Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (White Suit)


Gokudera Hayato (White Suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Lunary
Foto
Von: Otogi (Fotograf), Otogi
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
08.10.2015, 20:522015-10-08T20:52:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 22:49

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 00:262016-04-06T00:26:48Z

Nicht käuflich

Jacket und Hose:
Mit Otogis Hilfe genäht

Shirt, Kettenanhänger, Gürtel:
geshoppt/vorhanden

Schuhe:
von Rudy entwendet xD

Kette:
gefertigt aus Alublech

  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Otogi
  • Top-3-Foto - von Lunary
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
08.10.2015, 20:522015-10-08T20:52:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 22:49

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 00:262016-04-06T00:26:48Z

Nicht käuflich

Jacket und Hose:
Mit Otogis Hilfe genäht

Shirt, Kettenanhänger, Gürtel:
geshoppt/vorhanden

Schuhe:
von Rudy entwendet xD

Kette:
gefertigt aus Alublech

Dino: "Becoming an admin at this age... of course you are going to be helping out the Ninth back in the Italy headquarters."
Gokudera: "What the hell is this?! The one I follow is the Tenth not the Ninth! If it's going to be like this then I'm not gonna do it!" KH Reborn! chapter 61, p. 11

Eigentlich gibts kein gutes Zitat zu dem Cos, aber dieses Kapitel ist wenigstens etwas mehr mafialike, wie auch die Anzüge an sich ;).

Wie immer: Wie kam es zu dem Scheiß? Ja… den White Suit wollte ich eigentlich schon ewig mal cossen, weil praktisch (universell einsetzbar bis auf das ganze Klimbim xD) und weil lustig und irgendwo stylish von wegen Anzug und Mafia.
Dann kam ich zur LBM auf der Rückfahrt zur Unterkunft doch auf die lustige Idee Principessa einen Antrag von wegen Mexxfamily und Cosplay und so zu machen, weil dann gäbs ja auch direkt nen tollen Anlass den zu tragen (dass ich da noch Squalo und sie Bel an hatte, lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen ^^‘‘‘)… und wir haben, ohne es wirklich drauf anzulegen, eh irgendwie dauernd Pärchencosplays in Planung… o.O Jedenfalls ja, Idee in den Kopf und mit allem möglichen Blödsinn umgesetzt. So kam es dann zur Hochzeit. Und ich weiß auch, dass viele sicher mit dem Pair nichts anfangen können. Ich … auch nicht… in der Gegenwart xD. TYL sieht die Sache anders aus, nur da gibt’s für Haru keine White Dress Version…
Otogi, in dem Fall mal Mukuro, war dann Schuld, dass ich Vollidiot mir dann auch noch vorgenommen hatte, weil Hilfe greifbar und zusammennähen ja toll ist, den Anzug (Jacket und Hose) tatsächlich selbst zu nähen ^^‘‘‘ Tjaaa… ganz bööser Fehler ^^‘‘

Fertigung:
Denn letztendlich… hatten wir kaum Zeit uns zu treffen, einen Tag um genau zu sein, an dem alles tolle am Jacket entstanden ist und ein Teil der Hose. Also alles, was an dem Teil halt gut ist xD, wie z.B. Paspeltaschen. Danach hatte ich online mit diesen beiden Tutorials (für verdeckten Reißverschluss für die Hose und für das Jacket an sich) zu kämpfen und sie hätten fast genauso gut auf Chinesisch sein können ^^‘‘. Ich habe sie mir ungelogen teilweise 7 Mal an den entsprechenden Stellen angeschaut und war immer noch nicht sicher, was man von mir wollte -.- und an sich waren es keine schlechten Tutorials… Dass das Ganze dann doch noch irgendwie tragbar wurde, verdanke ich allein meiner Mitbewohnerin, die mir dann bei Ärmeln und Kragen geholfen hat. Also Dio ist mein größter Held dieses Mal ^^‘‘‘. Jedenfalls danach war klar: Nie wieder unter Zeitdruck und alleine. Ich habe das Jacket in der Nacht vor der Con fertig bekommen, nur war der Stoff noch nicht gewaschen und hatte fette schwarze Flecken… tjaaa… Notgewaschen Freitag Mittag in der Ferienwohnung. Spät dann auf der Con gewesen, aber irgendwie hats ja wohl hingehauen…

