      I LOVE IT!
      Von: abgemeldet
      2014-03-17T13:37:34+00:00 17.03.2014 14:37
      Ich schließe mich den Anderen an.
      Du bist echt ein süßes Lambo.
      Was die Wig angeht...Naja. Ehrlich. Lambo!
      xD Aber wirklich süß umgesetzt :3
      Von:  MissLunatic
      2014-03-17T12:12:13+00:00 17.03.2014 13:12
      Spackencosplays sind aber doch toll.^^ Und gerade Lambos Wig sieht eben immer naja aus xD... Es ist Lambo.
      Ich finde du hast Kleinlambo sehr toll umgesetzt und in den Bildern rüber gebracht und man merkt dir und deiner Gruppe den Spaß auch an. :) Und die Chocobons im Afro sind wirklich nochmal ein genialer Bonus xD.
      Es hat mich insgesamt sehr gefreut, auf der LBM dieses Jahr einige tolle Reborn! Cosplayer gesehen zu haben.
      Von: daietto_usagi
      2014-03-17T10:37:05+00:00 17.03.2014 11:37
      Ist das geil XD.
      Gott es steht dir meiner Meinung so klasse.
      Was gibt es schöneres als einfach mal abzuspasten und dabei geil auszusehen.
      Sehr sehr geiles Cosplay finde ich. ^3^b

      Zurück