Ansonsten hatte ich beim Shirt Schnäppchenglück of Doom für 3 Euro xD, die Anhänger ebenfalls recht frühzeitig geordert und die letzte Kette habe ich dann Donnerstag Abend auf Arbeit aus Aluminiumblech ausgesägt + geschliffen und Löcher reingebohrt. Das hat tatsächlich sogar Spaß gemacht, war aber ja auch basteln xD.
Oh und dieses tolle Pallituch hatte ich schon Jahre vorher in weiser Voraussicht geshoppt. Ganz ehrlich wer trägt sowas zu einem Anzug? XD Und noch 3! Ketten? Und ein T-Shirt drunter? Ja… das alleine hat mich so amüsiert, dass ich es cossen musste. Ist halt einfach Gokudera und den krieg ich nimmer raus.^^ Absoluter Lieblingscharakter forever.
Na ja, aber mein Fazit: Nie wieder so ein Jacket alleine und unter Zeitdruck -.-‘‘…..

Outtakes Connichi 2015:
Die Hochzeit war soo ein herrliches Chaos xD. Der Prieser, Knuckle, der am Ende von Ipin soufliert bekam. Der nicht vorhandene Brautstrauß, der spontan durch eine Ananas ersetzt wurde xD. Bianchis Kuchen in Abwesenheit made by Ipin. Und die am Ende geworfene Eule, weil vielen die Ananas zu unsicher war xD. Herrlicher Crack of Doom. Und ansonsten: Es hat ja nicht geregnet, bis wir den Kuchen gegessen hatten xD. Für Bilder war es zwar leider ein bisschen knapp, aber wir haben uns trotzdem nicht abschrecken lassen und nachher noch irgendwie (trotz weißer Klamotten und Regen) shooten können. :) Anschließendes Essen beim Italiener war auch geil ^^. Also war echt ein genialer Tag und hat mich so mega gefreut, dass es wieder ein so großes Reborn! Treffen gab und alle mitgezogen haben.

Achja, Schatz und ich trag ja den Ring schon ^^'''....

Zu unseren White Suit/Dress Leuten gehörten:
Sawada Tsunayoshi: KandaFuckingYuu
Miura Haru: Principessa, wobei ich da ehemals schreiben müsste eigentlich xD
Chrome Dokuro: Shiro-chaan
Rokudo Mukuro: Otogi
Lambo Bovino: eph_eph und Lunary
Und Ipin: KaraMin



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2015-10-09T11:00:27+00:00 09.10.2015 13:00
    Haha, ich trage den Ring schon... ---> ich find das immer so süß, wenn ich euch zwei sehe XD

    Also das Cos kann sich doch wirklich sehen lassen und du siehst so cool damit aus :D Ich weiß garnicht, was ich noch dazu sagen soll, außer, dass es mir gefällt *_*
    Antwort von:  MissLunatic
    09.10.2015 18:46
    Lol, was genau findest du da süß? xD

    Na jaaa... alsooo ich hadere schon etwas mit meinen Fails -.-'' Dein Anzug is sooo tooolll. ;)
    Aber ich mag die Fotos xD. Wobei es eigentlich ja zu cool für Gokudera bald ist ^^''... aber das liegt wieder am Anzugfeeling *hüstel*... da fühlt man sich wie Katalogmodel trotz fails und das ist auch deine Schuld!!!
    Freut aber, dass es dir gefällt... muss ich gleich mal zurückgeben, das ;).

    Zurück